Outdoor auf Heels unterwegs

Ich liebe es, auf High Heels outdoor unterwegs zu sein. Der frische Wind, der um die Beine weht und dabei immer das...

22. Juni 2009
Outdoor auf Heels unterwegs

Ich liebe es, auf High Heels outdoor unterwegs zu sein. Der frische Wind, der um die Beine weht und dabei immer das Knistern, dass jemand gerade jetzt vorbeikommt, können herrlich erregend sein.
Hier mal ein Beispiel, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen ...
23. Juni 2009
Windnetz

... ein schönes Gefühl, wenn der Wind über den ganzen Körper streicht und man die Erregung spürt, weil sich natürlich von irgendwo jemand mit dem Auto nähern könnte. Was dann auch tatsächlich mal passiert *g*
23. Juni 2009

Hallo der Wind weht dir bestimmt nicht nur um die Beine
gruss Konrad
23. Juni 2009
Das stimmt :-)

Da hast Du wohl Recht, Konrad *g*
Nicht nur um die Beine - und das ist einfach ein echt erregendes Gefühl. Da muss man kaum selbst Hand anlegen, damit der Gute genauso stramm steht, wie die Windkrafträder *zwinker*
Einmal verpixelt
Bild ist FSK18
... und einmal unverpixelt
23. Juni 2009

frisch rasiert und der cockring macht wohl den rest übrigens trage ich auch gerne
gruss konrad
23. Juni 2009
Was?

Was trägst Du gerne - Cockring oder High Heels? *zwinker*

Jau - der Cockring macht tatsächlich das I-Tüpfelchen aus. Nicht zu stramm sitzend, aber dann doch fest genug, dass der Schwanz auch ohne Berührung ganz prall bleibt. Da reicht dann das Streicheln des Windes tatsächlich eine ganze Weile aus *g*
Bild ist FSK18
24. Juni 2009

Ist schon was feines...so Outdoor zu sein. Yepp.
25. Juni 2009
@serena1

... kann Dir nur zustimmen. Das kann auch durchaus süchtig machen, so dass man auch schon mal die Zeit vergisst - und ehe man sich versieht, geht die Sonne unter *g*
25. Juni 2009
@moonshine69

Yepp, SO ein Sonnenuntergang hat was.
25. Juni 2009
@serena1

Ja - da macht auch das Fotografieren und "POsieren" viel Spaß *g*
Und das POsten natürlich auch :-)))
26. Juni 2009
@moonshine69

Das seh ich genauso. *g*
02. Juli 2009
Beschrankter Waldweg

... auch hier gab es ein laues Lüftchen, das sich auf der Haut einfach toll anfühlt.
10. Juli 2009
Spaziergang

Ein sehr erregender Spaziergang bei warmer Sommerabendluft ... zwischendurch kam auch einmal ein Fahrradfahrer vorbei, der wohl etwas irritiert überlegte, was er da gerade hinter dem Baum gesehen hat ... *g*
11. Juli 2009

schöne schuhe *zwinker*
13. Juli 2009
@ tschutschi

... na, wenn Dir die Schuhe gefallen, zeige ich doch gerne noch ein paar Fotos von den Schuhen *g*

Mehr zu Outdoor auf Heels unterwegs

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!