Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen Füße176
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Füße bei Frauen

große Füße bei Frauen
machen mich echt an! eine bekannte hat schuhgröße 41 und sie ist dabei nur 160cm groß immer wenn ich ihre füße seh macht es mich echt geil.
hat da wer ähnliche erfahrungen?
oder vielleicht ne frau mit großen füßen da?? *zwinker*
Größe
die größe selbst ist bei nicht so wichtig. Obwohl ich doch eher den kleinen Fuß bevorzuge. aber kein muss
******000 Mann
228 Beiträge
Ist doch egal
Die Größe halte ich nicht zwingen für wichtig, wichtig ist an einem Frauenfuß, daß er gepflegt ist und eine schöne Form hat. Schuhgröße 41 ist doch noch im Rahmen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja ich (w) hätte lieber kleinere füßchen
obwohl wenn ichs mir recht überlege bei großen füßen hat man mehr zum verwöhnen und zum streicheln hmmm...
aber schuhe finden ist einfach schei....
hab schuhgröße 42 naja kann man ja nichts dafür,
find außerdem das es nur wichtig ist das sie gepflegt sind!
liebe grüße
@ paarregensburg
ja das mit den schuhen glaub ich *zwinker*
schick mir doch mal mein foto von deinen füßen *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@DennyAusBo1979
die antwort kommt zwar etwas verspätet
naja auf dem bild sieht man die zwar nicht so toll aber hab kein anderes wo sie mal nicht abgeschnitten sind
ps: kleiner tipp bild in orginalgröße anschaun, sonst siehst überhaupt nichts
liebe grüße
@Paar_Regensburg
wow *zwinker* mit dennen würd ich mich auch gern mal verwöhnen lassen..oder ich verwöhne sie dir auch gern *zwinker*
*****ehe Paar
93 Beiträge
die form
die größe eines frauenfusses ist eigentlich unerheblich, die form des fusses sollte gefallen und er sollte gepflegt sein(männerfüße natürlich auch).
die grösse ist mir egal. mir ist die form wichtig
Nettes
bild, kompliment. wüsste da auch so einigfes mit anzufangen. Richtig Form ist da ein seht entscheidener Faktor. Irgendwie muss alles stimmen bin ich der meinung
Gesamtbild muß stimmen!
Ich finde, die Füße müssen zum Körper passen! Stellt euch mal vor, die Dame würde 100 kg wiegen und hat ganz kleine Füße! Oder sie ist klein und zierlich und hat Schuhgröße 44!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
die schwester meiner freundin ist 15 jahre alt. sie ist moppelig bei einer größe von 185 cm und hat ne schuhgröße von 47. was sagen wir dazu. ein riesenbaby.

ciao der graf
@Graf
na die würd ich ja mal liebend gern sehen.ganz schön heftig, aber was will man tun. Wenn die Natur das bei ihr so vorgesehen hat. *zwinker*
Ich mag kleine Füße.
Mein Schatz hat Schuhgröße 37 bei 170cm und das finde ich richtig sexy.
********topf Paar
63 Beiträge
Früher Hat man gesagt
man könne gut in der Landwirtschaft arbeiten als "Saatgutfesttrampler/in"
Meine Maus hat auch Schuhgröße 42 manchmal sogar 43. Aber ein Segen ist das, obwohl die Füsse schön sind, sicher nicht. In jedem Schuhgeschäft hören die wirklich schönen Schuhe bei Größe 41 auf. Manchmal gibts garkeine in 42. Und hier in der Region Regensburg ham wa noch nich wirklich passende Geschäfte gefunden.

Dennoch bin ich der Meinung das die Größe der Füsschen auch zum Rest passen sollte. Meine Maus hat 42 bei einer Körpergröße von ca 185cm. Das iss ja allein aus statischen Gründen schon wichtig sonnst würde se ja umfalln. *g*

Der Blume ihr Topf
********3_sh Mann
12 Beiträge
Ob große oder kleine Füsse ist mir eigentlich egal!Ich mag sie in jeder Form und größe *lol*
Klein oder groß beiddes kann sexy sein! *zwinker*
Wenn die Fussgröße zur Körpergröße passen soll, würd ich ja glatt aus dem Rahmen fallen^^
Hab bei 1,66 m eine Schuhgröße von 40...-.-
ist mir viel zu groß....*grummel*
große Grüße die Lilly
*******2005 Frau
158 Beiträge
@blumeundtopf
hallo

ich komme aus regensburg und ich hab gr. 41 - 42 und ich finde auch sehr sehr selten schuhe die mir gefallen. wir könnten ja nen laden aufmachen, für frauenschuhe ab 41 und die man sich auch leisten kann *gg* wär ne geschäftsidee.

möcht aber lieber 1-2 nr. kleiner haben. ich hasse meine füße

lg

melli
********3_sh Mann
12 Beiträge
@ Lilly
Das muss ich auch sagen bei 1,66 cm eine Schhugröße von 40 ist nicht gerade in der Norm!Persönlich finde ich es aber sehr sexy,denn das macht dich wieder individuell und hebt dich aus der Masse hervor!Macht dich hal was zu nem besonderem *ggg*
^^
@******h83
das hast du nett gesagt!Danke!
********3_sh Mann
12 Beiträge
Bitte Bitte
Ist auch auf jeden Fall ernst gemeint *g*
TVs haben auch grosse füsse, ich mag es mit meinen bestrumpften füssen footjobs auszuüben und mir auch anschliessend die besamen lassen, geht auch mit grossen füssen...
@lilly
bei dirs ists perfekt deine größe und deine schuhgröße *zwinker* echt wunderbar....
Hab auch Größe 40, bin aber nur 1,63 groß... Find sie schon manchmal ein bissl groß. Vor allem kann man dann echt nicht jeden schuh tragen, wenn er nicht ein bissl zierlich ist sieht das sonst aus wie Trampel No 1...
Aber es gibt schlimmeres *g*
was soll ich denn dazu sagen ? ich habe schuhgrösse 41/42.. *roll* wichtig ist, dass sie gepflegt sind. und !!! schöne schuhe mit absatz ! was mit meiner grösse aber je nach mann auch ein problem sein kann. ich bin stolze 176cm gross. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.