![]() | 04. September 2009 Die Bahn kommt |
![]() | 06. September 2009 ich denke, es gibt zwei erregende momente, das kommen der bahn als leibliche gefahr und das erwischt werden als seelische "gefahr" |
![]() | 08. September 2009 @tschutschi Da könntest Du in Teilen Recht haben ... sicherlich spielt die Angst unterschwellig |
![]() | 10. September 2009 Auf den Schienen.....gefällt mir. Yepp. LG serena1 |
![]() | 10. September 2009 |
![]() | 11. September 2009 @moonshine69 Na klar....sieht doch gut aus. LG serena1 |
![]() | 16. September 2009 ganz schön gewagte Bilder! Gefällt mir aber, weiter so! |
![]() | 16. September 2009 moonshine69 welche Schuhgröße hast du eigentlich? |
![]() | 17. September 2009 Ja würde mich auch mal interessieren. Wo findet man Schuhe in diesen Männer-Größen? LG serena1 |
![]() | 17. September 2009 Tip Bei ebay bekommt man "Damenschuhe".. Heels und Stiefel bis Größe 46 Einfach mal bei den Fetischläden stöbern gbh |
![]() | 17. September 2009 @serena1: Danke @rolli7: Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen - und wer nix wagt ... der macht auch keine interessanten Outdoorbilder @meik1977 & serena1: guteboesehexe trifft den Nagel auf den Kopf - was würde ich ohne e-bay machen ... 3-2-1, meine Heels ... und bei Schuhgröße 43 findet man da auch noch einiges ... faszinierend, wie viele Frauen Schuhgröße 43 haben Hier noch ein Nachschlag ... auf High Heels am Bahnübergang ... |
![]() | 17. September 2009 |
![]() | 18. September 2009 Na klar....e-bay.... Muss ja mal langsam einen Damen-Schuhmarkt für Männer geben. |
![]() | 18. September 2009 Hm, wurde aus der Überschrift nicht deutlich dass der Thread Mann in Strapsen und Heels heisst... Ich habe selber keine,dachte aber dass hier zumindest ein Pic von einer Frau dabei wäre... |
![]() | 01. Oktober 2009 @LesBiKathi: Du hast keine - was? Keine Strapse, keine Heels, keine Schienen? Und außerdem: Muss denn in der Überschrift alles drin stehen? @serena1: Ja, sollte es wirklich ... aber es gibt in Köln auch einen netten Laden (Cosmic Ware) - da habe ich auch schon mal Schuhe gekauft. Da werden auch Männer nicht komisch angeschaut - schließlich haben die auch Schuhe bis Größe 45 oder 46 ... und auch Probiersöckchen @tschutschi: |