![]() | 03. September 2010 Ich fühle mich da mal angesprochen . . . . . . |
![]() | 03. September 2010 hochprozentiges brennt doch sehr,das ist unsere erfahrung |
![]() | 03. September 2010 Die Sache mit dem Sekt hört sich gut an |
![]() | 04. September 2010 hatte schon einmal jemand ... eierlikör ??? |
![]() | 04. September 2010 Eierlikör? Hehe...wenn man das 3,4 mal hintereinander macht hat man einen sitzen |
![]() | 04. September 2010 Ja etwas angheitert zu balsen und zu lecken ist doch was schönes! Und zumal beim Blasen kommt doch der Eier Likör dann von selber |
![]() | 04. September 2010 @s_c Stimmt......da bräuchte man theoretisch keinen Eierlikör. Denn; die Eier hat man teilweise eh schon im Mund und der Likör kommt später raus! |
![]() | 04. September 2010 ja da hast du recht! Zu Mal wir beide es mögen!!! Finden es besser wenn man mit brausepulver bläst! |
![]() | 04. September 2010 Gute Idee mit dem Brausepulver! Prickelt bestimmt mehr wie Sekt..... |
![]() | 04. September 2010 Ohja so ist es! Vor allem wenn wir beide nen scheanz blasen |
![]() | 08. September 2010 abwechseln mit warmen und kalten Wasser bringt auch Spass hört sich eher nach stress an und wahrscheinlich recht kontraproduktiv außerdem hat das der herr kneipp ganz anders gemeint |
![]() | 08. September 2010 habe mich auch dazu entschlossen mal lieber die brausenummer zu probieren anstatt die kneip methode |