![]() | 27. März 2006 Latex Zehensocken hallo, hat jemand von euch schon mal erfahrung mit latex zehensocken sammeln können? ich hab jetzt welche im netz gesehen und mich würd mal interessieren wie das mit dem anziehen und der empfindlichkeit ist? normale latex stümpfe sind ja schon nicht so einfach anzuziehen und da denke ich mir das die zehensocken dann noch schlimmer sind. vor allem weiss ich nicht wie empfindlich die angesetzten zehenhüllen sind (reißfestigkeit etc.). ich würd mich freuen wenn mal jemand seine erfahrung damit posten könnte. grüße earkle |
![]() | 27. März 2006 Zehensocken Hallo, das geht mir genauso. Ich habe in der letzten Zeit öfter welche gesehen und trage mich auch mit dem Gedanken welche zu kaufen. Also hoffen wir mal das da jemand über seine Erfahrungen berichtet. Habe mir mal Handschuhe gekauft die etwas zu klein waren so ca. eine halbe Größe. Die waren (sind) so stabil das sie seit Jahren gute Dienste leisten. Wichtig ist nur sie nicht zu lange zu tragen. Wenn die Socken in ähnlicher Qualität sind denke das es da keine Probleme gibt. Auf jeden Fall sieht es ganz schön geil aus... LG Gummibraut |
![]() | 27. März 2006 also auch ich besitze latexhandschuhe. nach einiger übung und etwas talkum klappt das anziehen ganz gut. warum sollte es bei zehensocken anders sein? lg la ama |
![]() | 01. August 2006 Also der Wuerfel hat solche und ist recht begeistert. Ihm passen sie sehr gut und auch das Anziehen ist kein Problem. Ich möchte auch bald welche haben. Nur schade daß es sie nicht in Ringeloptik gibt |
![]() | 02. August 2006 Zehensocken Hallo zusammen, ich habe ebenfalls vor, mir in Kürze solche Socken zuzulegen. Das Anziehen dürfte eigentlich nicht schwierig sein. Wozu gibt's den Silikonöl. außerdem handelt es sich ja um Socken, nicht Lange Strümpfe. Bezüglich Reißfestigkeit sollte man natürlich aufpassen. Ich werde wohl bei meinem nächsten Berlinbesuch bei Blackstyle zuschlagen. Die Qualität ist grundsätzlich hervorragend. DIe Zehensocken dort sind übrigens in 0,6 mm Stärke. Ich denke, dass diese bei normaler Behandlung eine stattliche Zeit überstehen dürften. Schönen Gruß Tyler.Durden |
![]() | 02. August 2006 Meine Socken sind von BS. Das Material ist sehr kräftig, also wirst du sie so schnell nicht kaputt bekommen. Anziehen kann man sie auch wunderbar mit Puder, Silikonöl hab ich bei den Socken noch nicht probiert da wir besser mit Puder in die Klamotten kommen. der Würfel |
![]() | 02. August 2006 ja ja, blackstyle. immer einen besuch wert. dann dürfte ja nichts schief gehen. talkumpuder hab ich auch noch zu haus. allerdings haben meine behaarten beine am wochenende negative erfahrungen mit dem puder und einem ganzanzug gemacht. ich stehe daher etwas auf kriegsfuß mit dem zeug. aber danke für den erfahrungsbericht. gruß tyler.durden |
![]() | 03. August 2006 Muss ich auch haben- find das voll süß!!!! Xoxo, Sinteque |
![]() | 03. August 2006 yep ..sieht voll süß aus! ;o) |
![]() | 04. August 2006 Zehensocken Wie schön, dass Ihr Zwei so denkt. Dann geh ich mal davon aus, dass meine Freundin die Zehensocken an mir oder an sich selbst auch süß findet. Die sind so gut wie gekauft! Schönen Gruß Tyler.Durden PS @ Synteque: Meine Glückwunsch zu den sehr ästhetischen Bildern in deinem Profil. Das ist wirklich professionelle Erotik. |
![]() | 04. September 2006 Zehensocken Zehensocken haben einen großen Vorteil mann kann sie viel länger als "normale Socken" tragen, ohne das sie sich sofest saugen. Habe 4 Paar trage sie fast täglich einfach geil. |
![]() | 04. September 2006 mhm... .....na ich weiss nicht ist nix besonderes aber ganz ok. Wenn dann ganz in Lack LAtex. |
![]() | 13. September 2006 Zehensocken Hallo, hatte die Zehensocken auch im Netz bei BlackStyle endeckt und hatten mich gleich richtig angemacht. Schon der Gedanke das jeder Zeh in seinem eigenen Latex steckt macht mich so neugierig das ich mir welche gekauft habe. Ich muß sagen, wircklich ein supper Gefühl. Es ist wichtig die richtige Größe zu wählen. Da die Materialstärke 0,6mm beträgt, sollte nich zu klein gewält werden, da sich das Material nicht so stark dehnen tut. Das Anziehen ist auch kein Problem. Wer schon mal Latexkleidung angezogen hat, weis das man mit Talkumpuder oder für Latex geeignetes Silikonöl gut reinschlupfen kann. Nur das ausrichten der einzellnen Zehen in den Socken kostet etwas mehr Zeit als bei den herkömmlichen Latexsocken. So, nun viel Spaß mit dem ausprobieren und geniesen mit Latex! Matthias |
![]() | 20. September 2006 Hallo! Wollen auch unseren Senf dazugeben Wir haben die Socken bei Blackstyle gesehen und sofort gekauft! Der Verkäufer hatte uns nur den Tipp gegeben die Teile eine Nummer größer zu kaufen damit das Anziehen besser klappt. Er hatte recht, sitzen super und sehen einfach genial aus |
![]() | 28. September 2006 Hallo, ich kann sie auch nur empfehlen. Sind besser zu tragen als "normale" Socken und geben ein weitaus besseres Gefühl auf der Haut. Noch dazu sehen sie wirklich recht niedlich aus |