![]() | 11. Juni 2009 orgasmus im doggy style? hi ihr frauen, bisher war es sehr selten das meine partnerinnen von hinten zum orgasmus kamen.Bei meiner neuer partnerin geht das ziemlich schnell.so das ich mich frage ob sie wohl nur so tut als ob(ja ich weiss,ich sollte das merken).ich hab mal gelesen das es keine ideale stellung zur befriedigung der frau ist. wie ist eure erfahrung ? |
![]() | 11. Juni 2009 mmh... Ich kann aus eigener Erfahrung und auch von Erzählungen meiner Freunde nur sagen, dass es absolut kein Patentrezept (Frundstellung) gibt um die Frauen zum großen O zu bekommen... da heißt es nur üben und ausprobieren.... Wie heißt es so schön... Probieren geht über studieren...!!!! In diesem Sinne.. noch viel Spaß... LG: ich |
![]() | 11. Juni 2009 Es gibt eh keine Ultimative Stellung von daher mach dir keine Sorgen um so Zeugs.Doggystyle ist trotzdem immernoch besser weil Du dann angeblich am tiefsten rein kommst.Ich hab hingegen eine Stellung gefunden wo ich noch tiefer komme^^. |
![]() | 12. Juni 2009 @Graf dann lass uns doch dran teihaben in welcher Stellung du noch tiefer kommst! Ich denke es kommt ganz auf die Frau an. Wie man hier im Forum oft liest das manche Frauen nur sehr schwer zum Orgasmus kommen, wozu ich mich auch zähle. Mir persönlich hilft es wenn ich in der Doggystyl genommen werde und zusätzlich ihm noch entgegenstoße. LG Mrs_xyz |
![]() | 12. Juni 2009 Ich habe auch Probleme zum Organsmus zu kommen aber im Doggy klappt das einwandfrei. Mach dir also keine Gedanken ist schliesslich jeder Mensch anders LG |
![]() | 12. Juni 2009 Ich vermute mal, es handelt sich hier um den vagialen Orgasmus,right? Da muss ich ansich ja eh schon passen, weil´s bei mir einfach nicht klappen will. Aber ich komme, wenn Klit ebenfalls stimuliert wird, im Doggy auch extremst fix. |
![]() | 12. Juni 2009 Bei meiner neuer partnerin geht das ziemlich schnell.so das ich mich frage ob sie wohl nur so tut als ob Oder die "Vorgängerinnen" vielleicht kein doggy mögen und Deine jetzige Partnerin schon. Auf die Tiefe kommt es meines Erachtens auch nicht an - allein die Umgebung, Situation, das Vorspiel und der Winkel wie Du eindringst - manche kommen schneller andere brauchen länger... Aber ich würde ihr nicht unterstellen, dass sie es nicht mag und nur vortäuscht, weil sie selbst davon nichts hat! ...und wenn wir alle Frauen gleich wären, wäre es dann nicht irgendwann langweilig? |
![]() | 12. Juni 2009 Doggy... ..kann aber auch eine Art Unterwerfung darstellen, vielleicht steht deine Partnerin auf diese Art von Sex und fährt somit voll drauf ab |
![]() | 12. Juni 2009 Es ist .... doch so! Jeder Frau empfindet anders und ist auch anders gebaut!! Keine ist gleich empfindsam!! Das heißt man muss jeder Frau erstmal "kennenlernen" um zu wissen wo sie wie drauf abgeht!! Also ausprobieren, beobachten====> Frau glücklich machen!! Lg |
![]() | 12. Juni 2009 danke fuer eure kommentare. ich habe gedacht bzw.gehofft das es so ist. Wuensch euch allen ein erotisches Wochenende |
![]() | 12. Juni 2009 einfach geil also im doggystyle komme ich immer sehr gut und auch schnell....meinen freund gefällt es er kann von hinten immer schön zusehen wie sien schwanz rein und raus geht und dabei masiere ich auch immer noch meine klitoris was mich noch geiler udn feuchter werden lässt |
![]() | 12. Juni 2009 hmm, ich mag doggy auch sehr gern! für mich ist das auch die stellung, in der ich am besten komme.. außerdem mag ich es wenn der man so richtig schön zustößt und man das auch hört |
![]() | 12. Juni 2009 @ Mrs_xyz: Sie liegt auf dem Rücken und hat einen Kissen unter dem Hintern.Dann die Beine sehr Breit und zu sich gezogen.Der Mann geht in die Hocke (nicht auf die Knie) und kann so noch fester und tiefer eindringen.Selbst Anal ist so geil.DErMann kann dann auch schön zusehen wie sein Schwanz rein und raus geht,die Frau hat bei Bedarf noch viel Freiraum um am Kitzler zu spielen und man hört jedes eindringen mit einem "klatschen" auf der Haut.^^ Die Stellung ist auch cool wenn der Mann selber mal rumspielen will aber vorsicht man(n) kann auch mal die Kontrolle verlieren.Ich weiss wovon ich rede. |
![]() | 13. Juni 2009 ladygirl.. da stimme ich Dir absolut zu. Ich (sie) mag die Doggystellung und ich gebe den Takt an. Das macht richtig Spaß. |
![]() | 13. Juni 2009 Ich denke auch es kommt auf die Frau und auf die Tagesform an Es gibt Tage da klappt es beim Doggy ganz schnell und an einigen Tagen gar nicht, da brauche ich eine andere Position. |