Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?

Hier auf der Seite werden oft als Werbung die Rosebutts, also die eher als Schmuckstücke gedachten Anal-Plugs...

22. Oktober 2008

auch ein Jewel Plug ist nett anzusehen und trägt sich auch nicht schlecht (sitzen, stehen, liegen) alles möglich
16. Dezember 2008
@MissG

Hallo,
weiss nicht od Du diesen Beitrag noch verfolgst aber ich hätte da mal eine Frage an Dich..
Du schreibst Du hast auch einige Plugs und mich würde mal interessieren welche am geeignetesten sind für längere Tragezeit...
20. Dezember 2008

ausser den bereits erwähnten "rose/jewel Plugs" sind auch die Teile
von N-Joy hervorragend für längeren "Einsatz" geeignet.
viel Spass

lifter
10. Februar 2009

Wir suchen auch noch einen Plug für sie, den sie ohne Probleme über längere Zeit z. B. zum Einkaufen tragen kann. Wenn ihr eine sehr gute Empfehlung habt, dann schickt uns doch bitte eine PN. Außerdem würde uns interessieren, welches Gleitmittel ihr für eure Analspiele benutzt. Vielen Dank schon mal im voraus...
12. Februar 2009

ID glide hab ich immer genommen. Das ist wasserbasierend und hat einen kühlenden effekt. idlube punkt com
12. Februar 2009
Hallo paar31

Meine Maus und ich haben jeweils einen Jewel-Plug.
Wir tragen ihn nicht nur beim Einkaufen, sondern auch
gerne beim Ausgehen am Abend, z.B im Kino, im Rasaurant
oder wo auch immer.
Die Maus hatte ihn letztens auch im Hallenbad eingestöpselt.
Beim Schwimmen hat sie es mir gesagt - hat mich ganz schön
angemacht !!
12. Februar 2009

[quoteDie Maus hatte ihn letztens auch im Hallenbad eingestöpselt.

das war nicht zu sehen?
13. Februar 2009

Dann scheint es ja nicht zu stören. Habt ihr ein Foto von so einem Jewel Plug? Wie sind denn die Maße?
14. Februar 2009
Hallo paar31 und Luminic

Ne, da stört garnix! Für ein Foto und nähere
Beschreibung googelt doch einfach mal.
jewel plug eingeben und dann bei lust und liebe
oder heisser stahl weiter schauen.
Unsere Plugs sind 3 cm dick und 7,5 lang.
Die tragen sich sehr angenehm

Luminic, was soll man denn wo sehen?
31. Oktober 2009
bling bling...jewel plug

hier ein foto von meinem geburtstagsgeschenk
maße stimmme 3cmx7,5
gibts aber auch in 4,5 x10....wird mein nächster..kommt ja bald weihnachten...grins
ist absolut den ganzen tag tragbasr auch ohne profi zu sein...
Bild ist FSK18
03. November 2009
Nachträglich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und zu dem schönen Geschenk.
25. Dezember 2009

Ich habe auch einen Jewel Plug und ich trage ihn eigenlich überall, bei einkaufen, tanzen, in Bar´s, auf Party und ab und auch auf arbeit.
08. März 2010
queen 63

danke für schöne Foto, sieht sehr geil aus, möchte mal bald so ein ding ausprobieren!

Mehr zu Rosebutts (Anal-Plugs) alltagstauglich ?

• Butt Plug

Eine Art Mini-Dildo, der in den Anus eingeführt wird und durch seine konische Form dort verbleiben kann.
  • Testbericht- Sacred Obsession - das Luxustoy

Eine blinde JOYClub.Toy-Testerin berichtet ausführlich über Ihre Erfahrungen mit dem Sacred Obsession von Saycher.
  • Vibro Ei

bla
  • Magic Massager - Aufliegevibrator von Adam and Eve

Der "Magic Massager" von Adam and Eve beschert dem legendären Aufliegevibrator "Hitachi Wand Massager" ein furioses Comeback.
  • Die "R-1 Reihe" - Der japanische Alleskönner

Das Spielset umfasst Masturbator, Klitorisvibrator, Nippelstimulator, Analvibrator, Vaginalvibrator & Vibro-Ei. Wir haben alles auf Herz und Nieren getestet.
  • Double Anal

Double anal ist eine Sex Praktik, die sich ausschließlich auf den Anal Bereich bezieht. Dabei dringen zwei Dildos oder Penisse gleichzeitig in den After ein.
  • Sexspielzeugreise durch Berlin

Eine Gruppe von Sexspielzeug-Fans pilgerte durch Berlin und besuchte besondere Shops und Macher der Berliner Sextoyszene.
  • Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren

Erfahrt mehr über die kraftvollen Fun Factory Vibratoren der Generation G4. Diese warten mit starker Vibration und neuem Bedienteil auf und werden bei uns getestet.
  • Der Metall Analplug Red Moon

Der Aluminium Butt Plug "Red Moon" von Plugsmith im JOYclub Test. Hält das Sextoy aus Metall, was es verspricht?
  • Analplug "Dragon" aus Naturstein

In dieser Testreihe prüfen wir die Natursteindildos "Gentleman" und "Star Knight" sowie den Anal Plug "Dragon" von der Firma Saycher auf Herz und Nieren.
  • MiVibe Necklace Vibrator

Dieser Minivibrator hängt an einer Halskette, was es leicht macht, ihn immer und überall dabei zu haben.
  • Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" im Test

Das fernsteuerbare Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" sorgt im JOYclub Test reizvolle Spielmöglichkeiten und erweist sich als höchst paartauglich! Die Fernbedienung macht das heimliche Spiel mit der Lust perfekt.
  • Prostata Stimulatoren im Test

Der Prostata Stimulator Rocks-Off Big-Boy richtet sich an die erfahrenen Fans der Prostatastimulation. Der Evolved Talon an die Einsteiger dieser Spielart. Wir testen beide Spielzeuge.
  • Sextoykoffer von Toycase im Test

Wir haben den gut befüllte Sexspielzeugkoffer von Toycase einem intensiven Test unterzogen und kommen zu dem Schluss, dass er vor allem für Einsteiger gut geeignet ist. Ihr könnt einen dieser Koffer gewinnen.
  • Der Öko-Vibrator Earth Angel

Der batterielose und von Hand angetriebene Vibrator im Vergleich mit einem herkömmlichen Vibrator. Wieviel Spaß macht der Öko-Vibrator? Und wie Öko ist er wirklich?
  • Butt Plugs von Plugsmith

Hochwertige Edelsteine runden die Butt Plugs von Plugsmith ab. Ihr dürft vier Plugs für uns testen.
  • Cobra Libre

Der Penisstimulator verspricht intensive Lustmomente. Wir unter- zogen das Gerät einem Praxistest.
  • Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle"

Wir suchen einen Tester für den Keramikvibrator "Cecile" von "Lovemoiselle". Bewerbt euch!
  • Vibrator Tipps

Der Vibrator ist ein beliebtes Sexspielzeug. Er ist ähnlich wie der Dildo in der Regel einem erigierten Penis nachempfunden, verfügt jedoch zusätzlich über einen kleinen Elektromotor. Tipps und Tricks zur Benutzung hier nachlesen.
  • Drei Metall Analplugs suchen Tester

• Anal-Plug für (Hetero-)Mann!

Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo gekauft, mit dem ich mich einige Male anal befriedigt…
  • Analplug flutscht beim Sex raus

Mein Freund und ich würden gerne mal Sex haben wärend ich einen Analplug trage.
  • Analplug rutsch immer heraus

Wir haben Analplugs die immer von selber wieder rausrutschen. Vom Material her, denken wir das es Silikon ist.
  • Hilfe: Analplug (Rosebud?) rutscht hinein!

Ob das schon mal wem passiert ist: Meine Herrin hat mir einen netten, metallenen Analplug besorgt - es dürfte sich um…

Interessante Gruppen zum Thema

• Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Ass-Lover

Ass-Lover

Alles rund um den Po, egal ob männlich oder weiblich. Wir reden über die wundervolle Kehrseite.
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.
  • Neu hier? Kein Problem!