Wie bzw wo war euer bester sex????

15. August 2009
Im Schwimmbad.....

nach dem gemeinsamen schwimmen mit einer Freundin teilten wir uns die Umkleidekabine. Als ich sie zätlich abtrocknete, hat sie das so erregt dass sie meinen kleinen freund zu streichln begann. als sie ihn dann aus der Badehose befreite drückte sie mich auf die kleine Holzbank und setzte sich auf mich. Ein leidenschaftlicher wilder Ritt begann. Mmmhmh war sehr heiss.
16. August 2009
Wahnsinn

ein mal, es war im Bett. Ich hatte damals eine Geliebte. Es war ein Samstag Morgen. Wir hatten uns schon 2 mal geliebt. Es war einfach schön. Sie auf mir drauf. Ein echtes Glücksgefühl. In diesem Moment habe ich gedacht ..... jetzt sterben. Dieses Gefühl, ja so ein Gefühl hatte ich nur dieses eine Mal in meinem Leben ....... Wahnsinn
16. August 2009

..ein Date, die Frau war im Prinzip überhaupt nicht mein Typ vom optischen her, aber wir waren halt beide scharf ohne Ende.
Der Sex war Hammer, unglaublich intensiv, keine wilde Rammelei..

Vielleicht gerade WEIL sie nicht mein Typ war und ich nichts zu "verlieren" hatte, also nicht super sein "musste" um sie zu "erobern" bzw. zu behalten, sondern es einfach nur genießen konnte..
24. August 2009
Mh...

....mein bester Sex war bis jetzt im Auto...... aber ich Liebe es auch im Freien verwöhnt zu werden....
28. Februar 2010
Mit Paar

Mit einem dominanten Paar das mich so richtig herrlich ran genommen hat.
War ein Hammer
28. Februar 2010
on earth

genauer gesagt im Rheinland !
Wann, direkt zwischen zweit und drittbestem Sex, oder danach ?

Mehr zu Wie bzw wo war euer bester sex????

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Neu hier? Kein Problem!