Spermamenge beim Abspritzen

05. Dezember 2009
@marino13

Hi Marino,
ist halt wie im richtigen Leben.

LG Guido
26. Dezember 2009

Ist immer verschieden!
26. Dezember 2009
oh jeeeee .....

das thema gibts noch!
26. Dezember 2009

bei mir kommts drauf an wie stark ich erregt bin bzw. wie lange das liebesspiel dauert... und wie lange das letzte mal her ist *zwinker*
26. Dezember 2009
Nicht die Menge machts

So wie hier schon mehrfach geschrieben kann die Menge bei jedem Mann unterschiedlich ausfallen. Das ist normal und kein Zeichen dafür das einer besser oder schlechter ist denn die Sperma Menge hat keinen Einfluss auf die Fruchtbarkeit oder den "Spass" beim Sex.
Für die Zeugungsfähigkeit ist einzig der Anteil und die Beweglichkeit der Spermien in der Samenflüssigkeit ausschlaggebend und nicht die Gesamtmenge und für den "Spass" sollte auch nicht die Menge des Spermas sonderfn der Weg der dazu führt das es kommt das Maß der Dinge sein.
Bei mir schwankt die Menge zwischen 2 Spritzern bis zu 6 Spritzern oder anders gesagt zwischen einem halben Teelöffel bis etwa anderthalb Teelöffel (also weniger als hier viele angeben aber beschwert hat sich trotzdem keine)
27. Dezember 2009
Unterschiedlich, aber zu wenig

Das ist ganz unterschiedlich wie viel kommt. Je nach Stimulation oder Pause vorher. Da ich es ganz gerne mag, mag ich gerne wenn es von mehr als nur von mir ist. Das "Dumme" ist nur, wenn ich zu viel schlucke wird mir meist übel nach so 15 Minuten. LG.
27. Dezember 2009

hehe.. was für ein lustiges Thema

Wenn ich mir in meinem Leben etwas ganz sicher noch niemals überlegt habe, dann , wieviele Schübe er abspritzt oder noch besser.... ES gar zu messen oder zu wiegen.

Eine sexuelle Bildungslücke???

Ich müsste mir echt mal einen Mess-Löffel nebens Bett legen, wo er dann reinzielen soll

an die Löffel... zielen...und Feuer frei

... und wehe, er spritzt vorbei *spank*
27. Dezember 2009

die menge unterliegt wohl unterschiedlichen einflussfaktoren: angefangen von der ernährung, der tagesform und auch davon, wie lange der letzte sex zurück lag.
aussagekräftig sind daher eigentlich nur längerfristig ermittelte durchschnittswerte. als dieses profil noch luder38kater48 hieß ermittelten wir beispielsweise eine jahresliterleistung von etwa 7 bis 8 litern, auf die wir dann unsere ernährung abgestimmt hatten.
schließlich bedarf es einerseits zur erzeugung besagten sekrets der zuführung zusätzlicher kalorien. andererseits hat selbiges auch einen gewissen nährwert, der ebenfalls berücksichtigt werden musste, um einer verfettung vorzubeugen.
27. Dezember 2009
genug

hauptsache es kommt was
27. Dezember 2009

Wen interessiert denn die Menge?
So ein Quatsch!
Mach Dir keinen Kopf, bloß raus mit dem Zeug!

A
27. Dezember 2009
nur zu...

Die Menge des Spermas ist natürlich interessant aber viel wichtiger ist die Intensität des männlichen Orgasmus, denn diese geilen Gefühle da bei sind sehr sehr unterschiedlich!
28. Dezember 2009

Ich kann da nun nicht so medizinisch tiefgründig drauf eingehen wie manche schöne Beiträge vorher, aber auch bei mir ist das sehr verschieden. Nach mehreren Tagen ist es halt seeehhhr viel, nach langen Nächten halt entsprechend viel weniger *g*
28. Dezember 2009
Es kommt nicht auf die Menge an

Ich denke es hängt nicht nur davon ab wie lange man keinen Sex hatte. Die Dauer der Abstinenz sagt doch denke ich viel mehr was über die Konzentration, oder die damit verbundene Konsistenz aus als über die Menge. Hatte man lange keinen Sex mehr, wird der Samen zäher und dickflüssiger.

Meiner Erfahrung nach wird die Menge durch die Dauer der Erregung bestimmt. Je länger man erregt ist, desto länger arbeitet die Prostata und es wird mehr und mehr (Prostataflüssigkeit, nicht Samen!). Allerdings dann immer dünnflüssiger. Das ist aber eigentlich nicht so schlimm, denn dadurch ist es verdünnt und geschmacklich weniger unangenehm.

Ich habe manchmal den Eindruck, die meisten meiner Geschlechtsgenossen wissen es leider nicht, oder gehen zumindest nicht so damit um als ob sie es wüssten:

Sperma schmeckt in der Regel nach einer Mischung aus rohem Ei mit Salz. Statt sich also den Kopf darüber zu zermartern wie viel oder wenig das ist, finde ich man sollte versuchen, die Sache geschmacklich etwas aufzuwerten --> Ananas essen liebe Herren und zwar regelmäßig! *zwinker*
02. Januar 2010

ES kommt auch immer drauf an, wenn ich mal ne Süße habe dann sagt sie meisten das sie nicht mehr schlucken kann so will kommt dann raus xD
02. Januar 2010
...

Ist ja eigentlich auch egal.
Meine Fruendin findet es toll wenn ich sie richtig voll saue.
Aber wieviel das werden kann keine Ahnung es sieht halt gut aus

Mehr zu Spermamenge beim Abspritzen

• Sperma

Sperma ist in erster Linie für die Fortpflanzung verantwortlich, kann aber auch als erotisches Element genutzt werden.
  • Menge des Spermas für Frauen wichtig?

Meine Freundin ist immer ganz wild drauf das ich zum Abschluss immer eine möglichst große Menge Abspritze.
  • Das Problem mit der Sperma-Menge

Ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber zu genau diesem Thema hab ich nix gefunden.
  • Spermamenge

Habe letztens beim Urologen ein Gespräch belauscht, dass der Mann vor mir 7,9 ml abgespritzt hat.
  • viel sperma nach langer zeit?

Mich nteressiert eigentlich etwas völlig langweiliges. ich frag trotzdem mal nach: die menge des spermas ist ja...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!