Spermamenge beim Abspritzen

10. November 2011

Unbedingt,

das wollen wir halt alle genau wissen. Haha
10. November 2011
...

verdammt. Und jedesmal nehme ich mir vor, den Messbecher mitzunehmen. Habe ich bisher aber immer vergessen, wie ärgerlich. *lol*
11. November 2011

auf jeden Fall: Um so mehr um so schöner.
11. November 2011
Nachschlagewerk

Hier kann man zu dem Thema auch noch Einiges erhellendes finden:

Links nur für Mitglieder
13. November 2011
Flüssigkeitsmenge

Na zum Glück können wir das nicht regeln wie eine Giftschlange ihre Giftmenge beim zubeißen (was'n Vergleich *lach* ). Wichtig ist halt, dass genug kommt um Kinder zeugen zu können und dass das sehr schöne intensive Gefühl währenddessen möglichst lange anhält. Wichtig ist aber auch, dass die Partnerin, bevor's so weit ist oder im Optimalfall zur gleichen Zeit, auch etwas davon (gehabt) hat.
Hoch interessantes Thema übrigens!
*haumichwech*
13. November 2011

genau zum Kinder machen ist es da! *zwinker*
Und finde das Thema auch äußerst amüsant! *lol*
13. November 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
16. November 2011
lol .. sehr amüsant

wems von einem nicht reicht der möge den zweiten dazu nehmen *g* *haumichwech*
18. November 2011

achso, stimmt, der "saft" hat ja noch einen natürlichen "zweck" von mutter natur bekommen ... naja, im moment verdränge ich diesen zweck, und benutze es zum *freu* *freu2* *smile*
18. November 2011

Da fällt mir ein, Mutter Natur lässt sich ungern verarschen und promt hält man ein Produkt im Arm.
Geht manchmal schneller, als man will.
19. November 2011
Wie bitte....

Was hat die Menge mit dem Sex zu tun?

Ist es nicht egal ob viel oder weniger? Also mir ist es egal wie mein Mann spritzt, darüber habe ich noch nie einen Gedanken verloren.

Aber eines weiß ich genau...meinem Mann macht es geil wenn ich spritze.

lg Teufelinchen *kuss*
19. November 2011 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
23. November 2011
je mehr umso geiler

Unsere Sie steht auch total drauf angespritzt zu werden. Er sucht schon eine Weile nach dem Geheimrezept und die Menge noch ein bißchen zu steigern. Nicht dass es ihr aktuell zu wenig ist, aber noch mehr wär noch geiler *g*
23. November 2011

Also wenn es zu viel ist mag ich es nicht aber zu wenig ist auch doof *g* Kommt aber auch drauf an wie ich drauf bin.

Wenn ich angespritzt werde ist mir die mege egal.
23. November 2011
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Spermamenge beim Abspritzen

• Sperma

Sperma ist in erster Linie für die Fortpflanzung verantwortlich, kann aber auch als erotisches Element genutzt werden.
  • Menge des Spermas für Frauen wichtig?

Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer eine möglichst große Menge Abspritze.
  • Das Problem mit der Sperma-Menge

Ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber zu genau diesem Thema hab ich nix gefunden.
  • Spermamenge

Habe letztens beim Urologen ein Gespräch belauscht, dass der Mann vor mir 7,9 ml abgespritzt hat.
  • viel sperma nach langer zeit?

Mich nteressiert eigentlich etwas völlig langweiliges. ich frag trotzdem mal nach: die menge des spermas ist ja...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!