![]() | 25. Juni 2009 erotischer Schmuck ...ich suche erotischen Schmuck, sinnlich im akt erotisch pervers hardcore schamlos alles für die Halskette, u als Ring; Piercing-Intimschmuck,Penisring-Cockring,.....usw um so ausgefallener;um so besser. |
![]() | 26. Juni 2009 vielleicht |
![]() | 26. Juni 2009 sorry.... aber ich dachte da eher an einer silbernen Muschi,einen strammen Penis eine Aktszene oder nackte (gut erkennbare) Figuren (Mann-Frau) |
![]() | 26. Juni 2009 @sechsbetrachter... |
![]() | 26. Juni 2009 tja das ist Intimschmuck,den habe ich auch schon.....geiles Teil,wahnsinns Feeling. Ich suche aber Schmuck zum umhängen,an der Kette um den Hals, am Finger als Ring,vllt auch am Armgelenk |
![]() | 26. Juni 2009 tja aber du hast doch auch geschrieben alles für die Halskette, u als Ring; Piercing-Intimschmuck,Penisring-Cockring,.....usw Ergo auch Intimschmuck |
![]() | 26. Juni 2009 okokokokokok...... ertappt, suche aber in erster linie Schmuck zum umhängen,an der Kette um den Hals,am Finger als Ring,vllt auch am Armgelenk |
![]() | 26. Juni 2009 klick doch mal den "schmuckklaus" an, vielleicht kann er dir helfen. hammerarbeiten nach kundenwunsch |
![]() | 26. Juni 2009 thanks danke,ist sehr schön |
![]() | 26. Juni 2009 lol gern geschehen.... |
![]() | 09. August 2009 Versuch´s doch mal mit diesem Begriff Schmuck-Anhänger BeadBack. |
![]() | 11. August 2009 @ sechsbetrachter Google mal die (Intim-)Schmuckdesignerin Sylvie Monthulé. Ihre Stücke könnten Dir gefallen. |
![]() | 07. März 2010 hab auch was gefunden ich trage diesen Cockring den ganzen Tag und bin begeistert. Im Swingerclub ist das ein echter Hingucker. Was meint Ihr? Gibts übrigens bei Links nur für Mitglieder |
![]() | 09. März 2010 alos die sachen von Sylvia Monthule gefallen mir ja teilweise recht gut, insbesondere der labienschmuck zum clipsen. auf einer deutschen vertriebsseite lese ich, dass das ohne schmerzen geht... kann das jemand bestätigen? hat jemand solchen schmuck und kann berichten? |
![]() | 31. Mai 2010 Schmuck |