![]() | 26. Juni 2009 danke..... wenn schon einen nachahmerthread.... dann auch diese minderheit die man gerne sehen würde..... thx |
![]() | 29. Juni 2009 Verliebt...... |
![]() | 29. Juni 2009 Ach ja .. |
![]() | 29. Juni 2009 2er-Bob |
![]() | 29. Juni 2009 laura............brauch ich nix zu sagen,der hier sagt alles-> engel.....das erste finde ich sehr sehr schön am letzten wochenende waren meine beiden schätze Gagged_Boy und felizitas bei mir.....und das kam dabei raus |
![]() | 29. Juni 2009 @TylersAngel.... .................................................... interessant hat es eine besondere bedeutung, dass der männliche part kleiner (unterwürfiger?) wirkt? |
![]() | 29. Juni 2009 öhm....nö......außer,daß er 1,85m ist und sie 1,65m oder so und ich die beiden einigermassen auf einer höhe haben wollte.....was nicht ganz so einfach war |
![]() | 29. Juni 2009 ... die Idee zu diesem thread ist eines, was man daraus macht das Andere. Und ich finde das Ergebnis schön,sexy, natürlich... hebt sich angenehm von den nach Perfektion strebenden Ästheten der Beauty Fotografie ab... Merci, soleil |
![]() | 29. Juni 2009 @ty..... lach.... ok sehe schon.. die tücken der körpergrösse........ oder so |
![]() | 30. Juni 2009 Ich danke für die ganzen beiträge! Es sind wieder super schöne bilder bei! @Ty.. Das problem mit der größe haben wir auch! Dennoch können sehr schöne bilder entstehen. @cre... das ist echt ein geiles bild! |
![]() | 30. Juni 2009 ich hätt ja schummeln können und das bild drehen und beschneiden können.....aber dann hätts doof ausgesehen |
![]() | 30. Juni 2009 |
![]() | 30. Juni 2009 |
![]() | 30. Juni 2009 danke an chris_fotoartaug |
![]() | 30. Juni 2009 sehr schöne aufnahmen besonders die letzte strahlt so viel vertrautheit aus.... einfach toll! |