Mit Sekt im Mund geblasen

10. Juni 2009
Mit Sekt im Mund geblasen

Habe kürzlich von meiner Partnerin mal einen Blowjob erhalten und Sie hatte den Mund voll Sekt- echt prickelnd- . Gibt´s ähnliche Erfahrungen ?
Mit Schnaps zu blasen stelle ich mir heftig vor- das muß wohl brennen- Mit was hat euch eure Liebste die Nudel umspült?
11. Juni 2009
Auch

mit Eis... sehr lecker...

lg
Tamara *eis*
11. Juni 2009

Das mit dem Sekt werde ich mal ausprobieren,
heute Nachmittag freue mich schon drauf.
Werde dann berichten wie es war.

LG *hexe* *hexe*
11. Juni 2009
Eigentlich...

kann man das mit allem möglichen machen... Ich hab es auch schon mal ganz einfach mit kaltem Wasser gemacht... Hab nur positive Rückmeldungen bekommen... *smile* aber von Hochprozentigem würde ich die Finger lassen, dass ist für beide unangenehm... *panik*
aber trotzdem allen viel Spaß beim Ausprobieren...

LG das Hasi
11. Juni 2009

mit sekt geblasen nicht schlecht werde ich auch mal versuchen
11. Juni 2009
alter hut

wer hatte das noch nicht-doch immer wieder guuut
11. Juni 2009

hi
kann aber sein, dass sekt auch schon brennt... bei meinem ex wars so, erst fand ers geil, dann wurd er zappelig und ich musste aufhören *zwinker*

was wohl auch ganz lustig ist für denn mann - es gibt so prickelkaugummi, kann man zb aufm jahrmarkt kaufen, das sind so kleine kaugummibrösel die anfangen zu bizzeln wenn man sie in den mund nimmt....
naja und für den typ is das dann anscheinend auch ganz angenehm *g*
11. Juni 2009

hi

hatte ich auch mal versucht muss aber sagen ist ein kommischen gefühl kann net sagen ob schön oder net
11. Juni 2009
Brausepulver

Mit Ahoj-Brausepulver ! Gibt es auch in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen.
11. Juni 2009

Wer am Thema nicht interessiert ist oder dazu nichts zu sagen hat bzw. kann, möge bitte einen anderen Forumsteil aufsuchen, der ihn inhaltlich interessiert... Schredder-Beiträge werden weiterhin kommentarlos gelöscht.

*zumthema*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
11. Juni 2009

Ich fand es mit Sekt sehr angenehm, und möchte es gerne öfter machen.
11. Juni 2009
Total geile Sache...

... ich find's auch total prickelnd. *wiegeil*
Eine wirklich erotisch Spielart und tolle Abwechslung...
Wer's noch nicht probiert hat, dem kann ich's nur empfehlen. Ist aber wie vieles reine Geschmackssache.

LG
11. Juni 2009

Mineralwasser mit Kohlensäure ist mindestens genauso prickelnd *g*

fühlt sich echt gut an.
11. Juni 2009

Schmeckt aber nicht so gut...

*zwinker*
11. Juni 2009
Rotwein...

kommt auch gut...

Mehr zu Mit Sekt im Mund geblasen

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!