![]() | 16. September 2008 Für rein funktionell ... kalt möchte ich diese auch nicht benutzen Weichere und wärmere Materialen sind ja auch nicht schlecht, aber kommt ja drauf an was man haben möchte, ich finde eine gute Mischung je nach Lust und Laune. LG. |
![]() | 16. September 2008 @peppi dann befiehl ihm einen zu besorgen oder zwei, dann kannst auswählen, welcher getragen wird. |
![]() | 16. September 2008 @nifi: warum? ich will doch selber entscheiden, obs mir rein optisch gefällt, denn es gibt ja 1000 verschiedene geschmäcker und ob sub nun den richtigen nimmt, denke ich bei sub nicht |
![]() | 16. September 2008 dann sag ich jetzt mal, subbie hat angst |
![]() | 16. September 2008 braucht meiner nicht vor mir haben, zumindest nicht,wenn sub das macht, was befohlen wird ohne wenn und aber... |
![]() | 19. September 2008 Noch mal diese Frage : wer trägt und hat Erfahrung mit dem njoy Pure Plug ünd gibt diese weiter ,möchte diesen kaufen . Danke |
![]() | 21. September 2008 Njoy Pure Plug |
![]() | 21. September 2008 mir bitte auch ein paar Tips danke und viele Grüsse |
![]() | 29. September 2008 Habe jetzt auch meinen njoy Pure Plug , ech klasse , geil schon einige Stunden getragen . |
![]() | 10. Oktober 2008 Wir haben uns, angerget durch verschiedene Themen hier auf JC, diese Woche auch einen Rosebud 40mm zugelegt. Metall-Spielzeuge haben wir schon einige, nur ist meistens halt das Problem, das sie wegen dem hohen Gewicht gerne rausrutschen. Aber richtig geil machen sie uns jeweils schon. Ja, nach einiger Suche haben wir einen Laden gefunden, der sowas führt und diese Woche sind wir endlch shoppen gegangen. Natürlich wurde der Rosebud noch am gleichen Abend eingeweiht ... Ist wirklich sehr geil und angenehm zu tragen. Gefällt mir sehr gut! Er von RnS |
![]() | 10. Oktober 2008 Ist der nur für Dich , oder für beide . |
![]() | 13. Oktober 2008 Zu Beginn nur mal für ihn. Mal schauen, wann wir uns einen zweiten zulegen ... |
![]() | 14. Oktober 2008 Rosebud sollte erst der Anfang sein wenn er sich dran gewöhnt hat ,ihn auch länger zu tragen ,solltest Du ihn auch mit einem Straps-on ran nehmen . |
![]() | 14. Oktober 2008 @ Piercing69 Danke für den Hinweis ... Gehört eigenlich gar nicht zu diesem Thema. Hier gehts ja um die Rosebuds. Zudem haben wir schon einige Erfahrung mit unseren beiden Strapon ... Somit hat sich das wohl erübrigt. RnS |
![]() | 15. Oktober 2008 Es waren ja auch nur die Gedankenspiele , mehr nicht . Schönes Wochenende |