![]() | 18. Mai 2006 Hmm, wenn ich 3 Mal gekommen bin, wird es (leider) nicht mehr ganz so viel. Aber wenn ich eine Woche mal keinen Sex hatte, gibt es genug "Sahne".... welche Frau möchte mal testen? |
![]() | 19. Mai 2006 genügent Also meiner Frau ist egal wie viel Sperma das sie bekommt entscheidend ist für sie das ich ihr in die Muschi oder auf Bauch,Titten oder Po spritze. Bei mir kommt so ein Eßlöffel oder eineinhalb. |
![]() | 19. Mai 2006 Aber auch nur wenn du einige Tage gesammelt hast oder? |
![]() | 19. Mai 2006 Hallo, ich denke das es für die Produktion auch auf die richtige Nahrung ankommt. also mit zwei drei löffel kann ich auch mit machen. Gruß |
![]() | 19. Mai 2006 ha ha ha was ist du dann so das es einen Esslöffel wird? |
![]() | 19. Mai 2006 Lieber etwas mehr... als zu wenig. Ich finde es klasse, wenn ich so eine richtige Ladung auf den Bauch, den Po oder die Brüste bekomme. Wenn es nur ein paar Tropfen sind oder nicht so "rausschießt" finde ich es nicht so toll. |
![]() | 19. Mai 2006 Ich glaube das wenn ich viel Buttermilch trinke, der Samen zwar dünner wird, aber mehr. Und natürlich liegt es auch an dem wie offt man sex hat. Gruß |
![]() | 19. Mai 2006 Hi, ist doch logo, das es schöner ist, wenn es richtig schön spritzt, oder? Sieht doch für einen selbst auch schöner aus. Gruß |
![]() | 19. Mai 2006 Also ein kleiner Tip..Gemüsesaft..mit etwas geriebenen Ingwer..und etwas Sellerie...also bei mir wirkt das garantiert. |
![]() | 19. Mai 2006 frankreich war mal in frankreich da habe ich eine fischplatte gegessen und die hat wunder bewirkt konnte stunden lang und der samenergus war genau so groß wie es gedauert hat oh frau wa die nass ich habs mit der deutschen sprache lach |
![]() | 20. Mai 2006 Sag ich doch hat was mit de Essen zu tun. |
![]() | 20. Mai 2006 zu viel... was das essen und trinken betrifft, so beeinflusst das auf jedenfall den geschmack, ob das auch auf die menge zutrifft weiß ich nicht. ich hab´s noch nie gemessen, aber der "sauerei" nach zu urteilen, die ich manchmal mache, kommt bei mir bei den ersten 2 mal schon relativ viel. meiner frau ist es jedenfalls zuviel, so dass sie nicht mehr schlucken will |
![]() | 20. Mai 2006 Spermamenge beim Abspritzen Die Menge ist unterschiedlich und von der Zeit der enthaltsamkeit abhängig. Manchmal auch von der Dauer der Erregung. |
![]() | 20. Mai 2006 ist doch einfach nur geil, wenn es viel spritzt. |
![]() | 24. Mai 2006 das variiert hängt ganz davon ab, wie lange man keinen sex mehr hatte, ob man es hinauszögert, wie erregt man ist....! nachgemessen haben wir noch nie, lach, aber die Menge variiert, das steht fest! |