![]() | 18. Juli 2009 In der Früh, oje bitte nicht! Also wir beide sind in der Früh überhaupt nicht geil auf Sex, vielleicht hab ich, Franz deshalb auch kaum eine "morgenlatte-sprich-wasselatte". Es kann aber auch sein, da wir sehr sehr spät zu Bett gehen, daß die Blase noch nicht so voll ist und ich deshalb nicht vom Schlaf rausgerissen werd! Sollte ich wirklich nachts aufstehen müssen zu urinieren, dann hasse ich das extrem! |
![]() | 31. Juli 2009 Mal lasse ich es zu, mal spar ich mir es ein bisschen auf, das ist wirklich unterschiedlich! Macht beides Spass! |
![]() | 01. August 2009 Urlaub - super Stichwort @hexe_zauberer08 hab das gerade hinter mir. 14 Tage Urlaub, absolut kein Stress, einsames Ferienhaus, ... Da ging fast jeden Morgen was. Einfach unbeschreiblich. Entspannung in jeder Hinsicht. lg mars68 |
![]() | 02. August 2009 ... ich lasse immer meine Bettpartnerin dran fummeln, das ist mir lieber, dann weiss ich auch das sie was von mir will |
![]() | 14. März 2010 morgens... Ich genieße meine Morgenlatte in vollen Zügen! Am Morgen bin ich am geilsten und wenn ich allein bin, nehme ich mir immer die Zeit fürs entspannte wichsen. Wenn man zu zweit ist, kommts drauf an...kommt dann auch vor, daß ich mir daneben einen runter hole...und wenn mehr draus wird, um so besser... |