![]() | 29. März 2006 große Füße bei Frauen machen mich echt an! eine bekannte hat schuhgröße 41 und sie ist dabei nur 160cm groß immer wenn ich ihre füße seh macht es mich echt geil. hat da wer ähnliche erfahrungen? oder vielleicht ne frau mit großen füßen da?? |
![]() | 01. April 2006 Größe die größe selbst ist bei nicht so wichtig. Obwohl ich doch eher den kleinen Fuß bevorzuge. aber kein muss |
![]() | 01. April 2006 Ist doch egal Die Größe halte ich nicht zwingen für wichtig, wichtig ist an einem Frauenfuß, daß er gepflegt ist und eine schöne Form hat. Schuhgröße 41 ist doch noch im Rahmen. |
![]() | 02. April 2006 naja ich (w) hätte lieber kleinere füßchen obwohl wenn ichs mir recht überlege bei großen füßen hat man mehr zum verwöhnen und zum streicheln hmmm... aber schuhe finden ist einfach schei.... hab schuhgröße 42 naja kann man ja nichts dafür, find außerdem das es nur wichtig ist das sie gepflegt sind! liebe grüße |
![]() | 02. April 2006 @ paarregensburg ja das mit den schuhen glaub ich schick mir doch mal mein foto von deinen füßen |
![]() | 09. April 2006 @DennyAusBo1979 |
![]() | 09. April 2006 @Paar_Regensburg wow |
![]() | 10. April 2006 die form die größe eines frauenfusses ist eigentlich unerheblich, die form des fusses sollte gefallen und er sollte gepflegt sein(männerfüße natürlich auch). |
![]() | 10. April 2006 die grösse ist mir egal. mir ist die form wichtig |
![]() | 10. April 2006 Nettes bild, kompliment. wüsste da auch so einigfes mit anzufangen. Richtig Form ist da ein seht entscheidener Faktor. Irgendwie muss alles stimmen bin ich der meinung |
![]() | 11. April 2006 Gesamtbild muß stimmen! Ich finde, die Füße müssen zum Körper passen! Stellt euch mal vor, die Dame würde 100 kg wiegen und hat ganz kleine Füße! Oder sie ist klein und zierlich und hat Schuhgröße 44! |
![]() | 11. April 2006 die schwester meiner freundin ist 15 jahre alt. sie ist moppelig bei einer größe von 185 cm und hat ne schuhgröße von 47. was sagen wir dazu. ein riesenbaby. ciao der graf |
![]() | 11. April 2006 @Graf na die würd ich ja mal liebend gern sehen.ganz schön heftig, aber was will man tun. Wenn die Natur das bei ihr so vorgesehen hat. |
![]() | 11. April 2006 Ich mag kleine Füße. Mein Schatz hat Schuhgröße 37 bei 170cm und das finde ich richtig sexy. |
![]() | 15. April 2006 Früher Hat man gesagt man könne gut in der Landwirtschaft arbeiten als "Saatgutfesttrampler/in" Meine Maus hat auch Schuhgröße 42 manchmal sogar 43. Aber ein Segen ist das, obwohl die Füsse schön sind, sicher nicht. In jedem Schuhgeschäft hören die wirklich schönen Schuhe bei Größe 41 auf. Manchmal gibts garkeine in 42. Und hier in der Region Regensburg ham wa noch nich wirklich passende Geschäfte gefunden. Dennoch bin ich der Meinung das die Größe der Füsschen auch zum Rest passen sollte. Meine Maus hat 42 bei einer Körpergröße von ca 185cm. Das iss ja allein aus statischen Gründen schon wichtig sonnst würde se ja umfalln. Der Blume ihr Topf |