![]() | 15. Juni 2009 münchen - fkk (isar, eng. garten...) hi zusammen, wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter passen soll suchen wir (mal wieder) nach spannenden fkk-plätzen. klar - wir wollen niemanden stören und sicher kein grund für verärgerung anderer sein. aber gerade deswegen ist ja etwas "vorbereitung" sinnvoll, oder? wo ist an der isar oder im englischen garten (oder wo auch immer) ggf. etwas mehr los als "nur" nackt sonnen? wo kann man "ins gespräch" kommen"? wo trifft man sich in oder um münchen? wir suchen keine spanner-plätze (obwohl wir absolut nichts gegen "nette" spanner haben) oder f***-plätze. aber eben auch keine (meist doch recht langweiligen) zeigen-und-gesehen-werden-plätze. einfach ecken wo "etwas mehr" geht. und wenn dann "noch etwas mehr" gehen soll - lassen wir uns schon was einfallen in diesem sinn viele grüße vom bodensee, maniac und lara |
![]() | 19. Juni 2009 da bin ich auch interessiert.... ....ich suche schon lange schöne fkk-plätze wo man (nur wenn man will) näher kommen kann oder auch einfach mal zuschauen kann und es niemanden stört, wenn man mal vor lauter sonne und lust eine erektion hat....meist sinds das nur gay-plätze und darauf hab ich keine lust. na los, sagt uns eure lieblingsplätze, wir sind doch unter uns |
![]() | 28. Juni 2009 Isarlust na ich hätte schon einen Tipp.....Grünwald, am Brückenwirt führt der Kanal entlang...bis man auf der linken Seite über eine kleine Brücke fahren kann, dort hinunter und einfach sich mal umschaun...da passieren immer sehr spannende Dinge! |
![]() | 28. Juni 2009 Hi Ferros, Du meinst bei der Wehranlage? Kenne ich vom Radlfahren, aber mitbekommen habe ich da nichts - war wohl zu schnell |
![]() | 28. Juni 2009 Isarlust ja genau...aber vom vorbei radeln allein....bekommt man nix mit:) und immer passiert da auch nix.....bin aber doch sehr oft da, weil man dort auch ganz gut seine Ruhe haben kann....aber auch seine Geilheit ausleben kann! |
![]() | 28. Juni 2009 Isarlust ich kann Dir ja mal ne Führung anbieten. |
![]() | 29. Juni 2009 Am "Flaucher".... ......ist es zwar an sonnigen, warmen Tagen ziemlich gut besucht aber ein nettes Plätzchen dürfte sich immer finden lassen Wir haben schon erlebt, dass einem Herrn vor lauter Sonne und Lust sein bestes Teil außer Kontrolle geraten ist bei unseren "versteckten, diskreten" Spielereien. Und das unter mehreren Erholung suchenden Badegästen. |
![]() | 30. Juni 2009 flaucher tja ...am Flaucher kann es manchmal nervig sein...aber auch zeitweise sehr unkompliziert und spannend! wenn nicht immer die Typen in Badehosen herumrennen würden und spannen...die sind einfach überflüssig!runter mit der Hos´n! |
![]() | 30. Juni 2009 flaucher...? ...ist doch eher Treffpunkt für die Gay-Fraktion - ist nicht mein Ding. Lieber was wo sich Pärchen treiben lassen und man mit treiben kann :o) naja, oder zumindest zuschauen, zuhören (ist auch ziemlich erregend, auch wenn man nix sieht) naja, jetzt muss erstmal das wetter besser werden - ich hab da noch von einem alten echinger weiher gehört, wo es ganz nett sein soll Schönen Abend noch! |
![]() | 01. Juli 2009 pärchen, heten und gays tja - mit der "gay-fraktion" wirst du leben müssen das ist eine art "naturgesetz"...! wir pärchen locken mit unserer anwesenheit euch einzelmänner an weil wir euer beuteschema sind - ihr lockt die gays an, weil ihr deren beuteschema seit! insoweit ist es vielleicht nicht ganz nett sich einen platz ohne gays zu wünschen, oder? wäre doch so, als würden wir pärchen uns einen platz ohne euch wünschen ich kann es nur für uns sagen - wir mögen plätze an denen auch gays sind - die sind häufig mutiger als wir heten. sie sprechen einen an, akzeptieren ein nein und sehen zudem häufig echt lecker aus in diesem sinn mit toleranten grüßen, lara und maniac |
![]() | 01. Juli 2009 Langwieder See? waren schon mal in der Nähe. die Umgebung ist doch schön. Da gibts bestimmt auch FKK-Plätze. wer kann helfen. Dankeschön |
![]() | 01. Juli 2009 flaucher also der Flaucher ist wirklich nicht rein schwul!! die haben Ihren eigenen Strand und der Rest ist doch sehr gemischt...was ich sehr gut finde! |
![]() | 01. Juli 2009 und wo da geht da was bin ein weekend in muc |
![]() | 03. Juli 2009 flaucher dann bist am Flaucher genau richtig....auf was auch immer Du stehst:) nur regnen sollte es vielleicht mal nicht gerade.....grrrr... |
![]() | 04. Juli 2009 Langwieder @Amselpaar: Ihr meint sicher den Birkensee "in der Nähe des Langwieder". Das ist ein reiner FKK-See und sehr zu empfehlen. Wenn man hier "mehr" will (kein Muss), kann man das hier auch haben. Aber auch einfaches Entspannen oder Baden ist hier sorglos möglich... Gruß, M |