![]() | 28. März 2006 Auf Kleidung spritzen Wer spritzt gern auf die Kleidungsstücke seiner Frau beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung? Und auf welche spritzt ihr am liebsten? Gefällt es eurer Frau und trägt sie die Sachen danach? Ich spritz gern beim Sex auf den Blazer oder das Kleid,wenn wir Sex haben. |
![]() | 28. März 2006 wenn du nachher die kleidung wäscht und bügelst, kein problem! mel |
![]() | 28. März 2006 jooo...die biologische Bügelhilfe iss ja dann schon drauf *griiiiins* |
![]() | 28. März 2006 Und deine Frau muß dann mit den Sachen rumlaufen?? Na denn... wer es braucht... Binchen |
![]() | 28. März 2006 SIEHST DU BINCHEN.... DESWEGEN will ich Dich immer NUR NACKT *sfggg* |
![]() | 28. März 2006 Geplant und ungeplant... Ungeplantes Anspritzen ist während eines Quicky passiert - auf das (auch noch dunkelfarbige) Oberteil meiner Partnerin. Wir haben zwar etwas mit Taschentücher kaschiert, aber ein Rest blieb sichtbar zurück. Zuhause kein Problem, wir waren jedoch ausseralb mit Rückweg durch die Fußgängerzone. Auf der anderen Seite: wer weiß schon über die Herkunft der Flecken... Ich habe aber auch schon auf einen übersandten Slip "abgeladen". Hier war vor allem die Vorstellung geil, dass dieser von der Senderin während ihrer Selbstbefriedigung zuvor getragen wurde und ich nun den zarten, immer noch nach "ihr" duftenden Stoff als Vorlage benutze. |
![]() | 28. März 2006 Nein so eine Schweinerei muss ja nicht sein! |
![]() | 28. März 2006 ist schon einige male unbewußt passiert absichtlich können wir uns das nicht vorstellen. |
![]() | 28. März 2006 Auf Kleidung lieber nicht aber auf nackte Haut sehr gern |
![]() | 28. März 2006 auf kleidung spritzen? na ich weis nicht. mag es doch lieber naggig. |
![]() | 28. März 2006 nicht absichtlich huhu also bewusst auf die klamotten ab zu sprizen können wir uns nich vorstellen bzw was soll daran anregend sein man macht sich doch nur arbeit^^ich (w) hab es lieber auf meiner haut. mfg LiSas_MaRtin |
![]() | 01. April 2006 im eifer des gefechts kann das ja mal passieren aber mit absicht machen wir das nicht aber jeder so wie er mag |
![]() | 04. April 2006 Nur versehentlich Daß mir jemand die Kleidung vorsätzlich vollgekleckert hat, ist noch nicht passiert, jedoch kann dies im Eifer des Gefechts ja mal passieren, kann man immer noch als Yoghurt-Flecken "verpacken" Ist auch sicherlich keine Variante, auf die "frau" unbedingt abfährt Lieber der gezielte "Schuß" auf die bevorzugten Partien (Busen, Gesäß, Gesicht, auch wenn dann letzteres schon mal wahrhaft ins Auge gehen kann *kuß* Gabi |
![]() | 04. April 2006 Sex mit Kleidungsstücken, oder wie ist das gemeint |
![]() | 04. April 2006 Also bei mir kommt es auch schon mal vor das ich der Dame meines Herzens auf die Kleidung Spritze. Wobei sich das dann aber auf die Füße und Beine beschränkt. Da ich auf schöne Füße in Nylons stehe ist es für mich sehr schön zum abschluß auf die Nylonfüße zu Spritzen. |