| Total Scheisse - Interessiert mich alles nicht ! | 37% | (37) | |
| Naja - Länderspiele (WM/EM) seh ich mir an, mit Bundesliga kannst mich jagen | 20% | (20) | |
| Ich guck Bundesliga, aber Länderspiele sind mir völlig Latte | 2% | (2) | |
| Ich zieh mir alles rein... die Bälle meiner Frau sehen aus wie Adidas WM Bälle | 28% | (28) | |
| für mich war nun keine Antwort dabei - ich werds aber in einem ausführlich Beitrag hier begründen (; | 11% | (11) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 98 | ||
![]() | 28. März 2006 mögt Ihr Fussball ? Im Thema WM 2006 TV oder Frau ??? lässt sich ein Trend dahingehend feststellen das dort niemand so recht Fußball mag. Nun muss das natürlich wissenschaftlich ergründet werden. Ich stelle mal die These auf das Sexuell Orientierte Menschen keinen Fußball mögen. Dies will ich mal durch eine Umfrage wiederlegen oder bestätigen lassen (: lg Oli |
![]() | 28. März 2006 unsere Stimmabgabe: Total Scheisse - Interessiert mich alles nicht ! |
![]() | 28. März 2006 mögt Ihr Fussball ? ein ganz klares nein von uns beiden! |
![]() | 28. März 2006 Habe das Thema ins Off Topic verschoben. LG Moderator Eva (JoyTeam) |
![]() | 28. März 2006 und hoffentlich gevotet, Eva *g (; |
![]() | 28. März 2006 Na klar doch Fußball interessiert mich überhaupt nicht. *lächel* LG Eva |
![]() | 28. März 2006 Naja - Länderspiele (WM/EM) seh ich mir an, mit Bundesliga kannst mich jagen Aber auch nur Halbspiele- und Finalspiele...Binchen |
![]() | 28. März 2006 Total Scheisse - Interessiert mich alles nicht ! das tifft den NAGEL auf den Kopf!!! |
![]() | 28. März 2006 Banausen ! Bundesliga und Länderspiele sind Pflicht ! |
![]() | 28. März 2006 @Blitz04 wo steht das geschrieben??? |
![]() | 28. März 2006 Blitz04 schrieb: Bundesliga und Länderspiele sind Pflicht ! übrigens hat unsere Sie laaaaaange Zeit selbst gespielt (7 Jahre um genau zu sein). Nur zu dumm, dass wir Fans eines potenziellen Absteigers sind |
![]() | 28. März 2006 @ turnbeutel04 Das ist ein ungeschriebenes Gesetz ! Ole, ole, ole ! |
![]() | 28. März 2006 Es sei dahinorakelt, dass diese These nicht bei jederman Anklang finden und mehr oder weniger schroff runtergebürstet wird |
![]() | 28. März 2006 @ PaarWOB sucht Danke, aber ich weiß Euch ja auf meiner Seite ! |
![]() | 28. März 2006 Nur komisch, dass wir hier nicht voten können ò_Ó |