![]() | 10. November 2011 Unbedingt, das wollen wir halt alle genau wissen. Haha |
![]() | 10. November 2011 ... verdammt. Und jedesmal nehme ich mir vor, den Messbecher mitzunehmen. Habe ich bisher aber immer vergessen, wie ärgerlich. |
![]() | 11. November 2011 auf jeden Fall: Um so mehr um so schöner. |
![]() | 11. November 2011 Nachschlagewerk |
![]() | 13. November 2011 Flüssigkeitsmenge Na zum Glück können wir das nicht regeln wie eine Giftschlange ihre Giftmenge beim zubeißen (was'n Vergleich Hoch interessantes Thema übrigens! |
![]() | 13. November 2011 genau zum Kinder machen ist es da! Und finde das Thema auch äußerst amüsant! |
![]() | 13. November 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 16. November 2011 lol .. sehr amüsant wems von einem nicht reicht der möge den zweiten dazu nehmen |
![]() | 18. November 2011 achso, stimmt, der "saft" hat ja noch einen natürlichen "zweck" von mutter natur bekommen ... naja, im moment verdränge ich diesen zweck, und benutze es zum |
![]() | 18. November 2011 Da fällt mir ein, Mutter Natur lässt sich ungern verarschen und promt hält man ein Produkt im Arm. Geht manchmal schneller, als man will. |
![]() | 19. November 2011 Wie bitte.... Was hat die Menge mit dem Sex zu tun? Ist es nicht egal ob viel oder weniger? Also mir ist es egal wie mein Mann spritzt, darüber habe ich noch nie einen Gedanken verloren. Aber eines weiß ich genau...meinem Mann macht es geil wenn ich spritze. lg Teufelinchen |
![]() | 19. November 2011 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 23. November 2011 je mehr umso geiler Unsere Sie steht auch total drauf angespritzt zu werden. Er sucht schon eine Weile nach dem Geheimrezept und die Menge noch ein bißchen zu steigern. Nicht dass es ihr aktuell zu wenig ist, aber noch mehr wär noch geiler |
![]() | 23. November 2011 Also wenn es zu viel ist mag ich es nicht aber zu wenig ist auch doof Wenn ich angespritzt werde ist mir die mege egal. |
![]() | 23. November 2011 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |