![]() | 11. Juni 2009 Expressiv-erotische Aktmalerei |
![]() | 12. Juni 2009 ich für meinen teil vote mit ich mag den materialmix mit dem zeitungspapier und den farben.... |
![]() | 12. Juni 2009 Zwiespältig ... .. einerseits erkennt man an der Linienführung das Potential... andererseits wirkt die Gesamtzusammenstellung doch etwas wirr... Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe |
![]() | 13. Juni 2009 vom Malstil her gefällt es mir persönlich sehr gut, da es viel Spielraum für Interpretationen lässt viele Grüße Dirk |
![]() | 15. Juli 2009 Sehr schön! Gratulation! Ich finde das Bild gelungen und originell! Einziger Kritikpunkt meinerseits: hätte mir etwas mehr "Komposition" gewünscht, d.h.eine nicht so gleichmäßige Verteilung der Farben, Kontraste und Papierschnipsel - ein Spannungszentrum, zu dem das Auge geleitet wird! Trotzdem gefällt es mir sehr! |
![]() | 10. August 2009 Daumen hoch! Einfach toll! |
![]() | 10. August 2009 gefällt auch mir irgendwie hat das was.....erotisches aber auch durch das rot und zeitungsschwarz leicht bedrohliches. wobei die zeitungsreste es lebendig wirken lässt. |
![]() | 11. August 2009 Schönes Bild. Weiter so. |
![]() | 21. August 2009 Finde es toll! Ich denke das Bild läßt sehr viel Spielraum für eigene Interpretation offen. |