![]() | 15. Juni 2009 Eine Frage an die Nylonträger ich habe mal eine frage, an alle männer die selber gerne nylons trager. geht diese vorliebe für strumphosen, egal ob nylon oder wollstrumpfhosen auch in die richtung, das ihr euch gerne z.b. an einem stuhl anbinden lassen würdet und einfach komlett ohne direktem sexuellem kontakt in eurer fantasie z.b. eine stunde in dieser stellung an einem stuhl gebunden bleiben wollt? sprich gibt es männer, die es auch ausleben und vielleicht sogar eine partnerin haben, die offen damit umgeht und diese vorliebe von euch respektiert? oder habt ihr in diesem bereich nur schlechte erfahrung gemacht oder traut euch nicht mit eurer partnerin darüber zu reden, weil ihr angst habt, diese könnte es nicht verstehen? ich frage, da ich in meinem bekanntenkreis zwei männer kenne, die genau diese vorliebe haben und ich viel mit ihnen darüber rede. ich selbst hab damit kein problem und tu den beiden auch ab und zu den gefallen, das sie sich in meiner gegenwart ihre strumpfhosen anziehen können auch mit knebel und strumpfhose über dem kopf und sie danach z.b. an einem stuhl per bondage verschnürre und sie dann einfach eine stunde alleine lasse. ich tu es gern, da ich durch die gespräche mitbekomme, das es für sie selbst schwer ist jemand zu finden, der dafür verständnis hat und sie sich leider auch nicht selbst festbinden können. ich würde mich über antworten freuen und bitte alle, die dafür kein verständnis haben sich einfach aus dem thread rauszuhalten, da meine frage wirklich nur an männer derartiger vorlieben geht. lg |
![]() | 15. Juni 2009 Also ich habe das Problem, dass ich mich nicht traue, meiner Freundinn es zu sagen. Ich stehe brutal auf Footjobs und sie sollte dabei auch eine Feinstrumpfhose tragen. Diese vorliebe ist halt nicht ganz normal. Deshalb fällt es mir schwer ihr es zu sagen. LG Elbeo |
![]() | 16. Juni 2009 schade, ich hätte doch gedacht, das es wesentlich mehr männer gib, vor allem da ich ab und an als nylon und bondagemodel arbeite und die zahlen der besucher der bilder kenne |
![]() | 16. Juni 2009 hmm was hat an einem stuhl gebunden sein mit nylons zu tun? also mit nylons an eine ntuhl binden oder nylons anhaben und festgebunden sein ?? |
![]() | 16. Juni 2009 da der oberbegriff des forums nylon & co. heißt, würde ich sagen es gehört hierher, aber bitte wieder zurück zum thema. danke |
![]() | 17. Juni 2009 Strumfhosenträger Ich hatte schon seit meine Kindheit das verlangen Strumpfhosen anzuzihen (von meine grosse Schwester) aber habe immer ales geheim gehalten bis heute! mein erstes Orgasmus bekamm ich auch in Strumpfhose ! und bis heute hats sich nichts verehndert an mein fetisch!!! und meine Freundin Akzeptiert das ich ab und zu Strupfhose beim sex anzihe, obwol sie es nicht so erotisch bei mir findet! aber ich mag an ihr wenn sie Strumpfhose an hat!! |
![]() | 17. Juni 2009 Hallo mrs_starlight! Hallo mrs_starlight! Der Fetisch für Feinstrumpfhosen und der Bondagefetisch haben nicht unbedingt etwas miteinander zu tun, genau so wenig wie der FSH-Fetisch gezwungenermaßen etwas mit TG, TS, TV oder DWT zu tun haben muss. Sie können aber kombiniert sein. Von den vielen Millionen männlichen FSH-Trägern sind nur jeweils ein bestimmter Prozentsatz TG, TV, TS, DWT oder Bondagefetischisten. Im Grunde gibt es unter den Menschen nicht einen einzigen, der haargenau die gleichen Fetischgemische mit einem anderen teilt. Auch ändern sich die Fetischgemische jedes einzelnen mit der Zeit und mit der Erfahrung. Je weiter man die Definitionen der Begrenzungen der Fetischgruppeneinteilungen zieht, desto mehr passen in eine oder mehrere Gruppen. Hey, hat da jemand aktuelle Forschungsergebnisse zu? Wenn nicht, dann haltet Euch mal ran, ihr Sexualforscher, Soziologie- und Psychologiestudenten! Ich sag mal, wenn so viele diese Fotos anklicken, könnte man nach Abzug der "sensationsgeilen nicht FSH-Träger und nicht Bondagefetischisten", die Zahlen vermutlich prozentual auf die FSH-Träger und Bondagefetischisten und die Kombination daraus hochrechnen. Ich selber bin seit frühesten jahrzehnten FSH-Träger und hab auch als Bondagefetischist angefangen. FSH-Träger war ich immer, Highheelfetischist auch schon immer, Bondagefetischist zu den meisten Zeiten, gelegentlich aber kurzzeitig mal ja, mal nein. Leder-Lack-Latex-Fetischist bin ich dann dazu geworden, auch wieder mit mal ja, mal nein. Ob man meinen Fetisch für Frauen im Keuschheitsgürtel unter Bondagefetischismus einsortiert oder ihm die Eigenständigkeit gewährt, liegt im Auge des Betrachters, für mich ist er eigenständig und neben den FSH und HH in meinem Fetischkonglomerat massiv dominant vorhanden. Tja, Fetischismus ist eine verdammt komplizierte und vielfälltige Sache. Herzlichst die Labertasche Muwatalis |
![]() | 17. Juni 2009 Nachtrag Hallo nochmal! Ein paar Sachen vergessen. Erst mal eine Bitte: aus Sicherheitsgründen niemals geknebelte!!! und gefesselte Personen alleine lassen, auch nicht für kurze Zeit. Dann noch mal zur Frage: Meine Freundin weiß davon und teilt teilweise meine Fetische oder respektiert sie als einen unverzichtbaren Teil von mir. ( Nein sie trägt keinen KG! ) Durch sie sind zum Beispiel auch Korsetts zu einem Teil meiner Fetische geworden. Wir haben uns sozusagen fetischistisch beeinflusst und ergänzt. Ich habe meine Freundin auch in einem entsprechenden Forum kennengelernt. Herzlichst! Muwatalis |
![]() | 17. Juni 2009 danke für eure bisherigen antworten. es ist richtig es hat nicht unbedingt was miteinander zu tun. mich würde einfach interessieren, ob es hier im joy menschen gibt, die denselben "fetisch" (ich find diesen begriff nicht wirklich gut und nenn es einfach vorliebe) teilen. auch bei meinen beiden bekannten ist dieser unterschiedlich, der eine von beiden mag es z.b. sich als frau zu verkleiden und dann auch als frau angesprochen zu werden. somit mache ich mit ihm eine art rollenspiel. das lustige ist, genau dieser hat jetzt eine freundin, er hat ihr alles erzählt. sie war anfangs skeptisch und nun am we war sie mit dabei, wir haben sie ins rollenspiel mit eingebaut und ich hab er die ihr zeigende rolle übernommen, damit sie genauer weiß worum es geht und die beiden es auch alleine machen können. es macht auf jeden fall immer spass mit den beiden zusammen zum shoppen zu gehen *nick*, da sind wir wie eine horde junger hühner die sich freuen wenn sie neue teile bekommen lg |
![]() | 17. Juni 2009 Nylonträger Hallo Ab und zu kommt die lust einfach selber eine Strumpfhose oder halterlose anzuziehen. Ich könnte mir auch vorstellen an eien Stuhl oder ein Bett gebunden zu werden und dann in den Nylons dort zu liegen. Strumpfhosen immer ohne Slip |
![]() | 20. Juni 2009 Leider gibt es zu wenige Männer die dazu stehen Strumpfhosen zu tragen. Ich selbst trage schon sehr lange Feinstrumpfhosen.Das begann schon im Elternhaus,Anfang der 60er.Jahren. Da zog ich die Strumpfhosen der Schwestern an.Natürlich war ich von den Nylonmaterial auf der Haut sofort begeistert. Immer wieder zog ich heimlich ihre Feinstrumpfhosen an und wurde Im lauf der Jahre zum Nylonfetischisten. Seit ich alleine wohne ziehe ich immer Feinstrumpfhosen oder Nylonstrümpfe an. Eine Wollstrumpfhose oder Kreppstrumpfhose würde ich nie tragen.Dazu liebe ich das glatte Material zu sehr. L.G. |
![]() | 23. Juni 2009 Ich trage ziemlich oft FSH. Im Winter sind die auch viel angenehmer und praktischer als lange Unterhosen. Meine Vorliebe für Bondage und das tragen von Damenkleidung gehören auch zusammen. An einen Stuhl fessel ich mich dabei auch ab und zu. Dabei trage ich manchmal auch nur Strumpfhosen. Encased ist das ganze für mich einfach nur schön. |
![]() | 24. Juni 2009 Ich trage sehr gerne halterllose Strümpfe zu Hause, manchmal auch draussen unter der Hose wenn wir unterwegs sind. Meine Partnerin liebt es wenn ich Strümpfe trage, unser Sexleben ist dadurch noch intensiver... |
![]() | 25. Juni 2009 tage beides und auch strapse ,immer wieder geil . |
![]() | 29. Juni 2009 Nylonträger Was ich besonders mag sind gummisachen und dann eine fsh darunter. Ab un zu ziehe ich dann auch noch stiefletten an. Gruß |