Outdoor auf Heels unterwegs

04. September 2009
Die Bahn kommt

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben es mir manchmal Bahnschienen angetan ... direkt an den Schienen Fotos zu machen, kann ganz schön erregend sein ...
Ob unterbewusst der Zug als riesiges Phallus-Symbol herhalten muss? *grins*
06. September 2009

ich denke, es gibt zwei erregende momente, das kommen der bahn als leibliche gefahr und das erwischt werden als seelische "gefahr"
08. September 2009
@tschutschi

Da könntest Du in Teilen Recht haben ... sicherlich spielt die Angst unterschwellig *zwinker* in doppelter Hinsicht eine Rolle. Wobei die Strecke hier sehr weit einsichtig ist und nur Regionalzüge kommen ... auf einer ICE-Strecke würde ich mich das eher nicht trauen. Wenn mir so ein 300-km/h-Geschoss in den Ar... fährt, wäre mir das doch zu krass *smile*
10. September 2009

Auf den Schienen.....gefällt mir. Yepp.

LG
serena1
10. September 2009

@serena1
Lieben Dank - neben den Schienen auch okay? *zwinker*
11. September 2009
@moonshine69

Na klar....sieht doch gut aus. *ja*

LG
serena1
16. September 2009

ganz schön gewagte Bilder! Gefällt mir aber, weiter so! *top*
16. September 2009
moonshine69

welche Schuhgröße hast du eigentlich?
17. September 2009

Ja würde mich auch mal interessieren.

Wo findet man Schuhe in diesen Männer-Größen?

LG
serena1
17. September 2009
Tip

Bei ebay bekommt man "Damenschuhe".. Heels und Stiefel bis Größe 46 *geheimtipp*
Einfach mal bei den Fetischläden stöbern *ja*

gbh
17. September 2009

@serena1: Danke *knutsch*

@rolli7: Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen - und wer nix wagt ... der macht auch keine interessanten Outdoorbilder *zwinker*

@meik1977 & serena1: guteboesehexe trifft den Nagel auf den Kopf - was würde ich ohne e-bay machen ... 3-2-1, meine Heels ... und bei Schuhgröße 43 findet man da auch noch einiges ... faszinierend, wie viele Frauen Schuhgröße 43 haben *grins* *lach* *lol*

Hier noch ein Nachschlag ... auf High Heels am Bahnübergang ...
17. September 2009

*sabber*
18. September 2009

Na klar....e-bay.... *gg*
Muss ja mal langsam einen Damen-Schuhmarkt für Männer geben. *ja*
18. September 2009

Hm,
wurde aus der Überschrift nicht deutlich dass der Thread Mann in Strapsen und Heels heisst...
Ich habe selber keine,dachte aber dass hier zumindest ein Pic von einer Frau dabei wäre...
01. Oktober 2009

@LesBiKathi: Du hast keine - was? Keine Strapse, keine Heels, keine Schienen? *zwinker*
Und außerdem: Muss denn in der Überschrift alles drin stehen?

@serena1: Ja, sollte es wirklich ... aber es gibt in Köln auch einen netten Laden (Cosmic Ware) - da habe ich auch schon mal Schuhe gekauft. Da werden auch Männer nicht komisch angeschaut - schließlich haben die auch Schuhe bis Größe 45 oder 46 ... und auch Probiersöckchen *grins*

@tschutschi: *mrgreen*

Mehr zu Outdoor auf Heels unterwegs

• Outdoor (FSK18)

Hey ihr Lieben, haben uns gedacht, wir eröffnen mal ein Thema, das es hier unseres Wissens nach noch gar nicht gibt...
  • Outdoor-Fotos

Gerade dieses Thema Outdoor Fotos, jetzt wo das Wetter wieder mitspielt, hat einen gewissen Reiz sich als Tv nicht mehr…
  • Frivol Outdoor unterwegs

Hier könnt ihr Fotos und was Cam, PC und Lappi hergeben posten.
  • Solo unterwegs---outdoor natürlich

Sicher war jeder mal alleine unterwegs und manche sind es fast das ganze Leben lang.

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Outdoor&Survival

Outdoor&Survival

Für alle Fans von Outdoor,Natur und Survival..
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!