Köln - KitKatClub und Klamotten

29. März 2006
Köln - KitKatClub und Klamotten

Ich will am 01.04. mit meiner Süßen und einem anderen Paar zur KitKatClub Party in Köln. War schon mal jemand da, wie isses im Vergleich zu Berlin, geht jemand an dem Termin hin?

und außerdem:
Kennt jemand einen wirklich geilen Laden in Köln, die ausgefallene Kinky-Klamotten haben? Also sexy, ohne Lack und Leder zu sein?

Offen für skalierfähige Abenteuer...
Ganesha6
30. März 2006
hi .....

.... in köln selbst gibts solche läden! die haben sexy klamotten auf der hohen strasse (wenn man vom dom kommt) sind klein fast zu übersehn .....

wir wollten evtl. auch dorthin muessen uns aber uach noch klamotten besorgen ...... (evtl in diesen laeden :-)) )

soll sehr gut sein haben wir gehört

so long

die stegun´s
30. März 2006

wir waren schon oft zur kit kat party in köln...:-)
schau mal hier Boutique Highlights, Albertstr. 113, 40223 Düsseldorf
da findet ihr mit sicherheit etwas passendes

lg Juwel
30. März 2006

Ehrenstraße (?) vom "Ring" aus gesehen in Richtung Karstadt gehend, das kleine Stück hinter der Apostelstr. und vor "auf dem Berlich" befindet sich auf der rechten Seite die Antwort auf Eure Frage...
Zumindest dies noch im Dezember der Fall war! (dennoch bei der derzeigen "Fluktuation" in der Gegend, nichts garantieren will)

wünsch Euch dann viel Spass am Samstag im Wartesaal.... *cool*

Braunauge68
*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*
31. März 2006
Danke

Ja prima, danke für die Tips - @ die steguns: dann treffen wir uns vielleicht morgen beim Shoppen oder abends *freu2*
31. März 2006

Darfst aber nicht irritiert sein, daß im Behrlich hauptsächlich Gay-Läden sind. Aber das richtige Outfit gibts da auf jeden Fall.
Ansonsten kann ich noch die Läden rund um den Waidmarkt bzw. An der Malzmühle empfehlen. Da sind zumindest eine Ansammlung von Gay-Läden. Wenn das nix sein sollte, dann geh mal in die Engelbertstr am Rolfplatz, da ist noch ein richtig guter Laden, frag mich nicht wie der genau heißt, aber am Schaufenster erkennst Du ihn schon.

Mehr zu Köln - KitKatClub und Klamotten

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln

BDSM Stammtisch Köln (und Umland) Klönen und Unterhalten für Anfänger und Neugierige sowie "alte Hase"
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Paare Raum Köln

Paare Raum Köln

Diese Gruppe ist Für geprüfte Paare mit Bild die im Raum Köln 25-50 km Wohnen.
  • Neu hier? Kein Problem!