Fieser Gummigeschmack auf Ballgag

23. Juni 2009
Fieser Gummigeschmack auf Ballgag

Hallo leute,

heute habe ich endlich meinen neuen schwarzen Ballgag mit Kinnriemen bekommen. Leider schmeckt er scheusslich. Ich bin zwar Kummer gewöhnt aber im Bett kotzen muss ja nicht sein.

Weis jemand, wie man das weg bekommt ??

MfG
24. Juni 2009
Ich vermute mal ...

garnicht. Riecht der Ball auch sonst nach Gummi? Aus welchem Material ist er denn? Ich habe Spielsachen, die riechen und schmecken auch nach Jahren noch nach Gummi (jaaaa ich sollte das Zeug mal entsorgen, aber der Mensch ist ja Jäger und Sammler ....) und das bekommt man auch nicht weg. Mein Tipp: Es gibt solche Bälle meines Wissens auch nachzukaufen, vielleicht kannst du ihn durch einen aus Silikon oder Moosgummi austauschen?
24. Juni 2009
das wird so bleiben.

Hallo,

das geht leider nicht weg, da die Weichmacher einfach so stinken können. Ich würde Dir dringend empfehlen einen Ball aus Silikon zu nehmen. Der ist geruchsneutral und in der Regel auch angenehmer.

Viele Grüße

Flux

Mehr zu Fieser Gummigeschmack auf Ballgag

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!