![]() | 28. März 2006 4er im Freundeskreis Hallo JC Community, wie sieht's mit euren Erfahrungen im Freundeskreis aus? Gab oder gibt es 4er Erfahrungen mit der besten Freundin bzw. bestem Freund und Partner oder bevorzugt ihr eher den Clubbesuch? VG |
![]() | 28. März 2006 Hallo, wir haben es in einem anderen Beitrag schon geschrieben! In den Swingerclub gehen wir wegen der Abwechslung, denn es ist immer wieder prickelnd - meist machen wir das Ganze ohne eine Verabredung zu haben und haben dann auch kein großes Problem ein nettes Paar "aufzureissen" So eine "Dauer-Beziehung" zu irgendwelchen Bekannten wollen wir erst gar nicht austesten, denn hier wird es irgendwann STRESS geben und dafür haben wir das swingen nicht begonnen!! In diesem Sinne SexyHexy |
![]() | 28. März 2006 kann ich mir gut vorstellen, dass der stress vorprogrammiert ist. möglicherweise gibt es paare die es dennoch praktizieren... bei uns kam in einer gemütlichen runde eben vor ein paar tagen das thema "flotter vierer" zur sprache. wollte deshalb wissen, wie es denn hier so aussieht. |
![]() | 28. März 2006 Stress Nein das kommt für uns nicht in Frage im Bekanntenkreis, wie schon die anderen schrieben gibt das nur Stress und das muss nicht sein. Soll doch schön sein der Sex mit Pt |
![]() | 28. März 2006 nicht als 4er, aber als 3er... ... hatten eine menge spass und keine probleme (wwm), im gegenteil, aber ich denke das ist eher die ausnahme. und mir (w) ist es lieber mit meinem partner (den es damals noch nicht gab) in einem club oder im privatkreis menschen zu erleben, als das risiko einzugehen, dass die freundschaft eine andere, nicht zu unterschätzende, wendung nimmt. was jedoch nicht ausschliesst, dass aus sexkontakten keine freundschaft werden kann. |
![]() | 29. März 2006 wir hatten auch mal nen 4er mit PT. damals gehörte dieses pärchen noch nicht zu unserem freundeskreis (wir kannten die zwei ja nur vom internet) .... das hat sich aber geändert, und probleme gibt es nicht .... wir werden wohl noch des öfteren sex mit PT haben und glaube, dass das auch kein probleme geben wird, weil wir uns einfach super verstehen !! |
![]() | 29. März 2006 Wir bevorzugen lieber den Clubbesuch, da wir nicht die Freundschaft durch einen Partnertausch riskieren möchten. Ein Clubbesuch ist zudem immer prickelnd, da man neue Menschen kennen lernt, egal auf welcher Ebene. |
![]() | 29. März 2006 Paare, mit denen wir Dates hatten, sind teilweise zu Freunden geworden. In einem Fall sogar sehr sehr gute Aber Freunde, mit denen wir ein Date haben würden..... näääääää. Mal abgesehen von einem befreundeten Paerchen gibts nicht mal jemand, der vernünftig damit umgehen könnte (glauben wir jedenfalls). Und auch mit den "Verständnisvollen" wird nix laufen.... ist einfach zuviel Ex-Freund-Von-Unserer-Sie dabei P.S.: gemeint sind im zweiten Absatz natürlich Bekannte, die man so schon immer kannte |
![]() | 29. März 2006 Eindeutig nein! Freunde sind für uns für alles da, ausser für Sex! Freunde sind Freunde, Swingerclub ist Swingerclub! Wir wüssten auch garnicht mit wem aus unserem Bekanntenkreis, da wir den eher für (sextechnisch-)konservativ halten, die uns vielleicht auch... Umgekehrt hat sich bisher nur einmal die berühmte Dauerfreundschaft aus einer Clubbekanntschaft ergeben. |
![]() | 29. März 2006 Schlecht vorzustellen wie wir unseren Freunden das beibringen sollten. Da gäbe es bestimmt einige Irritationen, dass wir swingern. Obwohl wir manchmal damit kokettieren und bei gemeinsamen Gesprächen davon sprechen, swingern zu gehen. Aber es ist so, wenn man die Wahrheit sagt glaubt es einem keiner und alle lachen darüber Aber im Ernst, für einen kurzen Kick sollte man sich keinen Streß antun und das Ganze schön trennen. Obwohl da einige Süße bei sind die ich........ |
![]() | 29. März 2006 Nein besser nicht, könnte die Freundschaft zu sehr belasten und wäre doch schade, wenn eine Freundschaft durch Partnertausch zerstört werden würde. Haben schon einige nette Bekanntschaften durch das Swingern mit anderen geschlossen, da ist es dann in Ordnung. |
![]() | 29. März 2006 ein wirklich reizvoller Gedanke/Phantasie mit guten Freunden -alles zu teilen-aber auf der anderen Seite wäre mir das Risiko zu gross das sich die Freundschaft zum negativen hin verändert/die einzelnen mit der Situation nicht umgehen können. |
![]() | 29. März 2006 @ PaarWOBsucht wir fühlen uns einfach mal als "der eine fall" angesprochen ..... danke ihr lieben .... knutschaaaa .... |
![]() | 29. März 2006 4 er vor zehn jahren wir haben geburtstag gefeiert und anschliessend blieben unsere damals besten freunde zur nacht da. in dieser nacht hatten wir unseren ersten partnertausch. danch taten wir es noch drei mal dann war schluss. befreundet sind wir noch heute. also meine ex u. ich, gute freunde, halten die regeln ein. |
![]() | 29. März 2006 Auch nicht schlecht, mal zu hören, dass es doch geht |