Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Mit Hausfreund in den Swingerclub?16
Ich würde demnächst gerne mal mit meinem Mann und unserem Hausfreund…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?

Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?
Seit längeren bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund. Kontakte gab es genug, jedoch musste ich immer feststellen, dass bisher keinem genau bewusst war, was der Begriff "Hausfreund" bedeudet. Ausreden, wie -am Wochenende habe ich nie Zeit (weil gebunden)- habe ich allzuoft gehört. Ich möchte nicht die schnelle "Nummer" sondern stelle mir vor, gemeinsam etwas zu unternehmen, erotische Abende zu verbringen oder auch einmal in den Kurzurlaub zu fahren. Mein Mann ist in dieser Beziehung sehr tolerant. Ich bin der Meinung, wenn etwas Vertrauen aufgebaut ist, macht alles doppelt so viel Spaß.
schreibt mir doch einfach mal und wir werden sehen ob wir zwei was für einander wären
*****ner Mann
237 Beiträge
Huhu!!!
Ich bin gerade einer geworden und finde es supertoll! Könnte glatt sagen ich hab ne Beziehung zu einem Paar!
Sie ist 25, er 31 und für uns alle 3 ist es die erste Erfahrung damit!
Schön finde ich, das ich zu 100% gleichberechtigt an allem teilnehmen darf und es keinerlei Berührungsängste oder Eifersucht gibt! Habe jetzt in einer Stunde wieder ein Date mit den beiden und muß gleich los! ich sach mal bye und liebe Grüße nach Thüringen und Wünsche euch das es bald klappt!
es liegt doch nicht nur an dem mann ...ich suche auch schon lange ...doch um sowas zu stemmen muss zwischen allen dreien das gefühl stimmen...
und das wird schwierig...
ich werde es irgendwann erleben denke ich *g* bin positiv denkend...
also toi toi toi ...
**wj Paar
2 Beiträge
Ja, es ist totale schwer den richtigen zu finden. Kaum passt alles kommen langsam die üblichen Ausreden. Am Schluss kommt das schlechtes gewissen, eigner Frau gegenüber.
Obwohl ich mit meinem Mann viel Spaß habe, reizt mich gelegentlich ein andre. Ich finde es bringt einen besonderen kick in unsere Ehe und mir macht das Spaß fremde haut zu spüren.
Denke, sehr viele Männer wissen nicht was "Hausfreund“ bedeutet und verwechseln oft das.
Bei ersten Treff sind oft erstaunt, „ja das ist ganz normale Frau“ sie hat auch Augen *schock*
Kommt mir gelegentlich vor sie wissen selbst nicht was sie möchten.
lg
wj
hm naja ich weiss ich ziehe jetzt ziemlich viel zorn auf mein haupt aber was versteht man an dem namen Hausfreund nicht ich meine ok wenn ich dieses wort jetzt ganz neutral betrachten würde würde ich eher an einen verliebten handwerker denken der in sein haus verknallt ist und das richtig schön aufmotzt aber in diesem sinne

ich meine wenn man freund richtig definiert(was zwar nicht zu 100% geht aber ich machs mal trotzdem hihi) naja ein freund ist halt ein mensch bzw eine person die alles mit macht höhen und tiefen die der/die zu einem steht die sache mit dem haus erweitert halt die freundschaft sogar auf die frau/mädel (ich will ja niemanden beleidigen also nicht angehauen fühlen ) und das man halt somit auch zu den privaten schönen stunden sogar noch intime schöne stunden hat ergo der begriff hausfreund ist doch ganz logisch wer denkt das der begriff hausfreund nur ein anderer name für callboy (was weiss ich was die männliche form von einer esskorte/callgirl ist) naja dann würde ich mal behaupten das der jenige genausoviel hirn und logisches denken besitzt wie er .......naja ne ich lass es lieber is sowie so schon zuprovokativ von mir

und als abschluss wenn ich mir diese idee durch den kopf gehen lasse muss ich schon sagen das es eigentlich garkeine blöde idee ist wenn die chemie zwischen den dreien stimmt und so weil naja vorteile sehe ich viele aber naja ich gehe jetzt lieber pennen bevor ich mich hier noch weiter unbeliebt mache

entschuldigt die fehlende interpunktion und die rechtschreibfehler
******eux Mann
131 Beiträge
eine gute idee
Eigentlich habe ich nicht gewusst dass sowas gibt, aber wenn ich ueberlege mich find ich ein schoene, sehr schoen idee. ...was betrefft die genauer bedeutung, was ein "hausfreund" ist, mussen die paar und freund feststellen zusammen "am tisch", oder im kuche, oder in irgendwelche zimmer... *g* wie alle beziehungen..

Vielleicht manche willen ein "callboy" beziehung, aber ich denke wir moegen alles diese schmeterling, lust treibende gefuhl das kommt aus ein verbindung zu jemandem. Gibts lebens umstaenden wo ich kann gut vorstellen so ein beziehung als durchaus positive fuer allem!
genau
so einen Haufreund suchen wir auch
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@ manuela44

mal so als Tipp!

Sucht Euch doch ein Paar - es gibt sicherlich viele Paare hier
die das machen würden - also daß ER für Euch den Hausfreund
spielt und sie die "Hausfreundin"!

Dann klappt das auch mit den Wochenenden *lol* *pfeil*

In diesem Sinne
SexyHexy
SexyHexy12: die Idee ist gut, nur müssen sich dann 4 Leute sympathisch sein, *hae* und dadurch wird es noch schwieriger.
Aber wenn die Biologie stimmt, dann ist das super. *g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm - die Idee passt auch!!

Wir haben geschrieben daß sie sich ein paar suchen sollen!
Hierbei gehen wir davon aus daß man sich das richtige sucht!!

LG SexyHexy
*******i_mv Mann
201 Beiträge
also
ich würde gerne mal Hausfreund sein. Ich stelle es mir ungemein erotisch vor, als gleichberechtigter Sexpartner bei einem Paar mitzumachen.
Da meine Partnerin aber diese Spielart nicht besonders gut findet, bleibt es wohl eine Phantasie.
hm definition hin definition her mich würde mal interessieren was für grenzen es gibt bei so einer aus wahl sagen wir zb alters grenze und so erstens gibt es die überhaupt zweitens wie wäre sie angesetzt

entschuldigt die rechtschreibfehler und die fehlende interpunktion
*******_st Mann
133 Beiträge
Also ich könnte mich mir nur als Hausfreund vorstellen, da für mich zum Sex auch Gefühle gehören und die kann man nun mal nicht bei einem ONS bekommen. Man sollte schon mehr als nur das Bett teilen, nämlich auch gemeinsame Interessen haben. Auch das Vetrauen spielt eine große Rolle, wie will man sich denn sonst fallen lassen? Und ohne das, macht es ja kein Spaß.
Wichtig ist bei so etwas meiner Meinung nach, das die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt und das die Entfernung nicht zu groß ist.
ich lese mir grade noch mal meine postes durch und muss feststellen das ich die eigentliche frage garnicht beantwortet habe sondern nur meinen senf dazu gegebn habe was in meinen augen twas unhöfflich ist daher entschuldige ich mich dafür und korregiere dies nun

ich könnte es mir sehr gut vorstellen ein hausfreund zusein (wie gesagt kommt aber auch natürlich auf das paar an wie ich mich mit ihnen verstehe und vorralle dem wie sie sich mit mir verstehen) denn letzenendes bringt man als haus freund natürlich sehr viel mit aber man bekommt sogesehen viel viel mehr nämlich gute freunde wirklich gute freunde und zwar so gut das die beiden männer sich die frau teilen aber natürlich die frau sich den beiden männern hingibt

ergo ich wärs gern aber sowas kann man nicht erzwingen ist auch gut so

entschuldigt die rechtschreib fehler und die fehlende interpunktion
Ich bin erstaunt über die vielen Beiträge. Musste leider feststellen, dass einige den Begriff "Hausfreund" nicht definieren können.
Meine Wünsche habe ich geäußert, mit einem Callboy hat dies sicherlich nichts zu tun. Z. B. "aldianer" hat es verstanden, wäre mit seiner Einstellung auch bestimmt etwas für uns gewesen. Vielleicht findet sich doch noch der Richtige?
******eux Mann
131 Beiträge
Begriff nicht in griff
Mit worter und der versuche fuer ein definition, ist oft ein wortspiel, wenn jemand sagt was meinst du der zirkus geht weiter. Aber trotzdem zu aussern das so ein 'idee' gefaellt mir, ist der schritt wobei interesse wird erwaecht in sich selbst, und der versuche fangt an.... oder der jagt wenn mann will:) .. ich glaube denn die leute finden sich ...hoffe ich zu mindest! heh

Als der single ich koennte vorstellen der naehe ein paar emotional betrachtet sehr angenehme - vielleicht weniger "beziehungs" druck - weniger "strings"? Was mann will ist spass zu dritt, offenheit, ehrlichkeit eben leichtigkeit... ausgehen, lacheln sex usw..
naja ich weiss nicht ob einige posts richtig gelesen worden sind oder nur überflogen aber naja wie dem auch sei ich stehe zu meinen wirklichen ansichten und nicht zu falsch interpretierten

entschuldigt die fehlende rechtschreibung bzw fehlende interpunktion
*****ner Mann
237 Beiträge
Upps
He, danke Manuela! Was soll ich sagen? Irgendwie bin ich im Begriff mich in "mein Paar zu verlieben! Sie (Melanie), ist eine ganz ganz liebe! Er (Armin) ein ganz netter symphatischer! Groß ausgehen konnten wir bisher nicht! Die beiden habe 3 Kinder und niemand der mal aufpasst!
Ich glaube, das er Sex und Gefühle noch eher zu trennen vermag als sie! Ist ja auch einfacher, denn es ist keine zweite Frau im Spiel! Bei ihr allerdings merke ich das sie Gefühle für mich entwickelt! Und mir geht es ebenso! Zwar mag ich ihre Ehe nicht gefährden, aber ich fühle mich ihr sehr verbunden! Ich nenn mal ein Beispiel: Gestern Abend, als sie mit ihrem Manne dabei war und kurz vor dem Orgasmus war, nahm ich sie ganz fest in den Arm! Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und blickte ihr tief in die Augen! ich sah, wie sie langsam entrückte und komischerweise fühlte ich mich in dem Moment als es ihr kam völlig eins mit ihr! Als wenn die Welt um uns herum nicht existierte!
Ich glaube nicht, das bei so einer Beziehung Gefühle keine Rolle spielen, sondern das bei den meisten Frauen schon welche da sind!
Ich hoffe wir können das immer mit dem Kopf und dem Vertsand einigermaßen kontrollieren!
Sie ruft mich oft, manchmal mehrmals täglich an und schreibt viele SMS!
Eine Sache die Armin vielleicht nicht so gefallen dürfte, weil er dann vielleicht Angst bekäme!
Eines möchte ich klar und deutlich sagen: Wenn Melanie Single wäre, dann wäre ich jedenfalls schon über beide Ohren in sie verliebt!
Gerade auch weil sie ihre Sexualität auslebt und dabei ein Mädel ist das zu Gefühlen fähig ist!
Ich hoffe, das es uns gelingt immer die Grenze einzuhalten, damit das noch lange, lange so hält!
Tatsache ist aber, das schon nach kurzer Zeit Gefühle da sind die Gefährlich werden könnten!
Jetzt mal ne Frage an euch?
Was soll ich tun? Soll ich unter irgendeinem Vorwand wieder aussteigen, damit ich ihre Ehe nicht gefährde? Irgendwie liebe ich sie schon ein bißchen und ihn mag ich zumindest so, das ich sein Vertrauen nicht mißbrauchen möchte!
Ist wohl immer so...wenn Gefühle ins Spiel kommen wird es kompliziert!
Die Lösung?
****ne Paar
3.063 Beiträge
@Aldianer
ich glaube, das ist das Problem, das sehr oft auftritt bei sog. "Hausfreunden" oder "Dauerfreundschaften". Es geht eine zeitlang gut und dann gibt es Eifersucht oder Verliebtheit wo sie nicht hinpaßt...

Was soll man dir raten? Wenn du eure Freundschaft beendest, sei ehrlich zu ihnen. Sag ihnen die Wahrheit.


Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gefahr ?
Die Schilderung von aldianer zeigt die Gefahr dabei.
Irgendwie liebe ich sie schon ein bißchen und ihn mag ich zumindest so, das ich sein Vertrauen nicht mißbrauchen möchte

Von der Sache her ist ein "Hausfreund", der nicht in einer gesunden Beziehung lebt,
ein einsamer Mann.
Wenn er nicht emotional "verkrüppelt" ist, wird er, eventuell sogar unbewußt,
eine Beziehung suchen, wo es nicht nur um Sex geht.
Irgendwann könnte Frau zwischen zwei Stühlen sitzen.

Wir finden die Vorstellung von manuela44 schon recht interessant.
Als Hausfreund/in zu agieren oder eine/n zu haben ist eine nette Variante.
Damit hätten wir beide kein Problem.
Würden diese Art von Beziehung aber nur mit einem "gesunden" Paar
ausleben wollen.
Ein Paar wird aber nicht den Großteil seiner gemeinsamen Freizeit
getrennt verleben wollen. (Kurzurlaube etc.)...
Hallo Manuela,
ich könnte es mir durchaus vorstellen, ein Hausfreund zu sein, vielleicht hört man ja mal was voneinander?!?
lg
Bastian
******eux Mann
131 Beiträge
hausfreund vorstellungen
Ausser die versuche Paar, gibt auch die vorstellungen die/der hausfreund(in)? Ich kann gut vorstellen ein beziehung zu ein paar in so fern das ich nicht steh nicht besonders auf ein beziehung zu ein frau. Ja koennte mann das sehen als mann will, ein beziehung fuer mich muss nicht wie ein tanz sein, wobei nur zweiers durf auf die buehne treten.
sooo, auch wenn es schon fast OT ist müssen wir mal meckern *zwinker*

man hört ja öfter das die armen solo männer es soooo schwer haben ein paar zu finden....

aber als paar einen solo m zu finden der einfach nur f***** will ist ja unmöglich.. alle labbern nur....!


*sorry*
Den Begriff "Hausfreund" deffinieren sollten die Betroffenen, schliesslich geht es ja um Absprachen und Vorstellungen der Drei. Da können sich Welten auftun.

Für mich (Wingi Männchen) selbst stelle ich mir folgendes vor:
~ kurze Wege
~ kein Stress
~ wenig Gelaber
~ Safer Sex
~ klare Absprachen
~ kein Klammern
~ kein Liebeskaspern
~ Lust und Laune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.