![]() | 29. März 2010 @einsexybaby und @HarryP |
![]() | 05. April 2010 ich mag outdoor |
![]() | 06. April 2010 klasse, weiter so!! |
![]() | 07. April 2010 die farbliche abstimmung ist ja nicht so gut |
![]() | 17. April 2010 mutig mutig, muss ich neidlos zugeben. |
![]() | 17. April 2010 @rolli7 Du schreibst die ganze Zeit das du mit Highheels in die Öffentlichkeit gehst und das es kein Problem für dich darstellt und du positive Resonanz von den Frauen erfährst. Aber du zeigst nur Fotos, die du mit Selbstauslöser mitten in der Nacht von dir selbst geschossen hast. Es müssten doch auch Bilder von dir geben wie dieses, oder hab ich da was nicht verstanden? |
![]() | 25. Mai 2010 Outdoor indoor ... so, zu den letzten Postings konnte ich gar nicht so viel sagen, auch wenn ich dem Hinweis auf die farbliche Abstimmung unterstützen kann (gelb steht nicht jedem Und wie das mit Outdoor-Heel-Fotos auf dem letzten Bild so ist ... da muss man anscheinend schon auf Bilder aus dem Ausland zurückgreifen (siehe Plakat rechts hinten), damit man solche Bilder sieht Aber egal ... Ich hab mal ein neues Bild, das quasi outdoor indoor ist. Also zwar außerhalb meiner vier Wände aufgenommen, aber dann doch wieder indoor :-))) Einmal verpixelt für diejenigen, die wie ich keine FSK18-Bilder sehen können ... und einmal unverpixelt ... |
![]() | 25. Mai 2010 @moonshine69 Also - ich würd Angst bekommen, sollte ich dich mal auf weiter Flur erwischen. |
![]() | 25. Mai 2010 Die Stiefeln sind ja "Hammer" ! |
![]() | 25. Mai 2010 Lecker Also ohne Pixel gefällt uns das Bild viel besser |
![]() | 25. Mai 2010 gibt es den auch Frauen die so unterwegs sind? |
![]() | 26. Mai 2010 klassisch schwarz ist heiss |
![]() | 27. Mai 2010 nein in heels und so |
![]() | 18. September 2010 Outdoor ist geil |
![]() | 18. September 2010 gibt es hier eigentlich keine Frauen die auch so was tragen |