![]() | 11. Januar 2010 "Spiel" zwischen Dominant und Devot übers Internet mal zurück zum Thema, Ich kann jetzt und hier nur für mich sprechen, wenn ich online Kontakt knüpfe und ich realistsich genug bin um zu sehen, das aus diesen Kontakt keine reale Beziehung werden kann, entweder weil die Entferung zu weit ist oder es aus anderen Gründen nicht passen könnte, legt sich bei mir der Schalter auf Unterhaltungmodus um! Unterhaltungsmodus heißt für mich, ich möchte Spaß und ja klar auch Spaß in sachen Dom/dev, emotional würde ich mich bei einen Onlinespiel immer klar abgrenzen...was aber dann auch für mich heißen würde, irgendwann ist für mich dieser Spaß zu ende und ich mich Dingen widmen würde die Zukunft haben! Aus der Erfahrung her weiß ich aber das Frauen das nicht so sehen, sie werden sehr schnell emotional und bauen eine Bindung zu ihrem Onlinepartner auf, wobei es nicht mal wichtig ist, ob er das ist was er vorgibt zu sein, letztendlich behaupte ich das es den Frauen auch gar nicht darum geht, sondern sie sich in ihre eigene Sehnsucht nach ihren Traumdom verliebt haben und dieser Illusion einfach nur hinterher jagen! Wenn man sie darauf anspricht und mal höfflich nachfragt hey was machst du denn da, den Typ scheint es real nicht zu geben, sind sie mehr als Kreativ in ihren Antworten....wo ich persönlich manchmal denke, na wenn die Real auch so tickt wundert es mich nicht , das sie sich in eine Welt aus Illusionen flüchtet, lg Mike |
![]() | 12. Januar 2010 busenfreundin ich schreibe seit einem jahr mit nem kerl der sich als hetomann gerne frauenlatex anzieht. wir verstehen uns sehr gut und schreiben viel miteinander.spielen öffendlich miteinander ,das es jeder lesen kann.wir tellen auch sehr lange miteinander.ab und zu presentiert er seine neue kleidung ,,auf cam ,,die er sich neu gekaut hat. im sommer möchte er mal nach muc kommen und wir freuen uns schon sehr darüber- bis jetzt wenn ich mich mit einer person treffen möchte,hab ich mich immer getroffen. LG :Nixerl |
![]() | 16. Mai 2010 @sub71 also, so jemandem bin ich auch mal begegnet, ich war auch schon ziemlich weit unten, Erpressung in der Form kannte ich auch! Er hat mich auch immer mit nichachtung im chat usw. gestraft, schickst du nicht machst du nicht siehst du mich nicht! Irgendwann habe ich den Spiess umgedreht, da wurde er bösartig udn beschimpfte mich...in regelmässigen Abständen meldet er sich mit einem neuen nic bei mir. Ich erkenne ihn immer an seiner Art zu schreiben sofort! Das letzte mal vor ein paar tagen habe ich ihm dann richtig meine Meinung gesagt, nach dem er pampig wurde.....so eine wie mich würde es an jeder Strassenecke geben. Da hab ich ihm gesagt er hätte sowas wie mich gar nicht vedient, solange er devotheit nicht als ein Geschenk ansieht und mit Respekt behandelt, wäre er für mich nur ein möchtegern DOM, draufhin hat er mich gesperrt! >Grins....aber er kommt wieder! Er hat da richtig Bock drauf! Also subis, seid vorsichtig, es laufen davon noch mehr frei rum! Dir sub71, wünsche ich das du den WEg zu einem anständigem DOM findest! LG biggi |
![]() | 16. Mai 2010 Das was Katzenlady da bescheibt kenne ich auch. Allerdings mit einem anderen Ausgang. Gleich in der ersten PM erst mal beschimpft (und nur weil ich in meinem Profil (anderes Portal) über Stärke und Willen geschrieben habe und dass ich schon ein paar Anforderungen an einen Dom habe)). Nachdem ich ihm meine Meinung geschrieben hatte hab ich dann allerdings erst mal nicht mehr von Ihm gehört, bis er sich dann einen Monat später recht kleinlaut wieder gemeldet hat. Wir sind uns mittlerweile einig, dass wir eine andere Ansicht der Dinge haben, können uns aber hervorragend unterhalten. Es gibt also auch Lernfähige! Aber um aufs Thema zurückzukommen, nicht nur Entfernung sondern auch Zeitmangel kann ein Grund für Spiele über das Internet sein. Das ist es zum Beispiel bei mir. Und ich muss sagen, dass klappt hervorragend wenn man den richtigen Dom dazu hat. Ob Kleiderregen, Aufgaben, Strafen oder sonst was - nur ich schreibe im Gegensatz zu supafrodiete Berichte. Ist viel schwieriger für mich aber auch viel aufschlussreicher für ihn (und beim Schreiben erlebe ich es fast immer noch ein zweites mal), denn es müssen natürlich auch Gefühle beschrieben werden. |
![]() | 16. Mai 2010 Natürlich ist das o.k. Was machen wir denn hier. Wir lernen Menschen hier kennen, welche von vornherein schon alles über uns wissen was wir in unserm Profil und in div. Foren durchblicken ließen. Was macht jeder von uns ( hoffentlich nicht schon in der ersten)(ja, auch ich habe gefehlt) Clubmail. "OnlineSex" muß nicht immer lächerlich (oder was weiß ich noch alles...) sein. (Danke Juno!) in diesem Sinne gvn till |
![]() | 16. Mai 2010 Ich finde ehrlich gesagt, sowas ist mir zu riskant. Ich würde eher dem Realen bevorzugen als Online. Außerdem habe ich einige schlechte Erfahrungen mit Online-Spiel gemacht (als Sub). Leider gibt es eben ein paar Spinner, die sowas nicht schätzen können und mit der Seele des anderen spielen können. Jeder soll entscheiden, was er macht. Für mich ist es klar, nie wieder online. (von der Sub-Seite) |
![]() | 16. Mai 2010 Bereicherung Also ich würds eher umgekehrt sehen. Die Online-Variante kann im Grunde zum Vertrauensaufbau "genutzt" werden, die Sub kann sich an den Dom herantasten und umgekehrt der Dom über eine gewisse Distanz das Vertrauen der Sub gewinnen. Und über WebCam können sehr viele Spielchen incl. visuellem Aspekt durchgeführt werden. Zudem: wenn das Vertrauen dann aufgebaut ist, können Spiele wie z.B. Befehle, die über den Tag hinweg auszuführen sind, noch reizvoller sein. Denn es hängt dann zum Einen alles am Vertrauen und zum Anderen kann die Vorstellung von gewissen Dingen (von denen man überzeugt ist, dass sie auch tatsächlich passieren) mitunter noch reizvoller sein.. |
![]() | 12. August 2010 *ausbuddel* Hattre den Beitrag gar nicht gefunden... also ich mag es !! Eignet sich einfach gut zum Appetit holen, zum Seiten ausleben die der Partner nciht so mag usw... Derzeit bin ich auf der Suche nach einer anderen eher dom Frau, die mir ein bisserl unter die Arme greift... Für mich gehört v.a. beim Online spiel auhc dazu, dem sub Träume und Wünsche "heimlich" zu erfüllen ! |
![]() | 12. August 2010 Dom im Chat Ich bin in einer festen Beziehung, habe aber einen Dom per Internet. Wenn wir uns schreiben, bin ich ganz sein. Es ist eine sehr spannende Erfahrung und ich kann meine devote Seite ausleben. |
![]() | 26. August 2010 hmmm also ich finde online jetzt auch nicht schlecht da ich zur zeit leider garniemand habe mache ich es sehr gerne ab und an online nur hätte ich dafür auch gerne ne feste herrin. und naja mache es eig schon von anfang an online, nur schade das eben real sich daraus noch nicht ergab was ich auch gerne mal hätte. aber so im großen und ganzen ist es schon ok. LG Dennis |
![]() | 28. August 2010 Ich finde es auch Ok, aber es sollte dann auch mal zum reellen Spiel kommen. Denn irgendwann verliert man einfach die Lust und das Interesse daran, weil man nicht haben kann was man will. Für eine kurze Zeit oder Abstand ist das mit Sicherheit in Ordnung. Liebe Grüße |
![]() | 29. August 2010 ich finds toll! Ich selbst lass mich gerne erniedrigen. Bin sehr muskulös hab aber nen kleinen Penis. Das is für viele ein Angriffspunkt um mich zu eriniedrigen;) Aber generell finde ich sowas sehr aufregend über cam solche spielchen zu machen. Man kann sich auf dieser art bischen kennen lernen um später dann bei interesse sich auch mal live zu treffen. Diese möglichkeit hatte man früher nicht. Man musste auf gut glück hoffen das die andre person einem zusagt. Also ich würd mich freuen wenn mich jemand dafür haben will;) Freue ich auf msn addies;) |
![]() | 29. August 2010 Diese möglichkeit hatte man früher nicht. Man musste auf gut glück hoffen das die andre person einem zusagt. Dass dir die Person nicht zusagt, kann dir doch auch mit Cam passieren! Mails sind toll, Fotos sind toll (aufgenommen) und vor der Cam wirkt diese Person dann ganz anders und entspricht eher nicht deinen Vorstellungen. Und ein Treffen ist mit einem Cam-Chat gar nicht zu vergleichen. |
![]() | 15. Oktober 2010 online spielchen hallo ich bin grad zufällig auf diese Seite gestoßen und musste mich gleich anmelden. Wirklich toll was hier aufgebaut worden ist. Um gleich mal zum Thema zu kommen. Ich habe seit 1 Jahr eine feste dominante Messenger Bekanntschaft mit der ich mich ab und zu vor der Cam treffe. Sie sagt mir dann immer was ich tun soll und ich habe diese Befehle auszuführen. Das ist gar keines Wegs langweilig und gerade für mich als Anfänger eine prima Geschichte in das Thema hinein zu schnuppern. Ich freu mich wenn ich hier nette neue Ideen für Online Erziehung finde. bis bald grüße |
![]() | 17. März 2011 Geht es denn anders? Wenn man zu weit auseinander wohnt um "eben mal schnell" zusammen zu kommen, ist es sehr prickelnd, wenn Dom die Sub "durch den Tag begleitet", ihr Aufgaben für den Tag gibt. Gerade wenn Ihr die Möglichkeit habt, Euch via CAM zu sehen und dass wenn es passt, täglich, dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen und es macht Spaß;-). Sicher ist es nichts das Gleiche, als wenn man sich treffen kann aber es gibt die Möglichkeit auch zwischen den realen Treffen, die "Zeit zu überbrücken". Wichtig ist eine gehörige Portion Vertrauen etc., man kann sich natürlich nur denken bzw. kann man hoffen, dass die Sub sich auch daran hält, was Dom ihr sagt, kontrollieren ist nur bedingt möglich. Ansonsten verhält sich doch jeder via "Internetkontakt" genauso wie bei einem realen Treffen. Meine Erfahrungen diesbezüglich sind da aber sehr positiv |