![]() | 26. März 2006 Angst vor LLL??? Also da ich noch recht jung binund natürlich noch erfahrungen sammele würde ich gerne mal wissen wie ihr auf diesem fetisch gekommen seit! Was ist für euch das aufregende daran? Ich hoffe ihr schreibt hier ein wenig oder auch ne chatmail! Gruss andi |
![]() | 26. März 2006 Ganz einfach Da alt genug, wurde ich sicher durch das in meiner Jugend noch normale Tragen von Lederhosen vorgeprägt. Erstes Wichsen, letzte Hiebe und erste Liebe hatten immer auch mit diesen geilen Teilen zu tun. |
![]() | 26. März 2006 und wie hast du diesen fetisch für dich enrdeckt? hast du dir mal ein paar sachen gekauft? hat dir jemand als du noch jünger warst was gezeigt o.ä.? |
![]() | 26. März 2006 @AndiSweet Na ja, lies bitte noch mal oben... Was erst nur ein praktisches Kleidungsstück war, wuchs mir dann in der Pubertät als speckige und enge Lederpelle auf die erwachenden Organe. Die Folgen dürften doch auf der Hand liegen, oder!? Wenn Du es Dir immer noch nicht denken kannst, hier kann ich es nicht weiter ausführen. Oder schreib mir ein ClubMail, falls Du es kannst. |
![]() | 26. März 2006 frage mich zwar... warum du ausgerechnet Angst vor LLL als Überschrift gesucht hast, aber du bist wohl noch in deiner Findungsphase... zum 2. Teil deiner Frage... ich selbst habe einfach schon immer gerne Leder getragen...bei mir hat es auch mit Lederhosen begonnen...die fand ich bequem und praktisch...ich mag das Tragegefühl auf der Haut und den Geruch von Leder... auf einer Party hab ich mal nen Mann angequatscht, der nur Latex trug...ich wollte wissen, wie sich das anfühlt und hab ihn gefragt, ob man darin nicht tierisch schwitzt...der Gute nahm einfach meine Hand, steckte diese unter sein Hemd und meinte: Kannst du dir jetzt vorstellen, warum ich es trage (ja, ich konnte es, denn es fühlte sich einfach nur geil an auf der Haut...) Dann hab ich mir irgendwann meine erste Lackcorsage gekauft und so ging das halt immer weiter...dann mußten Handschuhe her...Unterwäsche usw... Dann bin ich in einer Lederschneiderei gelandet und hab mir ein paar Klamotten anpassen lassen (eiegtnlich wollte ich nur einen Mantel, aber nachdem dieser fertig war und ich ihn auf nackter haut trug hab ich mir gedacht: da willst du mehr von) und somit wächst mein Kleiderschrank seit letztem Jahr kontinuierlich an, was diese Stoffe angeht. Sie sehen gut aus, lassen sich herrlich tragen und sie haben meine Lieblingsfarben: rot und schwarz (wobei schwarz überwiegt). Unbedingt als Fetisch würde ich es bei mir noch nicht bezeichnen, ich kann auch noch Sex ohne diese Klamotten haben |
![]() | 26. März 2006 in diesem moment bereue ich es keine chatmails schreiben zu können! ich bin am überlegen ob ich mir auch mal so etwas zulegen sollte... ich habe bis jetzt so meine fantasien gehabt und die haben mir gefallen! |
![]() | 26. März 2006 hallo andi! wo ist dein problem bei dem ganzen? es gibt genug bilder events und partys wo du mit den materialien in kontakt kommen kannst wenn du zuerst wissen willst wie so etwas ist dann geh hin und frage dort die leute persönich! oder du kaufst dir einfach ein paar der kalmotten und probierst es zu hause aus! ich glaube gerade bei sowas geht probieren einfach über studieren! mfg |
![]() | 10. April 2006 möchte mich Seelentattoo anschließen... Mich hat ebenfalls immer schon der Geruch angetörnt! Dazu kommt der wahnsinnig anziehende Ausblick, wenn diese glänzenden und körperbetonenden Materialien sich an den Körüer schmiegen. Speziell beim Latex kommt dann dieses quietschenge Gefühl dazu... Allerdings ist es bei mir und meinem Spatz schon als Fetisch zu bezeichnen, da es uns einfach rattig macht... entschuldige den Ausdruck... Haben auch verhältnismässig viele solcher Klamotten, allerdings sind wir ebenfalls noch zu normalem Sex ohne dies fähig... Ich glaube, das muss man eben selbst erleben und einfach mal tragen und ausprobieren... das Gefühl auf der Haut, der Geruch und diese.... es lässt sich einfach nicht treffend beschreiben... versuch doch einfach mal ein paar Kleidungsstücke. Es gibt doch überall Erotikshops, da kannst Du es anschauen, wenn Du Glück hast, trägt sogar eine der Verkäuferinnen/Verkäufer solche Bekleidung. Da könntest Du gleich nachfragen... Lieben Gruß Light |
![]() | 10. April 2006 Ästhetik ....also bei uns ists definitiv kein fetisch. viel mehr ist es eine frage der äthetik und des besonderen. und wahrscheinlich auch ein wenig abgrenzen von feinripp und co. letztendlich finden wir lll sexy, es fühlt sich toll an und schaut nun mal oft besser aus als 08/15 - club-outfit ausm c&a... keep on rockin! |
![]() | 14. April 2006 angst vor Latex so ein Quatsch !!!! Ich habe nach jahren heraus gefunden das ich mein heutigen Latex Gummifetisch in meiner Kindheit gelegt wurde. Als mein kleiner sohn mal bei Oma war sagte diese so nebenbei zu mir als du so klein warst gab es noch keine Pampers und so ......... |
![]() | 22. Juni 2007 Leute, wir haben doch alle recht ... oder? Uns gefällt das Material und man fühlt sich dann besonders (gut, sexy, schlank, geil, oder schön). Latex ist was fürs ego und Wohlbefinden. Und wir alle können es nur wärmstens empfehlen. go for it. |
![]() | 22. Juni 2007 Kein Fetisch sondern nur mal eine gelegentliche optische Bereicherung, so sehen wir Lack und Leder auch. |
![]() | 25. Juni 2007 Also Angst bestimmt nicht! Ist halt fuer viele aus der Mode,leider. |
![]() | 30. Juni 2007 ich denke es kommt aber wieder in mode für sehr viele |
![]() | 30. Juni 2007 Mein Fetisch Ich hab den Fetisch seit 10 jahren, vorher hab ich meistens in meinen Radlerhosen oder Jeans gewixt, jetzt hab ich enge Lederhosen fast jeden tag an um meinen Penis darin zu wixen |