Aktfotos versenden

Warum Aktfotos versenden bzw. ins Forum stellen ?

Dauerhafte Umfrage
 
Themenersteller
14. Juni 2009
Aktfotos versenden

Hallo liebe Joys,

wir hatten eine Diskussion zum Thema Akt-Bilder verschicken bzw. im Forum hochladen.
Gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern warum man dies tut ? Würden dazu gern eure Meinungen hören.


Liebe Grüße.

die Chocolats
 
15. Juni 2009

Ich habe dann mal meine stimme abgegeben.
 
JOY-Team
15. Juni 2009

und ich schreibe auch warum ich das nicht mag ..

ich bin doch kein schauobjekt .. ich mach gerne fotos und ich habe auch einige hier im forum und auch auf dem profil welche aber ich glaube das sind keine akt bilder und werden es auch nicht sein .

ich finde es sehr aufdringlich wenn man ungebeten ein solches Foto bekommt und der derjenige ist bei mir sofort durch
 
15. Juni 2009

Aktfotos KÖNNEN schön und erotisch sein, und in entsprechenden Threads (Bilder) ja auch angemessen.

Was ich allerdings absolut deplaziert und belästigend empfinde, sind diese, zum Thema nicht mal passenden, Aktfotos mancher hier, die sich überall aufdrängen müssen.

Im Profil - wo man ja nicht nachschauen muss - kann das jeder handhaben wie er mag, aber ich selbst, möchte vorher selbst entscheiden ob ich es a) sehen mag und b) wem ich es zeige.

Daher Aktbilder in Foren-Thread? *nono*

*my2cents*
Lizzy
 
15. Juni 2009

wir haben auch unsere stimme abgegeben.

lg bisskiss
 
15. Juni 2009

außer im profil haben wir keine bilder irgendwo eingestellt..bildertausch ist generell nicht so unser ding.
 
15. Juni 2009
Auch wir

haben unsere Stimme abgegeben. Wir haben im offenen Bereich nur Bilder mit Bekleidung eingestellt. Wir sind der Meinung, dass wir keine Schauobjekte von Bildersammlern sind. Wer uns kennenlernen will, der hat Gesichtsbilder von uns und mehr bekommen dann Freunde zu sehen wenn wir uns kennen. Wir stehen zu dem was wir hier machen, aber bestimmte private Ein- und Ausblicke muss nicht gleich jeder sehen.

LG BlueVelvet
 
15. Juni 2009
Also..

zu uns: wir stellen gern fotos ins Forum oder machen Bildertausch, zum einen ist es nett und auch evl. anregend was zu sehen, zum anderen auch schön was zu zeigen (eben das thema "sehen und zeigen"). Da sollten auch wieder untschiede gemacht werden ihr sprecht von Akt, andere sagen hier schon was von Bildertausch, da denken wir das da große unterschiede sind, Aktofotos sind unserer Meinung nach fotografische amatuer oder profi Bilder, beim bildertausch gehen eher fsk Bilder übern "tisch" auch im fsk Forum bekommt man solche Bilder zu sehen die unser meinung nach eher pornografisch sind und nichts mit Akt zu tun haben, dennoch schön sind *g*

Lg Pukken
 
16. Juni 2009
Neeeeee....

Also ich stell keine ein und lad auch keine hoch. Ich möchte nämlich selber entscheiden, wer mich nackt sieht.

Ne, an den FKK-Strand geh ich auch nicht......

Und ehrlich gesagt: Fotos von IRGENDJEMAND nackig ist auch nicht das, was mich wirklich anturnt. Ergo: Zugeschickt kriegen will ich auch keine.

RoJ
 
16. Juni 2009
Aktfotos

Wir versenden keine Aktfotos mehr, da wir feststellen mussten, dass u.a. Mißbrauch damit betrieben wurde. Fotos bekommen nur noch solche Leute, mit denen wir im ernsthaften Interesse stehen, bzw. haben.
HeelPS. Haben auch abgestimmt
 
16. Juni 2009
Für uns ...

... kommen Fotos mit Erotik vor Aktfotos ...


LG paarausaw
 
17. Juni 2009
obwohl ich........

......ein fan von stilvollen aktfotos bin käme es für mich nicht in frage einfach mal so bilder von mir ins forum zu stellen. zum einen weil es für mich kerinerlei reiz hätte mich vor fremden leuten zu präsentieren und ich meine bilder lieber mit meinem partner teilen würde.
zum anderen weil ich es für unklug halte im bezug auf karriere und familie die sowas eventuell zufällig rausfinden könnte.
 
17. Juni 2009
Aktfotos versenden

Als Mädel bekommt man dann und wann mal ein Aktfoto zugeschickt. Merkwürdigerweise sind es dann die unästhetischen Fotos auf denen ein Schwanz inmitten eines Gebüschs in Großaufnahme zu sehen ist. Oder eine amateurhafte Aufnahme in der verkalkten Dusche die alles andere als erotisch ist. Richtig gute Fotos, die eine gewisse Stimmung rüberbringen sieht man selten.

Wer sich nur über seinen Schwanz definiert kann bei mir keinen Blumentopf gewinnen. Da mag ich schon eher eine gekonnt belichtete Aufnahme von einem Mann der sich lasziv auf einer Couch räkelt.
 
17. Juni 2009
Örgs

Laszivität bei Männern halte ich so gesehen für sehr fragwürdig.

Selbst bei Frauen törnt mich der gewollt laszive Blick megamäßig ab, Stichwort: Schmollmund, Dildo lutschen, halboffener Mund (dieht eher dämlich aus denn lasziv). Aber bei Männern wirkt Laszivität meist nur peinlich, wenn ich da an den Latin-Lover mit seinem Schlafzimmerblick denke. Ist das etwa ein Antörner?
 
17. Juni 2009

Selbst bei Frauen törnt mich der gewollt laszive Blick megamäßig ab, Stichwort: Schmollmund, Dildo lutschen, halboffener Mund (dieht eher dämlich aus denn lasziv).

Danke,danke,danke!!! *bravo*

Mehr zu Aktfotos versenden

  • Eine Hommage an Marc Lagrange

    Ein Akt fürs Kopfkino: Zwei nackte Frauen, die sich einem dekadenten älteren Mann anbieten. Der Fotograf erklärt, wie er durch Marc Lagrange inspiriert wurde.
  • Farbenfrohes Herbst-Portrait

    Ein schüchtern wirkendes Model, hohes farbenfrohes Gras. Das ist das Motiv für unser Bild des Monats September 2012. Erfahrt hier mehr zu der Bildidee.
  • Aktfotografie und Aktmalerei mit männlichem Fokus

    Nackte Männer sind das Lieblingsmotiv des Malers und Fotografen Markus Sauer. Hier erfahrt ihr alles über den Künstler und erhaltet einen kleinen Einblick in sein Schaffen.
  • Rock 'n' Roll und Motorenöl

    Die Bilder des Fotografen Richard Gode atmen ordentlich Rock 'n' Roll & riechen nach Motorenöl. Wir präsentieren seine erotischen Fotos rund um Autos und heiße Babes.
  • Ein "perfekter" Po

    Ein perfekter Po, perfekt in Szene gesetzt: Unser Bild des Monats Februar 2013 trägt nicht ohne Grund den Titel "perfect". Der Fotograf erklärt den Weg zum fertigen Bild.
  • Aktfotos für den guten Zweck

    Beim Shooting von Kristian Liebrand entstanden edle und extravagante Aktfotos sowie ein Kalender für den guten Zweck.
  • Ectoplasmic – Ein sportlicher Akt mit Bodyslime

    Das Aktfoto "Ectoplasmic" ist im JOYclub Bild des Monats April 2011 geworden. Die Bild-Zutaten: Ein sportliches Model und jede Menge Bodyslime.
  • Boudoir Fotografie – sinnliche Aktfotografie

    Die Boudoir Fotografie ist eine Form der Aktfotografie, die das Weibliche, das Weiche und das Sinnliche betont. Mit unseren Tipps zum Thema gelingen euch im Handumdrehen sexy Fotos.
  • Eine haarige Angelegenheit

    Nicht nur Aktfotos, auch stilvoll in Szene gesetzte Haare kommen im JOYclub super an. Das Bild des Monats August 2012 beweist es. Lest, warum es dem Fotograf Haare so angetan haben...
  • "Lovers" - Ein erotischer Paarakt

    Die Aktfotografie "Lovers" des Fotografenpaares safi_pictures ist das Bild des Monats März 2011. Wir verraten euch die Details zu Foto und Machern.
  • Verabredungen zu Konzerten

    Wie wäre es, wenn man sich hier zu gemeinsamen Konzertbesuchen verabreden würde? Ich würde so manches Konzert besuchen, wenn ich eine Begleitung hätte, die meinen Musikgeschmack teilt.
  • Unterschiede bei den Geschlechtern?

    Ihr Lieben, immer wieder kommt in den Threads im Forum zwischendurch ein Thema auf, das ich persönlich so nicht ganz nachvollziehen kann, sag ich ganz ehrlich und vor allem mit dem Versuch in meinem Unverständnis nicht bewertend zu sein.
  • Liebe / "Liebe": von der Romantik zum Pragmatismus?

    Dieses Forum spiegelt - wie alle Online-Plattformen - aktuelle gesellschaftliche Wirklichkeit auf digitalem Weg wider. Mir fällt ein einerseits beeindruckender, andererseits erschreckender Pragmatismus der Handelnden auf.
  • Liebe Beziehung Sex Offene Beziehung - Unterschiede

    Wolle euch mal lieb nach heure meinung Fragen? Worann Mährgt mann das es wirklich liebe ist?
  • Umfrage zur Liebe

    Ich habe heut ein kleines anliegen. Eine liebe Freundin von mit studiert Philosophie und Kunst und schreibt derzeit eine Hausarbeit zum Thema Liebe.
  • Vibrator Butterfly Pearls
    Vibrator Butterfly Pearls, lila
    Heben Sie ab vor Lust!Lilafarbener Perlen-Vibrator mit Klitorisreizarm in Form eines…
    Preis: 43,95 EUR
  • Partnervibrator We-Vibe II
    Partnervibrator We-Vibe II, lila
    Jetzt noch besser: Die 2. Generation! We-Vibe II - Der erste Vibrator für den Einsatz…
    Preis: 74,95 EUR
  • Partnervibrator We-Vibe IV
    Partnervibrator We-Vibe IV, pink
    Der Stimulator für Paare!Extrem leise und kraftvolle Motoren zeichnen dieses clipförmige…
    Preis: 124,00 EUR