![]() | 01. Juli 2009 Auch ich gehöre zum Kreis der Männer, die das feine Garn mögen. Als Jugendlicher habe ich das erste Mal Strümpfe probiert. Damit war eine Leidenschaft geboren. Egal ob Strumpfhose oder Strümpfe, aber ohne gehe ich selten aus dem Haus. Strumpfhosen kann man sehr schön auch zur Shorts tragen. Ansonsten sind Strümpfe mit Hüfthalter getragen für mich durch nichts zu überbieten. |
![]() | 03. Juli 2009 ich liebe satin sheers die dann richtg schön glatt sind. aber immer ohne slip denn auch der kleine kerl will das material spüren |
![]() | 04. Juli 2009 @strumpffan Ich trage auch gerne Strumpfhosen zu Shorts. Gehst Du so nach draußen? Wie sind die Reaktionen? Ich habe das bisher noch nicht versucht. Grüße Tomcatm |
![]() | 06. Juli 2009 ja, das ist kein Problem. Eine feine Strumpfhose in dezenter Farbe ist ja kaum zu sehen. Bisher hatte ich noch nie ein Problem damit. Neulich haben mich zwei Frauen nach dem Weg gefragt. Sie standen direkt vor mir. Und ihnen ist offensichtlich nichts aufgefallen. Habe auch so schon oft im Cafe gesessen. Nichts passiert. Probier es mal aus. |
![]() | 06. Juli 2009 Ich glaube, das muss ich wirklich mal probieren. Was für Schuhe hattest Du dazu angezogen, Strumpffan? |
![]() | 06. Juli 2009 mrs_starlight Ja auch ich bekenne mich zu meiner Vorliebe/Leidenschaft (Fetisch mag ich auch nicht so), und das schon seit Jugendzeiten: Damals in Mutters Kommode diese faszinierend hauchfeinen Schätze gefunden - zuerst über die Arme gezogen, dann mit pochendem Herzen auch an den Beinen probiert... Hatte auch schon das Glück, besonders mit einer Frau diese Leidenschaft zu teilen, die mich dominierte, es erst nur genoss, wenn ich ihr zu Füßen lag, und dann irgendwann sagte: "Du möchtest doch sicher auch mal selbst Strümpfe für mich tragen, oder?" Das erste Mal werde ich nie vergessen, als mich eine Frau darin sah: diese Mischung aus Scham und Geilheit...!!! Seitdem habe ich schon einiges ausgelebt, aber leider bei weitem nicht genug! |
![]() | 07. Juli 2009 TomcatM, ich hatte normale Sneeker dazu an. Habe aber auch schon zum Anzug mal schwarze dezente Pumps getragen. Da wird schon genauer hingeschaut. |