Wichsen und fummeln unter SPRUDELNDEM Wasser

 
26. März 2006
Wichsen und fummeln unter SPRUDELNDEM Wasser

Meine Frau wurde gestern von einem fremden Mann im Whirlpool befummelt.
Im nachhinein erzählte sie mir, sie hätte davon nicht gemerkt.
Nun die Frage:
Ist es möglich, von fremden Menschen unter Wasser im Whirlpool befummelt zu werden und nichts davon mitzubekommen?
Oder ist Mann oder frau einfach dann nur zu geil?
 
JOY-Team
27. März 2006
sorry

totaler Schwachfug..
Klar merkt FRAU..wenn an ihr rumgefummelt wird..
Wäre ja sonst nen Eisblock ..und müsste mir ernsthafte Gedanken machen,ob bei mir was nicht stimmt..wenn ich auf Reize nicht mehr reagiere..
 
27. März 2006

mir kommt das auch ein wenig spanisch vor.
deine frau merkt nix aber dir fällt es sofort auf ...

scheint dich aber auch nicht wirklich gestört zu haben ... ?! <g>
 
27. März 2006

Denke auch nicht das sie nichts gemerkt hat ist doch schliesslich die empfinlichste stelle mit am körber

merkt sie denn dann noch wenn du sie antippst auf die schulter ????

Und was hast du gemacht als du es bemerkt hast ????
 
27. März 2006

Nein das ist so nicht möglich.Du merkst es ja auch wenn deine Frau dich unter Wasser berührt.
 
27. März 2006
Also nöööö...

absoluter Quatsch. Wurde auch schon öfter von meinem Schatzi im Whirlpool befummelt oder ich hab s bei ihm gemacht. Aber hallo wer das net merkt der hat aber wohl ein riesen Problem...
 
27. März 2006

Ganz meiner Meinung.Ich denke vielleicht hat es Deiner Frau gefallen sonst hätte sie was gesagt.
 
27. März 2006
Na, wenn

mich ne frau befummelt, merk ich das wohl, oder?
das die frau das nicht bemerkt hat??? "grübel"
 
27. März 2006

Geile Ausrede, die merk ich mir.....



Wie Schatz, der Mann hat mich angefasst?! Hab ich gaaaaaarnicht gemerkt *haumichwech*
 
27. März 2006

einer von beiden irrt. Mehr muss dazu wohl nicht gesagt werden. Sollte es dennoch eine Berührung gegeben haben und sie hat nichts davon bemerkt sollte das ärztlich untersucht werden.
 
27. März 2006

Oh ja vielleicht hat sie ja ein taubes Gefühl gehabt das sie das nicht merkt.
 
27. März 2006
... mit 80 Sachen...

ist mir einer ins Auto gefahren, habs nicht gemerkt. Würdet Ihr mir das abnehmen?
Wohl kaum, kann mir deshalb auch nicht vorstellen, das man es nicht merkt, wenn man im Whirlpool befummelt wird.
 
27. März 2006

Ich denke Eure Kommentare könnt Ihr Euch sparen..

Das nur einmal kurz und knapp zu Euren Anmerkungen..

Aber wer es braucht,
weiter so !!!

Mehr zu Wichsen und fummeln unter SPRUDELNDEM Wasser

  • Whirlpool-Masturbieren - nicht nur mit IHM..

    Bin leidenschaftlicher Saunagänger. Gehe vor allem gerne in den Whirlpool.
  • vor anderen onanieren

    Ich bin 37 u habe umso älter ich werde habe ich den drang danach vor anderen zu onanieren! natürlich nur wenn es gewünscht ist! ob männer frauen oder paare ist mir egal! die lust und erregung ist extrem.
  • Onanieren trotz Partner

    Ich onaniere eigendlich ziemlich gerne. Ich habe aber auch Sex mit meiner Frau. Manchmal ist der Sex mit ihr nicht so toll, dafuer ist das onaniere wieder besser. Wie steht ihr dazu, macht ihr es euch gerne selbst trotz Partner?
  • Masturbieren und dann die eigene Kleidung "einsauen"

    Normalerweise schlafe ich nackt, aber wenn ich mal allein zu Hause bin, weil die Frau verreist ist, ziehe ich mir vor dem schlafengehen manchmal eine Unterhose an.
  • Selbstbefriedigung - wo?

    So Jungs, mich würde interessieren, an welchem Ort ihr euch am liebsten selbst befriedigt?
  • Das neue Kamasutra
    Das neue Kamasutra
    Der erotische Weltklassiker mit modernen Sex-Tipps! Zwei junge Paare zeigen Ihnen hautnah…
    Preis: 12,95 EUR
  • Fetischroman Bitterzarte Lust
    Fetischroman Bitterzarte Lust
    Dominanz und Demut für Kenner! Die devote Chloé möchte ihrem Herren gefallen und nimmt…
    Preis: 6,95 EUR
  • 101 Liebespositionen DVD
    101 Liebespositionen DVD
    Einfach gemeinsam mit dem Partner angucken und nachmachen! Bei diesen Stellungen wird…
    Preis: 12,95 EUR