![]() | 17. Juli 2009 das finde ich sehr nett leider sind auf den beiden fotos die schuhe schlecht zu erkennen |
![]() | 17. Juli 2009 Oje |
![]() | 17. Juli 2009 da sieht man sie wirklich besser |
![]() | 19. Juli 2009 Yepp...deutlicher zu sehen. |
![]() | 25. Juli 2009 @serena1 & tschutschi |
![]() | 26. Juli 2009 die sehen aber auch klasse aus |
![]() | 27. Juli 2009 @moonshine69 Stimmt, sehen toll aus. Yepp. |
![]() | 31. Juli 2009 @tschutschi und serena1 Ihr seid echt klasse Da macht es doch echt Spaß, weiter zu posten - auch wenn mir klar ist, dass Männer auf Heels nicht jedermanns Geschmack sind ... Aber wer ist schon jedermann? Und außerdem gibt's gerade hier im Forum ja einiges, was nicht jedermanns Geschmack ist ... wobei - wer war noch mal jedermann? |
![]() | 31. Juli 2009 leider keine fsk18 - so kann ich da nichts sehen |
![]() | 31. Juli 2009 @moonshine69 Sehr schöne Bilder ! Beobachte die Seite von Anfang an *neidischguck* Tolle Schuhe ! @ tschutschi Verstehe nicht warum alles FSK geschützt ist .. hab die Bilder davor gesehen , es war alles von "moonshine" schon zensiert .. |
![]() | 31. Juli 2009 Versteh ich auch nicht @tschutschi Sorry - versteh ich auch nicht. Eigentlich versuche ich, keine FSK-Bilder zu posten, weil ich es etwas blöd finde, dass viele sie dann nicht sehen können. Und die waren auch verpixelt. Ich versuch's noch mal - aber mehr verpixeln kann ich nicht ... wobei - ich hab's mal bei einem Foto versucht |
![]() | 31. Juli 2009 Dankeschön |
![]() | 31. Juli 2009 Wowowow ! Die sind so geil !!!!!!!!!! Die würden sehr gut zu meinem Kleidchen passen grrrrrrrrrrr..... und diese Schnürung die Wade hoch |
![]() | 31. Juli 2009 @einsexybaby ... wobei - Du meinst ja vor allem die Schuhe und nicht meine Waden Aber trotzdem VIELEN DANK Und leider dürften die Schuhe nicht Deine Größe haben Wobei ich Sie mir aber an Deinen Beinen noch besser vorstellen kann, als an meinen. Okay - zu Deinem Kleid würden sie auch passen |
![]() | 31. Juli 2009 Doch doch doch .. Auch die Waden sind sehr schön gebaut ! Darum passt es ja auch so schön zusammen Aber ich besorge mir schon was ähnliches |