![]() | 31. März 2006 2 Esslöffel? wieviele kalorien sind das? Oo |
![]() | 01. April 2006 ein gesunder durchschnitt sind ca. 18-20 gramm! je nach verfassung hab ich mal mehr und auch mal weniger. |
![]() | 01. April 2006 etwas Viel Also ich ( Mirco ) spritze wohl etwas zu viel ab , ( Jenny ) sagt es zumindest das es etwas zu viel ist , tja kann man nicht wirklich was gegen machen oder? |
![]() | 01. April 2006 Also.. Bei meinem Schatzi ist das auch ganz unterschiedlich..Kommt drauf an wie geil er ist..wie ich ihn verwöhne und wie lange er "Sexentzug" hatte |
![]() | 01. April 2006 tief mir sind es so 6-8 Schübe(ca.2 Esslöffel voll) hmm, bei mir ists im schlafzimmer nach drei schüben etwa ein esslöffel tief ... nach fünf schüben fast knietief |
![]() | 13. Mai 2006 sack leer Also ich brauche immer die volle Ladung. Wenn da nur ein paar Tröpfchen rauss kommen, bin ich schwer enttäuscht denn meine Sucht nach seinem Saft wurde nicht befriedigt...... |
![]() | 13. Mai 2006 Bei meinem mann ist das auch ne ganze menge voll bei ersten mal sppritzen dürften es so gute 2 esslöffel voll sein wird aber dann beim 2. und 3. mal spritzen etwas weniger richtig geil diese menge |
![]() | 13. Mai 2006 Bei meinem Süßen ist es auch so. Würde auch mal so ca. 2-3 Esslöffel schätzen |
![]() | 13. Mai 2006 Klasse ... das ist ja absolut informativ! Ich könnte jetzt witzelnd schreiben, hauptsache es kommt was ... *smile. Okay, um mal ernst zu bleiben, klar, hat jeder so seine Vorlieben und der männliche Orgasmus ist nun mal mit mehr oder weniger Sperma verbunden. Gedanken darüber (über alle Eigenschaften des Spermas!) müssen sich Paare mit Kinder- wunsch natürlich machen. Aber bei allen Vorlieben, habe ich immer den Satz 'Der Weg ist auch das Ziel' im Kopf! Wenn man sich Zeit nimmt, um genussvoll miteinander zu spielen und gemeinsamen Spass zu haben, dann reguliert sich der Erguss, das Ejakulat, fast von selbst, weil es dann nicht mehr das wichtigste ist, sondern, wieder zu einer regelmässigen Atmung zu kommen, viel wichtiger ist .. *grins Also Leute, macht euch lieber Gedanken über eine gute körperliche Verfassung und damit über eine Gute Kondition, dann könnte ihr auch steile, extreme, genüsslich lange ... usw. .. Wege gehen und dann klappts auch mit dem Sperma! Viel Spass beim Training! |
![]() | 13. Mai 2006 Also bei meinem süssen ist es auch am Anfang sehr viel 2 -4 Eislöfel ungefähr.Aber wenn er mehr mals als einmal am tag mit mr sex hatte dann wird es immer wenniger und dann bin ich auch manmal bischen ettäuscht.Aber naja um so größer ist die Freude auf den nächsten tag. |
![]() | 13. Mai 2006 Es ist zumindest nie die gleiche Menge. Und auch net immer die gleich Konsistenz. Man kann es am Besten an der Anzahl der Spritzer festmachen |
![]() | 13. Mai 2006 Aber auch nicht immer. |
![]() | 14. Mai 2006 das geht nur mit Ironie Der beste Beitrag neben der wissenschaftliche Darstellung von Mibell war der von Sinnflut. Ein hoch auf die Selbstdarstellung und hoffentlich schreiben alle Damen die das lesen den Themengeber schmachtvoll an. OK, zuviel des guten und eine sarkastische spitze die hoffentlich mit humor gesehen wird. PS: Bei mir sind es so 3-12 Liter |
![]() | 14. Mai 2006 wer mag schon "wenigspritzer"? umso mehr umso schöner finde ich das ganze, wenn nur ein paar tröpfchen bei rumkommen, bin ich doch auch eher enttäuscht |
![]() | 14. Mai 2006 Toll! 2 -4 Eislöfel Na, das ist ja 'ne erkleckliche Menge, wenn ich mir die Eislöffel beim Italiener anschaue. Ich bin blass vor Neid. Aber letztlich schwankt es doch von-bis, je nach Aktivität vorher. |