![]() | 27. Juni 2009 "Dein Schwanz ist aber klein!" Ich möchte hier mal eine Aussage zur Diskussion stellen, die mich vor vielen Jahren einmal sehr umgehauen und nachhaltig beschäftigt hat. Glücklicherweise ist es nur einmal passiert und war auch nie wieder ein Thema, aber ich halte es trotzdem noch für diskussionswürdig. Eine ehemalige Freundin, wir waren bereits einige Zeit zusammen, sagte eines Tages während des Sex plötzlich zu mir: "Dein Schwanz ist aber sehr klein!" Okay, jetzt dürft ihr erstmal lachen, muß ich im nachhinein ja auch. So, und nun stellt euch selbst in dieser Situation vor... Vorweg, ich hatte keine Erketionsprobleme, er war wie immer. Gut, ich gebe zu, ich gehöre nicht zu den "stattlichen" Männern, sondern halte mich für "Durchschnitt" (Ist 16/5 Durchschnitt? Egal, ich hab damit keine Probleme!). Wie gesagt, wir hatten nicht das erste Mal Sex. Und dann mittendrin so eine Aussage. Und diese hat letztlich so sehr in mir gefressen, dass die Beziehung daran gescheitert ist. Es geht jetzt nicht um das Scheitern der Beziehung, sicherlich gab es auch andere Gründe. Es geht eigentlich nur darum, ob es anderen auch schon so oder so ähnlich gegangen ist und wie ihr damit umgegangen seid. Und an die Frauen: Habt ihr sowas auch schon gesagt, vielleicht anders formuliert? Vielleicht als zusätzliche Anmerkung: Sie hat mit Körbchengröße A auch nicht grade Brustfetisch-Fantasien in mir ausgelöst. Aber das war kein Thema für mich, ich mochte ihren Körper ja so, wie er war, auch wenn ich nichts gegen etwas größere Brüste habe. Hätte ich ihr das sagen sollen? Ich habe es nicht getan, ich hätte es als beleidigend angesehen - so, wie ich mich beleidigt fühlte... sexbomber |
![]() | 27. Juni 2009 Ist nicht gerade die feine englische Art - wenn solche Kommentare kommen. Kann aber immer mal passieren ... gerade wenn Menschen gedanklich nicht bei der Sache sind. Besonders beim Sex ... wenn man völlig entspannt und sehr offen ist. Ärgerlich natürlich, wenn ein anderer Mensch dadurch nachhaltig verletzt wird. Ein Gespräch ist in einem solchen Fall sicher nicht verkehrt ... gibt dem Partner die Möglichkeit gewisse Dinge zu relativieren und/oder aus der Welt zu schaffen. Man kennt ja die Probleme von uns Männern. Kritik am besten Stück - nicht gut ... noch dazu ist es etwas wofür man nichts kann, worauf man keinen Einfluss hat. Ist mir aber auch schon passiert ... die Dame erwartete insgeheim etwas jenseits der 18cm Umfang, ohne dass das im Vorfeld ein Thema gewesen wäre. Ich bin ja schon ein Tier Seither habe ich einen Dildo von ~ 8cm Durchmesser im Schrank - wenn es mal wieder etwas mehr sein soll. Al |
![]() | 27. Juni 2009 Oh, das ist aber wirklich gemein von ihr gewesen. Würde das nie zu jemandem sagen! Kann allerdings nachfühlen, da mir schon meine kleine Körbchengrösse vorgeworfen wurde. |
![]() | 27. Juni 2009 Genau das ist ja der Punkt.... Wieso wird jemandem etwas vorgeworfen, für das man nichts kann? Und dann auch noch nach gewisser Zeit? Wenn ich feststelle, irgendetwas passt mir nicht, dann sollte ich doch entweder gleich darüber reden oder meine Konsequenzen ziehen, oder? Ist es ein besonderer Kick, jemanden auf diese Art verletzen zu wollen? Dann könnte ich das ja vielleicht noch als besondere Spielart beim Sex akzeptieren.... |
![]() | 27. Juni 2009 finde sowas sehr taktlos und würde sowas nie zu meinem partner sagen, zumal ist es nicht egal wie groß das beste stück ist wenn der rest passt? Man sollte sich immer in die situationen anderer versetzen und schauen ob nicht genau diese aussage "dein schwanz ist aber klein" sehr verletzend wirken kann...für mich nen nogo! |
![]() | 27. Juni 2009 Beleidigungen und Erniedrigungen solcher Art finde ich absolut inakzeptabel! Ein Ende dieser Beziehung ist die logische Schlussfolgerung, wenn es sonst keine Gemeinsamkeiten gibt. |
![]() | 27. Juni 2009 Mal 'ne etwas andere Sichtweise War es denn ein Vorwurf? Oder nur eine überraschte Feststellung? Klar, sie hätte vielleicht besser den Mund halten sollen, aber sie war vielleicht auch nur ehrlich? Besser, sie sagt, was sie denkt - als sie denkt und lacht innerlich darüber. So könnte man es doch auch sehen. Oder nicht? Und vielleicht hatte sie bis dahin das Glück (oder Pech?), nur Schwänze mit etwa 20 -25 cm zu sehen oder zu haben? Und dann kommen einem 16 cm möglicherweise schon "klein" vor. Klar, keiner kann was dafür - aber wenn jemand z. B. bucklig ist, kann man das doch auch einfach mal sagen: "Hey, du hast ja einen Buckel" oder so - ohne dass es gleich als Vorwurf oder Beleidigung gesehen werden muss. (Der Antaghar) |
![]() | 27. Juni 2009 ....dass ist halt so und unverständliche, wenn ihr ja schon länger zusammen seid...vorher hat sie es vielleicht nicht BEMERKEN wollen....und nun etwas zu viel getrunken... GANZ SICHER wollte sie Dich NICHT beleidigen... aber Worte sind wie ein ausgeschütteter Krug Wein...es läßt sich nicht wieder ZURÜCK nehmen.... buche es unter 'Erfahrungen' ab und genieße Deine Partnerin... und denk daran...IHRE T... WAREN AUCH ZU KLEIN anna |
![]() | 27. Juni 2009 Natürlich ist Ehrlichkeit unbezahlbar, aber doch nicht BEIM SEX! |
![]() | 27. Juni 2009 Natürlich ist Ehrlichkeit unbezahlbar, aber doch nicht BEIM SEX! Gerade auch beim Sex ... es ist allerdings immer eine Frage - wie man es rüber bringt und in welche Worte oder Aussagen man es verpackt.Al |
![]() | 27. Juni 2009 wow das ist so taktvoll, dass ich vermutlich (wäre ich ein mann) geantwortet hätte : nee deine muschi ist nur so groß... sorry, aber "runter" auf so ein niveau geht immer.... ob feststellung oder vorwurf finde ich da nicht mal so wichtig. so viel takt und anstand sollte man schon gelernt haben bis man eingeschult ist. verwundert, su |
![]() | 27. Juni 2009 Da sie meine Reaktion eindeutig bemerkt hat... (haben muss!), hätte ich es als situationsbedingten Ausrutscher abhaken können, wenn danach eine Ergänzung gekommen wäre, à la "macht aber nichts" oder "tut mir leid" oder was auch immer. Und da kein Alkohol im Spiel war und die Aussage sehr direkt und "überlegt" kam, konnte ich das auch nicht als "überraschte Feststellung" verarbeiten. Deshalb hat es mich ja auch damals lange beschäftigt. Sicher wollte sie mich nicht beleidigen - das unterstelle ich auf keinen Fall! @funnylu: Klar, habe ich als Erfahrung abgehakt! Und ich bin sicher, dass ich jetzt mit sexbombe mehr genieße! sexbomber |
![]() | 27. Juni 2009 Natürlich muss man das thematisieren, reicht das aber denn nicht danach? Muss das wirklich während des Aktes sein? |
![]() | 27. Juni 2009 die richtige Antwort darauf ist: "Das stört mich nicht, Schatz, ich merk ja keinen Unterschied." Wir kennen alle die Sprüche, dass es ja keine Rolle spielt aber für viele Frauen eben doch. Du kannst es nicht ändern, also ist die Frage müßig. Du kannst dir dein Leben lang einen Kopf darum machen oder dir bewusst machen, dass es für dich total einerlei ist. Sobald es dir einerlei ist, bringt es dich auch nicht mehr aus dem Konzept, wenn eine taktlose Frau dich darauf anspricht. Glaubt mir vermutlich niemand aber ich habe meinen Pimmel noch nie gemessen, ich habe schlicht keine Ahnung wie lang/dick er ist. |
![]() | 27. Juni 2009 Natürlich will ich nicht behaupten, dass das gut und richtig war. Aber sie war vielleicht einfach nur ungeschickt und tollpatschig. Dass es dennoch sehr verletzend sein kann, ist klar. Und wenn sie das gemerkt hat, dass es Dich verletzt, wäre danach sicher eine Entschuldigung angebracht gewesen. Was ich stark finde von Dir, dem Er von "sexbombs64", dass Du das hier so offen thematisierst. Klasse, Mann! Mein Respekt! (Der Antaghar) |