Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder von eleganten Heels und Co449
Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotos versenden

Warum Aktfotos versenden bzw. ins Forum stellen ?

Dauerhafte Umfrage
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
i
ch finde es jedenfalls gut wenn man sich traut schöne aktfotos zu versenden!

und das dann besonders lustig wird ,
wenn dir 2 verschieden männer das gleiche schwanzfoto schicken ..

nur das männer selten sehr selten schöne fotos haben .
naja aktfoto heißt ja nicht ne nahaufnahme vom schwanz bei aktfoto denk ich schon an sinnliche nacktfotos...aber ist halt auffassungssache
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
genau .

was ist hier gemeint ??
@MirrorForTheSun
Da hast Du Recht...Bei Aktfotos denkt man schon eher an ästhetische Bilder (möglicherweise sogar schwarz-weiß/sepia...stilvoll plaziert)!
Ich habe nix gegen Bilder im Allgemeinen...ob verrucht, stilvoll, lasziv, laienhaft oder Schwanzbilder...nur blöd, wenn man solche Bilder unaufgefordert zugesendet bekommt, und sie nicht mal öffnen kann, weil man Basismitglied ist *haumichwech*
Das Leben ist hart und ungerecht *fiesgrins*
Wenn man diese Bilder nicht sehen mag, einfach ungelesen/-gesehen löschen, oder!?
Ich würd sie mir auf jeden Fall mal ansehen...

Von mir welche reinstellen? *nono* *nono* *nono*
Das ist nicht mein Ding...aber wem´s Spaß macht...gern!
wie...
sich jemand ablichten lässt ist Grund eins und Zwei ...
muß das jeder sehn ???
Jeder Mensch ist anders...
klar, daß jeder andere Erwartungen an den Joyclub hat und was darin passiert...aber ich denke, wenn so ne Mail dann doch mal auftaucht und man sie nicht lesen möchte, muß man sie ja nicht anschauen!,oder???

Bin mir aber sicher, daß die meißten hier die Bilder doch ERST anschauen und DANN denken: was für´n Sch... *smile*
Auch verständlich...besser nur Post von Leuten zu bekommen, die einem auch wirklich zusagen...aber so was kann man ja recht schnell klären, oder man ignoriert es!

Happy weekend

*wink*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Komisch, aber ich kann nicht sehen WAS für ein Bild der CM angehängt ist, bevor ich sie aufgemacht habe - und MICH stoßen diese unaufgeforderten Schwanzbilder nur ab *wuerg*.

um so ein kleines bild, das mitgesendet wird oder irgendwo drinne steht würde ich mich nicht so sehr aufregen. ich meine um so etwas zuversenden und zu sehen ist diese seite doch auch da, ich denke keinen der sich hier anmeldet sollte sowas stören

Diese Seite ist für vieles da und nicht nur für eines! Der Joyclub ist auch kein Bildertauschforum oder , wie manche Bettler meinen, ein Wichsvorlagen-Gratis-Lieferdienst.

Btw. hat schon mal jemand ein SCHÖNES AKT-Bild geschickt bekommen? Einfach so? Wenn solcher Bilder im Postfach liegen, sind es doch eigentlich immer nur diese Augenkrebs verusachenden Dinger, oder?*nixweiss*

*my2cents*
Lizzy
@ Intuition: *top2*

Btw. hat schon mal jemand ein SCHÖNES AKT-Bild geschickt bekommen? Einfach so? Wenn solcher Bilder im Postfach liegen, sind es doch eigentlich immer nur diese Augenkrebs verusachenden Dinger, oder?*nixweiss*

Ich würde sagen, Grund ist folgender:

Jemand, der sich Mühe gibt, schöne Fotos zu machen/ machen zu lassen, teilt die nicht mal eben so mit jedem HansWurst! Wenn man aber mal schnell/ lieblos die Handykamera in den Schritt hält, scheint es auch egal, wer sich das anschauen kann/will/soll!
Wenn ich unaufgefordert, von einer mir bisher fremden Person, einfach so ein Akt-Bild per ClubMail zugesendet bekomme, finde ich das sehr aufdringlich.

Ich komme mir immer so vor, als bekäme ich ein Bewerbungsfoto und nun soll ich mich entscheiden, ob diese Person eine Chance zum Vorstellungsgespräch bei mir erhalten kann.

Wer mein Profil liest ist klar im Vorteil. Da steht das ich 1. in einer festen Beziehung bin und 2. nur Freundschaft und Flirt möchte. Ich suche mir meine Freunde nicht nach ihrem Aussehen aus, das wäre ja oberflächlich.

Fotos können ja verschickt werden, aber vielleicht bei den Mitgliedern, bei denen man vermuten kann, dass sie es auch wünschen. Kann man ja vielleicht an ihren Profilen einschätzen.
**********oness Frau
41 Beiträge
kommt drauf an...
... wieviel und was auf den bildern zu sehen ist...
zum beispiel ein sinnliches foto wo man nur rücken und hintern der person sieht oder sowas gehört auch zur kategorie akt und des würde ich au problemlos irgendwo hochladen wenn ich lust dazu hätte...
also ich find generell fotos schöner wo man noch erahnen muss was hinter nem tuch das verdeckt steckt oder so... hm

und fotos versenden.. hab ich kein prob mit, entscheide aber gern wem ich was zeige... sonst verlieren die pics irgendwie an wert und an reiz (finde ich).
(dh hab ich in meinem profil auch nur des eine foto *zwinker* )
kein Thema...
...solange ich die Bilder auch gut finde....meist sucht mein Freund welche aus und die die wir beide gut finden (sowohl von ihm als auch von mir) stellen wir dann online...*zwinker*

sind da beide etwas pingelig *rotwerd*
**********erapy Paar
330 Beiträge
Themenersteller 
was das pingelige angeht sind wir es auch ... sind uns auch noch immer nicht ganz einig wo die grenzen sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.