Auf Kleidung spritzen

03. Februar 2010

Diesen "Fetisch" überlasse ich anderen *freu*
03. Februar 2010
Auf Kleidung spritzen ?

Warum nicht mal auf eure Sachen vielleicht gefällt das uns, oder auch nicht ?

Viel Spaß beim Waschen eurer Sachen !
16. Oktober 2010
Nicht aus der Ferne

Auf die Kleidung der Partnerin zu spritzen kann schon Spass machen, aber es muss natürlich auch etwas sein, was dadurch nicht beschädigt wird und sich leicht waschen lässt. Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit Satinhosen aus Polyester. Die kann man sehr gut in der Maschine waschen.

Viel wichtiger finde ich aber die Art und Weise wie man es draufspritzt. Man kann zwar das Kleidungsstück aufs Bett legen, es sich mit der Hand machen und schauen wie das Sperma darauf landet..das finde ich aber nicht so toll. Geil ist, wenn die Partnerin (und Besitzerin) das Kleidungsstück trägt und ich den Schwanz daran reiben darf, bis es kommt. Wichtig: Nicht mit den Händen nachhelfen...wenn schon, dann auf der Hose durchziehen. Auch da ist die Satinhose ideal: Die wunderbaren Formen des weiblichen Körpers durch den seidigen Stoff zu spühren ist wirklich geil.

Das Ganze ist auch optisch ein Genuss: Weisses Sperma auf einer schönen glänzenden Satinhose an einem schön geformten weiblichen Körper...das ist ein Kunstwerk.

Zum Thema wie man es von einer Partnerin bekommen kann: Zuerst die Partnerin verwöhnen: Lecken, streicheln und das lange, ausgiebig und mit Hingabe. Am besten Sonderwünsche von ihr erfüllen. Danach einfach nett fragen....die meisten Frauen sind sehr fair und revanchieren sich gerne. Manche Frau musste auf meine Anfrage laut loslachen....nach dem Motte: Auf die Satinhose willst Du? Du bist wohl ein Freak? Ok..mach mal..das will ich sehen....
17. Oktober 2010
Monika

Frag mal Clinton hat so seine eigenen Erfahrungen gemacht !!! *haumichwech* *titten*
17. Oktober 2010
Re: Monika

Oh ja, ich erinnere mich gut an diese Peinlichkeit in den USA.

Clintons Hauptproblem war aber nicht, dass er auf ein Kleid gespritzt hat, sondern dass er das mit der falschen Frau gemacht hat. Dabei hätte Hillary doch viel die schöneren und seidigeren Sachen gehabt. *freu*

Hat Sarah Palin zur Zeit ihrer Kandidatur für das Vizepräsidium nicht haufenweise neue Klamotten gekauft? Wofür wohl? *genau*
17. Oktober 2010

oh mannomann. kann ich mir echt schönere orte vorstellen, wo das zeug landet. aber net unbedingt auf den klamotten---
17. Oktober 2010
xxx

Verschwendung !
17. Oktober 2010
Nee, Nee

*nene* das wäre doch Verschwendung,
davon mal ab von der schmutzigen Wäsche.

Nix für uns.
17. Oktober 2010
für andere zwecke

wird bei uns das sperma verwendet viel zu wertvoll das zeug. grins. kann nur unkontrolliert mal vorkommen das es auf der kleidng landet. passiert dann meistens beim outdoor.

Mehr zu Auf Kleidung spritzen

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Neu hier? Kein Problem!