Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?

16. September 2008
Für rein funktionell ...

kalt möchte ich diese auch nicht benutzen*panik* , aber einfach vor Gebrauch mit warmen Wasser anwärmen, dass Metall hält ja lange die Wärme...und während des tragens nimmt das Material ja sowieso die Körperwärme an.
Weichere und wärmere Materialen sind ja auch nicht schlecht, aber kommt ja drauf an was man haben möchte, ich finde eine gute Mischung je nach Lust und Laune.

LG.
16. September 2008
@peppi

dann befiehl ihm einen zu besorgen

oder zwei, dann kannst auswählen, welcher getragen wird.
16. September 2008

@nifi:
warum? ich will doch selber entscheiden, obs mir rein optisch gefällt, denn es gibt ja 1000 verschiedene geschmäcker und ob sub nun den richtigen nimmt, denke ich bei sub nicht *zwinker*
16. September 2008

dann sag ich jetzt mal, subbie hat angst
16. September 2008

braucht meiner nicht vor mir haben, zumindest nicht,wenn sub das macht, was befohlen wird ohne wenn und aber... *herz2*
19. September 2008
Noch mal

diese Frage : wer trägt und hat Erfahrung mit dem njoy Pure Plug ünd gibt diese weiter ,möchte diesen kaufen .
Danke
21. September 2008
Njoy Pure Plug

Trage einen Njoy Pure Plug 2.0. Kann dir Njoy Pure Plug wirklich empfehlen, geiles trage Gefühl schon allein vom Gewicht. Der Plug stört überhaupt nicht beim sitzen, da der Griff sich gut in die Pospalte einpasst. *top2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
21. September 2008

mir bitte auch ein paar Tips
danke
und viele Grüsse
29. September 2008
Habe jetzt

auch meinen njoy Pure Plug , ech klasse , geil schon einige Stunden getragen .
10. Oktober 2008

Wir haben uns, angerget durch verschiedene Themen hier auf JC, diese Woche auch einen Rosebud 40mm zugelegt.
Metall-Spielzeuge haben wir schon einige, nur ist meistens halt das Problem, das sie wegen dem hohen Gewicht gerne rausrutschen.
Aber richtig geil machen sie uns jeweils schon.

Ja, nach einiger Suche haben wir einen Laden gefunden, der sowas führt und diese Woche sind wir endlch shoppen gegangen.
Natürlich wurde der Rosebud noch am gleichen Abend eingeweiht ...

Ist wirklich sehr geil und angenehm zu tragen.
Gefällt mir sehr gut!

Er von RnS
10. Oktober 2008
Ist

der nur für Dich , oder für beide .
13. Oktober 2008

Zu Beginn nur mal für ihn.
Mal schauen, wann wir uns einen zweiten zulegen ...
14. Oktober 2008
Rosebud

sollte erst der Anfang sein wenn er sich dran gewöhnt hat ,ihn auch länger zu tragen ,solltest Du ihn auch mit einem Straps-on ran nehmen .
14. Oktober 2008

@ Piercing69

Danke für den Hinweis ...
Gehört eigenlich gar nicht zu diesem Thema. Hier gehts ja um die Rosebuds.
Zudem haben wir schon einige Erfahrung mit unseren beiden Strapon ...
Somit hat sich das wohl erübrigt.

RnS
15. Oktober 2008
Es

waren ja auch nur die Gedankenspiele , mehr nicht .
Schönes Wochenende

Mehr zu Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?

• Die Labienspange

Wir würdigen den erotisierenden Erotikschmuck von Schmuckdesigner Biank Rodalquilar mit einem Test und einer kurzen Vorstellung.
  • Weichmacher in Sexspielzeugen

Die Grünen schoben das Thema mit einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung an, wir nehmen es auf: Wie gefährlich sind Weichmacher in Sexspielzeugen. Eine Diskussion.
  • Der Intimschmuck-Designer Biank Rodalquilar

Der Erotikschmuck-Künstler Biank Rodalquilar und seine sexy Schmuckstücke wie Labienspangen und Geishakugeln im JOYclub Portrait.
  • Metall ist sexy

Metalldildos, Metallplugs, Metallspreitzstangen, Metallschmuck und Metallcockringe, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit durch die Firma "Titan Dildo"
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Der Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle" im JOYclub Sextoy Test. Hier erfahrt ihr, wie sich Keramik als Sextoy anfühlt.
  • Sex Toys für Paare

Sex Toys für Paare bringen Abwechslung ins Schlafzimmer, erweitern das gemeinsame Lustempfinden und können auch einfach experimentell eingesetzt werden. Langeweile adé...
  • Silk Touch Love Egg

Diese Woche erfahrt ihr in unserem Test alles über das Silk Touch Egg, das kleine Wunderwerk der Verwöhnkunst. Getestet hat es für Euch unser weibliches JOYclub-Mitglied "mephistoshelper".
  • Schräge japanische Sextoys von Omocha Dreams

Der Sexshop Omocha Dreams widmet sich innovativen, kreativen & schrägen Sextoys aus Japan. Von Taschenmuschis über Masturbatoren zu Wichs- und Fickmaschinen.
  • Vibratoren von Emberly

Ein erwärmbarer Vibrator und ein Mini Vibrator für die Handtasche im JOYclub Test. Wir verraten euch, was die Vibratoren von Emberly leisten!
  • Analplugs - geil oder geht gar nicht?

Durch Beiträge und Bilder in einem Thread hier im Joy wurde ich neugierig auf das Thema Analplug.
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Gläserner Analplug "Africa Plug"

Haben den Analplug "Africa Plug" von Glassvibrations einer genaueren Prüfung unterzogen und waren sehr angetan!

Interessante Gruppen zum Thema

• Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

Diese Gruppe ist für alle gedacht, die ein Faible für frivole Outfits haben und auch so ausgehen, aber nicht i
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Neu hier? Kein Problem!