Entspannung am Morgen ...

Wir Männer kennen das ja. Morgenlatte! Ich genieße es immer wieder mich dann ein wenig weiter zu stimmulieren und so...

28. Juni 2009
Entspannung am Morgen ...

Wir Männer kennen das ja ... Morgenlatte!

Ich genieße es immer wieder mich dann ein wenig weiter zu stimmulieren und so total entspannt in den neuen Tag zu gehen.

Sich mit dem eigenen Körper zu beschädtigen empfinde ich als etwas wunderbares, kennt man seine erogenen Zonen doch am besten.

Wie ist das bei euch ... gebt ihr eurem Verlangen am Morgen oder auch unter Tags nach oder wird es unterdrückt/ignoriert.

Lieben Gruß in die Runde.

D.C.
28. Juni 2009
ich bin zum glück

noch nicht in das alter gelangt um die "morgenlatte-sprich-wasselatte" am morgen ausnutzen zu müßen. Wie das wort sagt "wasserlatte",die blasse ist voll und kein schönes gefühl mit volle blase sex zu haben...
28. Juni 2009
Wasserlatte ...

... ist das Eine. Was nettes geträumt zu haben, das Andere.

... und es geht auch nicht ums Müssen sondern ums Wollen und Können *lol*

In diesem Sinn

Lieben Gruß

D.C.
28. Juni 2009
ein nümmerchen

ein nümmerchen am morgen vertreibt kummer uns sorgen.

so sollte man jeden tag beginnen.

js
28. Juni 2009

,die blasse ist voll

Dann sollte Sie vielleicht mal ins Solarium oder weniger trinken. *zwinker*
28. Juni 2009
was hat das mit dem alter zu tun?

lg die sie *zwinker*
28. Juni 2009

was hat das mit dem alter zu tun?

Verstehen wir auch nicht*nixweiss*

Natürlich ist es schön, wenn man morgens gut aufwacht und einem die Morila (MorgentlicheRiesenLatte) begrüßt,...sowas will gefeiert werden *freu2*

Warum sollte man daraus ein Probem machen?
Das geniest man(n) und Frau
28. Juni 2009
Man(n) genießt

Macnhmal, wenn ich ne richtige Morgenlatte hab, fühle ich, wie meine Freundin morgens kontrolliert. Manchmal weckt sie mich mit ihrer Hand...
SChon geil. Ich lasse sie dann. Meistens setze ich mich dann auf sie und sie fäng an zu wichsen. Es ist absolut geil. Wenn sie schon vorher aufgestanden war und geduscht hat, muß ich was drüberziehen...
ABer wenn ich dann ins gumi etwas flutschi mach, ist das ein Wahnsinnsgefühl. DAnn noch die Finger am Sack und am Punkt der 1000 GOldstücke...
GEiler kann ein Tag nicht beginnen!
28. Juni 2009
man,man,man

ihr versteht echt keinen spass. In zukunft werde ich bei beiträgen meiner seits mit großen buchstaben "ACHTUNG HUMOR" schreiben.

Da wird wirklich jedes wort auf die goldene wage gelegt und wisenschaftlich hinterfragt (ist ja der richtige ort dafür)-"ACHTUNG HUMOR"
In diesem sinne...
29. Juni 2009

ihr versteht echt keinen spass. In zukunft werde ich bei beiträgen meiner seits mit großen buchstaben "ACHTUNG HUMOR" schreiben.

ach sag sowas nicht...aber wenn du es beschreibst dann richtig ob es evtl. Ironie, Spott, Zynismus oder Witz war..oder einfach nur schwarzer Humor *g*
29. Juni 2009

ich mach es mir wann ich ich as möchte und wenn ich morgens aufwache und einfach nur geil bin. Dann mach ich es mir natürlich auCH *zwinker*
29. Juni 2009

ich mach es mir wann ich ich as möchte und wenn ich morgens aufwache und einfach nur geil bin. Dann mach ich es mir natürlich auCH

wie was machst du die Morgenlatte weg ?
29. Juni 2009
hatten

das gerade heute morgen unter der dusche,alles in einem abwasch sowohl die lust.-als auch die wasserlatte abgearbeitet.

sehr geil und immer wieder gerne... *zwinker*
29. Juni 2009
Ich fang einen Tag

auch grundsätzlich mit einem Höhepunkt an. Ob jetzt im Paartanz oder als Solist ist eher nebensächlich. Aber es macht munter, locker und glücklich zugleich... so dass der Tag zumindest eine Chance bekommt, gut zu werden.

Meine Liebste meinte jüngst, nachdem sie wegen eines Weckerausfalls gehetzt aus dem Bett gesprungen war und nach drei Minuten wieder reinkam, um mich bei der Morgengymnastik zu erblicken "bei Dir könnte auch ne Atombombe explodieren, das würde wohl trotzdem nicht OHNE abgehen, kann das sein?"
Was soll man da groß sagen? Recht hat sie...
29. Juni 2009

in meiner letzten beziehung wurde ich von meinem Freund ein paar mal
geweckt während er seine Morgenlattein in mir hatte!!! 2-3 mal kam das vor und war auch voll sauer aber er hat mich dann einfach weiter gevögelt und sogar härter. seitdem bin ich der Meinung keine Morgenlatte zu verschwenden... freiwillg oder unfreiwillig

Mehr zu Entspannung am Morgen ...

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Neu hier? Kein Problem!