orgasmus im doggy style?

26. Juli 2010

@chilloutzone

lach ja da hast du recht!
haben es schon verstnaden was du meintest!

Wir mögen gern beim Sex es etwas na nicht härter und schnell aber schon...!Löffelchen nicht so unser Ding!
02. August 2010

Also ich mag die Löffelchenstellung auch sehr.. allerdings aknn ich selbst als Mann am besten kommen, in der (keine Ahnung wie die jetzt heißt) "etwas abeänderten Missonarstellung.. wenn sie die Beine heranzieht und ich tief eindringen kann und sie dann immer mal wieder ihre Beckenmuseln anspannt.. besonders bei meiner leider Ex Freundin war es sehr schön da sie eine starke Beckenmuskulatur hat. Und diese fast tägl. trainierte.
04. September 2010

Wenn ich entspannt bin, gerade an den Wochenenden klappt es eigentlich in jeder verschiedenen Stellung.

Gerade von hinten im Doggy-Style geht es wohl am schnellsten, vor allem auch hintereinander. So kann es passieren das ich z.B. auch zwei oder drei bekomme.
04. September 2010
Mal ganz ehrlich

diese Fragen kommen dich sicher alle aus dem gleichen Textgenerator ? Sie kommt sei froh..sie kommt nicht, Pech..was soll es, andere danach zu fragen, wird an DEINER Situation nichts ändern, wenn du nicht merkst ob deine Partnerin einen Orgasmus hat, na, da kann man dir auch nicht helfen. Aber das ist ja alles auch nicht so ernst gemeint hier, gell ? :-))))
04. September 2010

doggy-style funktioniert super *zwinker* also mach dir keine sorgen, vielleicht ist es bei ihr ja auch wirklich so und wenn nicht, frag sie doch einfach mal *g*
12. September 2010
Doggy...

kommt meine Freundin ziemlich schnell...da komm ich nicht hinterher *zwinker*

Wobei ich sowieso meist zieml. lange brauche... oft zu ihrer Freude :-))

Mehr zu orgasmus im doggy style?

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Sex & Style

Sex & Style

Die Sexualität der Paare wird stark geprägt durch stilvolle Mittel. Schaut doch mal bei uns vorbei!
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!