High Heel Training

21. Juni 2009
High Heel Training

Moin zusammen,

wie man sich an das Laufen in High Heels gewöhnen kann, gibt es ja hier schon den einen oder anderen interessanten Thread.

Dabei wurde auch das Thema der Haltung angesprochen, damit der Gang auch gut aussieht. Da man sich selber schlecht beobachten kann, stellt sich mir die Frage, wie man(n) das Üben der Haltung am Besten in den Griff bekommt, damit man sich am Ende keinen schlechten Laufstil angewöhnt.

Gewiß könnte man auf einen Spiegel zulaufen, aber der sagt mir nicht, ob ich die Haltung korrigieren muß respektive es ist für mich mangels Erfahrung nicht feststellbar, ob die Haltung so wirklich richtig ist.

Deshalb würde ich von euch gerne mal wissen, wie ihr mit diesem Problem umgegangen seid oder ob es dafür eventuell entsprechende Trainer gibt.

Gruß

P69

Mehr zu High Heel Training

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!