![]() | 25. Juni 2009 Woher bezieht ihr eure Spielsachen ? Mich würde mal interessieren, woher ihr eure Spielsachen bezieht. Da ich gerade auf der Suche bin nach diversen Spielsachen, merke ich B.U. und Orion Shops verdammt teuer sind. Ich finde die dort angebotene Qualität auch nicht sehr überzeugend. Beispiel Vibro Ei. Bei B.U. 54,95 € im Internet 24,42 €. Enziger Unterschied ist die Farbe. Bei Lederbändern, hab ich mich gefragt, ob man sowa snicht auch in besserer Qualität z.B. bei einem Schuster oder so bekommen kann. Kenne mich da leider nicht aus. Und z.B. bei Metallhalsbändern, müßte ja eigentlich ein Schmied auch helfen können, oder ? Wenn ich mir die Preise bei den bekannten Shops ansehe, frage ich mich echt ob die mit Handlingsmargen von Juwelieren arbeiten oder ob die einfach nur abgehoben sind. Und wenn ihr Adressen im Bereich Bremen, Bremerhaven, Umland habt, die da weiter helfen, wäre ich dafür auch dankbar. Gruß Lynx |
![]() | 25. Juni 2009 @Laird Lynx ...die Margen sind wie im jedem anderen beliebigen Facheinzelhandel auch. Man kann nur nicht den Einzelhandel mit sogenannten "Internet Händlern" vergleichen.... Ich glaube hier gibts mehrere Traids bzgl. Internet vs. Shops. Jedem das seine aber Billiger ist nicht immer Günstiger..... LG PS: Dann frag mal einen Schmied was der für ein handgemachtes Halsband haben will......dann Kauf lieber eins von der Stange im Laden etc. oder Du hast ein exclusives Teil für teuer Geld.... |
![]() | 25. Juni 2009 Billiger als gehts bei Eis.de gehts nicht mehr !! Kundenbewertungen zu den Sachen gibts gratis dazu genau so wie zum Beispiel Gleitmittel Kondome gratis als Geschenk zu jeder Bestellung . Und alles Diskret Verpackt !! |
![]() | 25. Juni 2009 Wir kaufen auch bei Eis... und waren bisher immer zufrieden. Preis und Leistung stimmen und man fühlt sich nicht abgezockt wie bei den meisten anderen Anbietern. |
![]() | 25. Juni 2009 Danke euch beiden. @Bengel1 Wenn die Ware hochwertig ist, dann hat sie natürlich auch ihren Preis. Aberdie Ware, welche ich im Shop gesehen habe, war aus meiner Sicht billig und völlig überteuert. Und das ein Shop aufgrund höherer Standortkosten nicht günstiger sein kann als das Internet ist mir auch klar, aber mehr als das Doppelte find ich schon unverschämt. Gruß Lynx |
![]() | 28. Juni 2009 Scheint sich leider sonst niemand äußern zu wollen. |
![]() | 28. Juni 2009 Eis denn da sind sie Günstig und die Qualität stimmt, also wir können den Versand nur empfehlen!! |
![]() | 28. Juni 2009 zu Eis kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten. Gut und günstig. Nur ist die Auswahl etwas begrenzt Ich kaufe auch bei dildoking. Die haben eine sehr grosse Auswahl, gute Qualität und preislich für jeden Geldbeutel etwas |
![]() | 28. Juni 2009 Wir haben hier in München einen sehr guten Shop in der Rosenheimerstrasse, die sind gut sortiert und können auch besondere Sachen besorgen. |
![]() | 28. Juni 2009 Internet Ich beziehe meine "Spielsachen" aud em Internet. Bei dildoking.de. Gruß an alle! |
![]() | 28. Juni 2009 ...na bei mir. Mail an mich, dann Info |
![]() | 28. Juni 2009 Danke dir. Komme ich gerne drauf zurück. Ich habevorhin mal eine Online Bestellung abgeschickt und werde jetzt mal sehen, ob der Laden gut ist. Aber ich werde in Zukunft ja noch öfter Spielsachen benötigen. Eine CM kann ich dir allerdings nicht schreiben, da ich kein Plus-Mitglied bin. Gruß LYnx |
![]() | 29. Juni 2009 ....also... ...langsam verkommt das Forum einer Werbeveranstaltung für Internetanbieter jeglicher Art. Genügt ja nur ein Gewerbeschein und schwupps kann man (frau) übers Netz Ware jeglicher Art vermitteln.....ich rede noch nicht mal von verkaufen. Ich wage ja gar nicht dran zu denken ob auch alles beim Finanzamt etc. angegeben wird....? So kanns ja nix mit der deutschen Wirtschaft werden! LG |
![]() | 29. Juni 2009 Das ist eine Unterstellung für die du schwerlich Beweise haben wirst. Du solltest sowas dann denke ich lieber per CM an die betreffende Person erklären, als sie in der Öffenlichkeit zu verunglimpfen. Gruß Lynx |
![]() | 29. Juni 2009 ...wieso...? ...habe keinen persönlich angesprochen und muß gar nix klären. Ich möchte hier auch niemanden etwas unterstellen!! Wenn das so rüberkommt, Sorry. LG |