![]() | 22. Juni 2009 Wie findet ihr Holzpantoletten bei Männern? Hi zusammen, ich finde nackte Füsse in Holzpantoletten bei Mädchen und Frauen sehr erotisch. Leider sieht man(n) sie viel zu selten. Schon in der Grundschlule bin ich im Sommer immer um die Mädchen rumgeschlichen und habe sie mit ihren "Holzkleppern" beobachtet. Später habe ich dann mal die Klepper meiner Schulfreudin im Garten angezogen und fand das Gefühl sehr geil. Das Schlagen des Holzes gegen die Fusssohlen beim Laufen und das herrliche Geräusch.... Als Erwachsener habe ich mir dann irgendwann für den Sommer mal ein Paar gekauft. Ich finde es auch einfach praktisch und angenehm mal eben hineinschlüpfen zu können und es ist sehr luftig. Jetzt habe ich mir ein Paar in einem grünen Schuhgeschäft gekauft Wie gefallen sie euch? Kann ich die als Mann in der Öffentlichkeit tragen? Was denkt ihr, wenn ihr mich damit sehen würdet? Bin echt auf eure Ansichten gespannt. |
![]() | 22. Juni 2009 hey ja kommt auf die pantolette an ;-)schön schlicht warum denn nicht |
![]() | 22. Juni 2009 Sorry aber bei Männern find ich diese Schuhe mehr wie deplatziert. Genauso wie Flip-Flops. Das Männer solche Schuhe tragen, gehört verboten An Frauenfüssen sind diese Schuhe Göttlich...aber nicht bei Männern!!!! Ist meine persönliche Meinung |
![]() | 22. Juni 2009 Also zu meiner Schulzeit waren diese Klappern bei uns Jungs durchaus üblich und verbreitet... Wo ist da jetzt das Problem? |
![]() | 22. Juni 2009 Es... gibt kein Problem... Ich finde diese Schuhe nur schlimm bei Herren. Das ist meine persönliche Meinung! |
![]() | 22. Juni 2009 Also zu meiner Schulzeit waren diese Klappern bei uns Jungs durchaus üblich und verbreitet... Das waren zu meiner Zeit die Cowboystiefel auch..... Es darf ja jeder tragen was ihm gefällt, aber wenn der TS schon nach Meinungen fragt, darf man sie ja auch äußern. Ich find es absolut schlimm. |
![]() | 22. Juni 2009 ... ...jedem was ihm gefällt, aber mir gefallen Holzpantoletten bei Männern überhaupt nicht! Sieht einfach nicht so gut aus! Es ist halt meine persönliche Meinung!! |
![]() | 22. Juni 2009 Gibt es die wirklich noch ? Wir beide finden die Dinger weder bei Mann noch bei Frau besonders erotisch aber durchaus praktisch eben mal schnell reinzuschlüpfen. |
![]() | 23. Juni 2009 Nein Wir beide finden die Dinger weder bei Mann noch bei Frau besonders erotisch aber durchaus praktisch eben mal schnell reinzuschlüpfen. Können dem nur zu stimmen, bekommen eine leichte |
![]() | 23. Juni 2009 Finde ich für den Mann etwas gewagt, in die Öffentlichkeit würde ich mich damit nicht trauen. Sonst sieht das schon geil aus. |
![]() | 23. Juni 2009 find ich bei kerlen eher nicht so pralle... wenns holz sein muss dann clogs die können auch kerle tragen... |
![]() | 23. Juni 2009 .... schließe mich meinem Vorredner an...bin auch dieser Meinung.... |
![]() | 23. Juni 2009 Holzsandalen Meine Freundin und ich tragen gerne Holzpantoletten von Berkemann oder Scholl. Sie auch auf der Straße, ich nur zu hause. Ich finde diese Schuhe sehr gelungen und toll. Nun gut, wir haben einen Faible für solche Schuhe. Der eine mag es, der andere Nicht. Gibt ja geteilte Meinungen bis jetzt im Forum. Hier mal Bilder von meinen Holzsandalen. |
![]() | 24. Juni 2009 |
![]() | 25. Juni 2009 Also ich finde Holzpantoletten an Frauen auch superklasse. Es ist wie mit den Sandalen, an Frauen super an Männern absolut unerotisch. Am besten sind die Pantpletten die vorne nur eun kleines Loch haben und die Zehen nur erahnen lassen, das mcht mich verrückt. |