![]() | 29. Juni 2009 Naja deine Parolen da kamen aus meiner Sicht schon bischen angreifend rüber. Aber wenn du es nicht so meintest, Schwamm drüber. |
![]() | 29. Juni 2009 ...man... ...fragt sich doch manchmal schon, wieso mancher Artikel im Netz so "billig" angeboten wird. Aber warum hinterfragen? Hauptsache Schnäppchen gemacht! Billiger ist nicht immer günstiger. LG |
![]() | 29. Juni 2009 Weil manche Artikel aus Fernost nur nen Appel und nen Ei kosten und böse Margen drauf gehauen werden. Ich hab damals gute connections gehabt und als er Tamagotchi aufkam wusste ich schon Monate vorher von dem. Preis 15,95 € bei Abnahme von 1000 Stück. Verkauft wurde das Scheißding für 49,99 € im Laden. Ich hatte Gewerbeschein, es war legal und offiziell. Und trotz Versteuerung habe ich mich dumm und dämlich verdient an den Dingern. Leider hatte ich nciht genug Kapital um richtig zuzuschlagen. Und nen Internethändler der alles aus dem Wohnzimmer aus betreibt, was hat der denn für Fixkosten ? Leben tut er doch so oder so in der Wohnung. Alos nur Einkauf, Verpackung, Werbung, Steuern und von den Steuern setzt der nochmal Verpackungsmaterial etc. ab, obwohl das der Kunde mit dem Versand schon bezahlt hat was er an Kosten hatte. Also kaum Fixkosten, die er aufschlagen muß um Gewinn zu erzielen. Und günstiger Preis, bedeutet höhere Stückzahlen, wodurch der GEwinn dann über die Mengen erzielt werden kann. Noch FRagen ? |
![]() | 29. Juni 2009 Spielsachen Habe schon bei VENIZE bestellt: supergünstig einfach bestellbar Lieferung kein Problem war sehr zufrieden. |
![]() | 29. Juni 2009 @Laird Lynx ...ne keine Fragen, soll ja auch jeder Geld verdienen wie er möchte, aber ich habe die Vermutung das der Facheinzelhandel egal in welcher Branche dadurch langsam aussterben wird. Irgendwann wundern wir uns nur noch wenn wir durch Geisterstädte wandeln und/oder alle Arten von Shops von den großen Ketten betrieben werden. Dadurch wird die Preispolitik monopolisiert, siehe METRO mit Mediamarkt/Saturn/Realkauf etc. da wird der Kunde richtig verarscht beim Kauf von Elektroartikel. @Oral1.....schon wieder Schleichwerbung....LOL LG |
![]() | 29. Juni 2009 Die Innenstädte sind vielerorts jetzt schon Tod, dank der Einkaufszentren in grüner Randlage. Und das der EInzelhandel langsam ausstirbt, ist traurig, aber ein Zeichen der Zeit. Die Welt dreht sich und man bestellt halt jetzt via Internet. |
![]() | 30. Juni 2009 unsere Adressen Links nur für Mitglieder Links nur für Mitglieder Links nur für Mitglieder Links nur für Mitglieder also wenn man da nichts findet???? und das noch zu bezahlbaren Preisen bei Topp-Qualität lg BF |
![]() | 30. Juni 2009 Lust auf Shoppen :-) Ich gebe mein Geld lieber mit einem guten Gefühl aus, und zwar Menschen die ich persönlich kennengelernt habe und die sich ein Bein ausreißen, als irgendeinem anonymen Internet-Glücksritter oder Personen die sowieso keine Ahnung haben von dem was sie da Verkaufen. Das Betrifft alle Arten des Einkaufs aber besonders in einem Erotikshop mit Niveu verbunden mit Spaß und Fachwissen (oder auch manchmal netten Mitshoppern). Ne,ne, ich werde niemals zu Hause sitzen und warten bis irgend ein Paket kommt welches ich hastig aufreiße und dann feststelle das der Spassfaktor beim Kauf fehlt bzw. die Ware nicht so ist wie ich sie mir Vorgestellt habe. LG |
![]() | 30. Juni 2009 klasse Kommentar wenn man nicht weis wer...wer ist |