Outdoor auf Heels unterwegs

29. März 2010
@einsexybaby und @HarryP

... wenn doch nur alle so locker mit solchen Themen und so unverkrampft wären!

Selbst hier sind das längst nicht alle ... aber egal ... jedem das seine ... und uns den größten Spaß *smile*

Und hier noch ein Wald-Nachschlag
05. April 2010
ich mag outdoor

ich bin auch gerne mit nylons und heels outdoor unterwegs und wen man so in wäsche draussen steht und man die luft an der haut spürt ist das echt ein klasse gefühl
06. April 2010

klasse, weiter so!! *top*
07. April 2010

die farbliche abstimmung ist ja nicht so gut *oh*
17. April 2010
mutig

mutig, muss ich neidlos zugeben.
17. April 2010

@rolli7

Du schreibst die ganze Zeit das du mit Highheels in die Öffentlichkeit gehst und das es kein Problem für dich darstellt und du positive Resonanz von den Frauen erfährst. Aber du zeigst nur Fotos, die du mit Selbstauslöser mitten in der Nacht von dir selbst geschossen hast.
Es müssten doch auch Bilder von dir geben wie dieses, oder hab ich da was nicht verstanden?
25. Mai 2010
Outdoor indoor

... so, zu den letzten Postings konnte ich gar nicht so viel sagen, auch wenn ich dem Hinweis auf die farbliche Abstimmung unterstützen kann (gelb steht nicht jedem *g* )
Und wie das mit Outdoor-Heel-Fotos auf dem letzten Bild so ist ... da muss man anscheinend schon auf Bilder aus dem Ausland zurückgreifen (siehe Plakat rechts hinten), damit man solche Bilder sieht *g*

Aber egal ...

Ich hab mal ein neues Bild, das quasi outdoor indoor ist. Also zwar außerhalb meiner vier Wände aufgenommen, aber dann doch wieder indoor :-)))

Einmal verpixelt für diejenigen, die wie ich keine FSK18-Bilder sehen können ... und einmal unverpixelt ...
Bild ist FSK18
25. Mai 2010

@moonshine69

Also - ich würd Angst bekommen, sollte ich dich mal auf weiter Flur erwischen.
25. Mai 2010

Die Stiefeln sind ja "Hammer" ! *bravo*
25. Mai 2010
Lecker

Also ohne Pixel gefällt uns das Bild viel besser *freu*
25. Mai 2010

gibt es den auch Frauen die so unterwegs sind?
26. Mai 2010

klassisch schwarz ist heiss *zwinker*
27. Mai 2010

nein in heels und so
18. September 2010
Outdoor ist geil

Im Wald !
Am Kanal !
Spaziergang !
18. September 2010

gibt es hier eigentlich keine Frauen die auch so was tragen

Mehr zu Outdoor auf Heels unterwegs

• Outdoor (FSK18)

Hey ihr Lieben, haben uns gedacht, wir eröffnen mal ein Thema, das es hier unseres Wissens nach noch gar nicht gibt...
  • Outdoor-Fotos

Gerade dieses Thema Outdoor Fotos, jetzt wo das Wetter wieder mitspielt, hat einen gewissen Reiz sich als Tv nicht mehr…
  • Frivol Outdoor unterwegs

Hier könnt ihr Fotos und was Cam, PC und Lappi hergeben posten.
  • Solo unterwegs---outdoor natürlich

Sicher war jeder mal alleine unterwegs und manche sind es fast das ganze Leben lang.

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Outdoor&Survival

Outdoor&Survival

Für alle Fans von Outdoor,Natur und Survival..
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!