![]() | 21. Januar 2007 Neulich sagte uns ein Clubbesitzer, dass etwa 80% aller Soloherren, die in den Club kommen, verheiratet sind. Staun. Ob das alles Männer sind, die mit ihrer Frau/Freundin gemischte Abende besuchen und halt auch selber mal bei einer anderen Dame/Paar zum Genuss kommen möchten? Wäre ja eine Erklärung, denn an gemischten Abenden geht die Rechnung für den Paar-Herrn ja wohl am schlechtesten auf - ausser er will grundlegend nicht selber aktiv sein. |
![]() | 21. Januar 2007 wir stehen nicht auf herrenüberschuß wir leben allerdings in einer gegend, in der es nur hüp clubs gibt, von denen immer weniger einen reinen paareabend anbieten. von den 5 clubs in der nähe bieten es, soweit ich weiß, nur noch 2 clubs 1, bzw 2mal im monat an. daran, daß es immer weniger hüp clubs gibt, die einen paareabend anbieten, ist zu erkennen, daß dies nicht besonders rentabel für die clubbetreiber zu sein scheint. leider. also gehören auch wir zu den paaren, die evtl den ein oder anderen mann für hüp-willige paare vergraulen. wenn ich lust auf einen abend im club habe, will ich weder 4 wochen warten, noch 300km und mehr fahren und jedesmal übernachten müssen. wahrscheinlich gibt es auch dazu die "beliebte" alternative, startet doch selbst etwas privat! das machen wir in einem größeren bekanntenkreis auch immer mal wieder. aber wir suchen nun mal auch neue kontakte. und wenn man sich mit einem neuen kontakt trifft, gibt es 2 probleme. wohin? und wenns nicht paßt, ists ein vertaner abend. ok, also stehn wir doch wieder im club. lol in gut geführten hüp clubs kommt es auch dann zu keinen problemen, weil die betreiber einschätzen können, wieviele soloherren sie auf die paare einlassen können. denn es kommt nicht rein auf das verhältnis m/w an, sondern sehr stark auch auf die vorlieben. bei unserem letzten hü club besuch hatte ich echt wut im bauch. mein freund "parkte" mich in den armen eines anderen paares, während er die handtücher holte. wir standen zu dem zeitpunkt im gang vor den matten. wir 3 fingen dezent an zu fummeln, als ein solomann dazu kam. ohne ein wort greift er sich meinen oberschenkel. bei meinem NEIN fummelt er weiter. auch auf mein 2. NEIN reagiert er nicht! der herr des paares sagt: die damen möchten nicht berührt werden! der solo nimmt seine hand weg, fragt: ach wirklich nicht? und legt seine hand auf meinen hintern und massiert. voller wut nahm ich seinen arm, verdrehte ihn und fragte ihn, ob er das jetzt verstanden hat. als wir wieder an die bar gingen, hatte der herr den club verlassen. bevor man mich jetzt falsch versteht. männer die ein NEIN verstehen, sich zurückziehen oder auf abstand zuschauen und masturbieren, mit denen habe ich kein problem. zumindest, wenns nicht gleich 10 grabscher nacheinander sind. zuschauer könnens dagegen eigentlich nie genug sein. lol gang bang würde mich vom zuschauen schon mal interessieren. aber dazu hatte ich nocht nicht die gelegenheit. bisher kann ich nur sagen, ich verstehe die gang bang liebhaber nicht. weniger die frauen, als die männer. darum würde ich mir gern mal ein bild davon machen können, wie das von statten geht. ich hab diese wahrscheinlich verrückte vorstellung, daß die männer wie die hühner auf der leiter da stehen und warten, daß sie ran dürfen..... dagi |
![]() | 21. Januar 2007 @luvmachine (Wäre ja eine Erklärung, denn an gemischten Abenden geht die Rechnung für den Paar-Herrn ja wohl am schlechtesten auf - ausser er will grundlegend nicht selber aktiv sein wieso sollter der Paareherr nicht auf seine Rechnung kommen,er ist ja mit Partnerin im Club ,wird mit ihr ja was tun ,und er hat die Möglichkeit mit anderen Damen eines Paares Sex zu haben....verstehe ich jetzt nicht ganz .... LG |
![]() | 21. Januar 2007 ...es ist wirklich schade.. ...aber ich muß "Stern" recht geben. Es ist sehr bedenklich wie sich einige "Schreiber" gegenüber dem bösen, bösen SoloMann äußern. Ich für meinen Teil bin ein netter Mann der den respektvollen Umgang sucht (das wird jetzt keine eigen Werbung, ich versuche etwas zu erklären!) An den Reaktionen von einigen Frauen konnte ich jedoch fest stellen...das eine respektvolles Gespräch, viele irritiert. Ich rede hier von der Erwartungshaltung mit denen Frauen, Männern begegnen. Ich habe das so oft erlebt, dass die plumpe Anmache weit besser funktioniert als die stilvolle. Und es ist ja auch so, dass hier zu lande die Frauen die Männer aussuchen...!! Ich denke das die Frauen die gerne auf Partys gehen bei denen Männer Überschuß besteht, auch darauf bock haben. (GRUNDSÄTZLICH von freiwilligem Sex ausgehend!!!!) Und wenn Frau sich über die unzuverlässigen SingelMänner äußert und trotzdem weiter zu solchen events geht...brauchen sich dann hier nicht auszulassen. und an sex_for_fun: Danke für Euren Beitrag |
![]() | 21. Januar 2007 Also............ Also oich als Solo-Mann finde den Herrenüberschuss in den Clubs manchmal nervig.........zudem sich manchmal einzelne Paare davon gestört fühlen wenn sie auf die Matte wollen und 20 Herren rennen hinterher und wollen alle gleichzeitig mitmachen,zudem fällt es dann den Paaren schwer wirklioch mal einen oder zwei Männer mitzunehmen die sie wollen. Mir wäre da ein gemischtes verhältniss schon lieber.............so das es auch den Paaren spaß macht mit ein,zwei oder drei Männern auf die Matte zu gehen ohne ständig 20 andere weghalten zu müssen. Lg.Harry |
![]() | 21. Januar 2007 @primus_invictus unsere sie steht auf herrenüberschuß und der nächste gangbang ist uns. und an erfahrungen haben wir bisher wesentlich mehr positive als negative im hü gesammelt. man muß den umgang auch lernen und entsprechend anwenden. und wer als frau kein hü möchte ist auch o.k. andersrum hat unser er und dann auch unsere sie im maihof (reiner paareclub) mals erlebt, daß eine sie sich wie ein angeblich schlechter solomann benommen hat. bestimmend, fordernd, benutzend, ... für unseren ihn und im wesentlichen auch für unsere sie schön, da wir solche dinge möchten. klare sache, gleich das wesentliche, geilheit pur. war eben unser ding. wenn wir anders drauf wären, wäre dies unter negativerlebnis verbucht worden. so aber unter positiv. herzlichst moni & dani |
![]() | 21. Januar 2007 @saechsitirol Wenn ein Paar-Herr in Sex mit einem anderen Paar oder einer Dame haben möchte, muss er per Definition seine Dame alleine stehen lassen. Abgesehen davon, dass ein solches Verhalten auch von den Soloherren als verwerflich angesehen wir, sind wir denn da, wo er selbst zum Solisten wird. Uns so können wir keinen grossen Unterschied mehr darin erkennen, ob er gleich alleine in einen Club geht (was offensichtlich auch viele tun - ob die Partnerin nun auch swingt oder nicht). Um es klar zu stellen: Wir besuchen etwa hälftig auch gemischte Abende. Mit Solomännern können wir gut umgehen. Wir mögen auch das Spiel zu dritt. Das allerdings Vorzugsweise in Interaktion mit einem anderen Paar, denn da haben alle gleich viel davon. Wie erwähnt, das ist unsere Einschätzung betreffend Paaren mit zwei aktiven Hälften. Andere Ansichten sind erklaubt. An gemischten Abenden gefällt uns, dass in der Regel mehr läuft und die Stimmung lockerer ist. Weshalb das so ist, darüber lässt sich spekulieren. Vielleicht liegt es daran, dass die Frau an gemischten Abenden aktiver umworben wird, ihrerseits aber weniger Konkurrentinnen hat, die ihnen in irgendeiner Weise den Rang ablaufen könnte. Das würde die lockerere Atmosphäre erklären. Sicher auch, dass eher die schon etwas erfahreneren und selbstsichereren Paare in einen Hü-Club wagen. |
![]() | 21. Januar 2007 @luvmachine Ich hab den ersten Satz zwar immer noch nicht verstanden,ist aber nicht so wichtig lol Wir gehen nur zu gemischten Abenden,Paareabende sind öde....fast alles nur "Rühr mich nicht an"- Paare da und dann ist es auch noch viel teurer.... LG aus Tirol D&s |
![]() | 21. Januar 2007 @saechsitirol Diese Rühr-mich-nicht-an-Paare kennen wir auch - leider. Wir kennen drei Paare, die sich in Paar-Clubs so verhalten, wo wir den Mann aber auch schon alleine und mit deutlich offensiverem Verhalten, in einem gemischten Club gesehen haben. Dann gibt es auch jene Paare, die sich in gemischten Clubs nur für Männer interessieren. Wenn man ein Paar ist wie wir, wo beide aktiv sind, sind solche Paare dann nicht unbedingt der Bringer. Da unser er nicht bi ist, bringt ihm ein Solomann nichts. Und letztlich gehen wir ja gemeinsam in einen Club, damit beide etwas erleben und eben nicht als Einzelperson. Sich einen Abend lang allein durch einen Club zu bewegen, törnt uns schlicht nicht an. Wir kennen glücklicherweise ganze Menge an Paaren, die diese Ängste nicht haben und nicht nur mit Einzelpersonen, sondern auch anderen Paaren umgehen können. Auf Partys mit diesen Paaren kommen immer alle auf Ihre Kosten. Egal ob eine Dame mal ein Sandwich mag oder ein Herr mal mit zwei Damen auf der Matte sein möchte, wir sprechen miteinander und der Wunsch wird erfüllt. Aber eben - man muss miteinander sprechen. Weshalb es Paare gibt, die mit anderen Paaren nicht machen können, was mit einem einzelnen Herr schon geht, ist uns ein Rätsel. Der Unterschied besteht aber zumindest darin, dass man in der Regel auf den Einzelherrn nicht zugehen und somit auch keinen Korb risikieren muss, der dem eigenen Ego schaden könnte. Uns interessieren solche Paare allerdings genauso wenig wie die "Rühr-mich-nicht-an" Version davon. Wir wollen Lust und Spass, keinen Stress. |
![]() | 21. Januar 2007 eine sehr tolle und ausführliche antwort |
![]() | 22. Januar 2007 da schließen wir ... ...uns an, jedoch sollte es keinen schaden beim ego geben. wwir wissen daß das schwer ist umzusetzen, aber da nicht allen alle sympathisch sind ist dies nun mal so und so sollte es auch das ego sehen. herzlichst moni & dani |
![]() | 22. Januar 2007 mal eine Frage... angemerkt sei, dass ich mich hier zwar beteilige, aber faktisch überhaupt keine ahnung habe wie das abläuft. ich Konkretisiere zwar den gedanken mal einen Swinger Club zu besuchen..aber...(lach).... andersrum....(das ist jetzt die Frage...lol) wenn meistens hü herrscht, dann sind solofrauen...ganz selten in solchen clubs anzutreffen...nehm ich an.. übrigens finde ich die intelligenten beiträge ziemlich klasse!! Gruß |
![]() | 22. Januar 2007 @luvmachine Siggi ist auch nicht BI, aber trotzdem war er noch nie unbeteiligt oder unbeschäftigt im Club bei gem.Abenden. Wir gehen immer zusammen auf die Matte,vorher schauen wir uns um ob uns ein Paar gefällt,oft haben wir eh eins dabei oder wir treffen zufällig bekannte Paare dort. Auf der Matte beschäftigen wir uns zuerst meist mit uns selber,ehe dann das 2.Pärchen was neben uns ist ins Spiel mit einbezogen wird,dann tauschen wir oder auch nicht.Solomänner die dazu kommen werden mit einbezogen,jeder Frau kann sich doch gleichzeitig mit mehreren Männern zugleich beschäftigen,wenigstens mit 3 .Also ist auch der Partner IMMER mit einbezogen,das möchten wir auch gar nicht anders..Die überzähligen Solos werden weggeschickt oder eben ausgetauscht.Manche sind ja sehr schnell "fertig". Ohne meinen Partner würde ich auch gar nicht aktiv werden. Nur manchmal kommt es vor daß er mit der anderen Partnerin schon fertig ist und mit ihr duschen geht und ich bin noch aktiv oder umgekehrt,das ist dann kein Problem..... LG D&S |
![]() | 22. Januar 2007 leichter HÜ .....lecker.... Also wir stehen auch auf leichter Herrenüberschuss und konnten auch schon sehr schöne Erfahrungen damit machen. Allerdings haben wir diese bisher nur bei Privat Veranstaltenden Parties erlebt. |
![]() | 22. Januar 2007 eben hü partys privat einfach toll |