Auf Kleidung spritzen

28. März 2006
Auf Kleidung spritzen

Wer spritzt gern auf die Kleidungsstücke seiner Frau beim Sex oder
bei der Selbstbefriedigung? Und auf welche spritzt ihr am liebsten?
Gefällt es eurer Frau und trägt sie die Sachen danach?
Ich spritz gern beim Sex auf den Blazer oder das Kleid,wenn wir Sex haben.
28. März 2006

wenn du nachher die kleidung wäscht und bügelst, kein problem!

mel
28. März 2006

jooo...die biologische Bügelhilfe iss ja dann schon drauf *griiiiins*
28. März 2006

Und deine Frau muß dann mit den Sachen rumlaufen??

*roll* *schock* *roll* *schock*

Na denn... wer es braucht...

*blume*

Binchen
28. März 2006
SIEHST DU BINCHEN....

DESWEGEN will ich Dich immer NUR NACKT *sfggg* *haumichwech*
28. März 2006
Geplant und ungeplant...

Ungeplantes Anspritzen ist während eines Quicky passiert - auf das (auch noch dunkelfarbige) Oberteil meiner Partnerin. Wir haben zwar etwas mit Taschentücher kaschiert, aber ein Rest blieb sichtbar zurück. Zuhause kein Problem, wir waren jedoch ausseralb mit Rückweg durch die Fußgängerzone. Auf der anderen Seite: wer weiß schon über die Herkunft der Flecken... *zwinker*

Ich habe aber auch schon auf einen übersandten Slip "abgeladen". Hier war vor allem die Vorstellung geil, dass dieser von der Senderin während ihrer Selbstbefriedigung zuvor getragen wurde und ich nun den zarten, immer noch nach "ihr" duftenden Stoff als Vorlage benutze.
28. März 2006

Nein so eine Schweinerei muss ja nicht sein! *oh* Aber wenn es euch Spass macht warum nicht. Jeder hat da so seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so . Sonst hätten wir ja nichts zu diskutieren , schreiben und vor allem auszuprobieren *rotwerd* *wiegeil* Wünschen dir / euch dann noch viel Spass beim Probieren *freu3*
28. März 2006

ist schon einige male unbewußt passiert
absichtlich können wir uns das nicht vorstellen.
*ggg* *ggg* *ggg*
28. März 2006

Auf Kleidung lieber nicht aber auf nackte Haut sehr gern *gg*
28. März 2006

auf kleidung spritzen?
na ich weis nicht.
mag es doch lieber naggig.
28. März 2006
nicht absichtlich

huhu

also bewusst auf die klamotten ab zu sprizen können wir uns nich vorstellen bzw was soll daran anregend sein man macht sich doch nur arbeit^^ich (w) hab es lieber auf meiner haut.

mfg LiSas_MaRtin
01. April 2006
im

eifer des gefechts kann das ja mal passieren aber mit absicht machen wir das nicht aber jeder so wie er mag *ggg*
04. April 2006
Nur versehentlich

Daß mir jemand die Kleidung vorsätzlich vollgekleckert hat, ist noch nicht passiert, jedoch kann dies im Eifer des Gefechts ja mal passieren, kann man immer noch als Yoghurt-Flecken "verpacken" *grins*.
Ist auch sicherlich keine Variante, auf die "frau" unbedingt abfährt *zwinker*.
Lieber der gezielte "Schuß" auf die bevorzugten Partien (Busen, Gesäß, Gesicht, auch wenn dann letzteres schon mal wahrhaft ins Auge gehen kann *grins*, nicht wahr TomS *zwinker*.
*kuß*
Gabi
04. April 2006

*hae*
Sex mit Kleidungsstücken, oder wie ist das gemeint *frage* Also bei uns gibt´s das nicht.
04. April 2006

Also bei mir kommt es auch schon mal vor das ich der Dame meines Herzens auf die Kleidung Spritze.

Wobei sich das dann aber auf die Füße und Beine beschränkt.
Da ich auf schöne Füße in Nylons stehe ist es für mich sehr schön zum abschluß auf die Nylonfüße zu Spritzen. *roll*

Mehr zu Auf Kleidung spritzen

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!