Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?1991
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit Sex-Enttäuschungen im Swingerclub um?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht ihr mit Sex-Enttäuschungen im Swingerclub um?
Ihr hattet "schlechten Sex" (warum auch immer) im Club. Er lief also nicht so ab, wie ihr es gerne hättet.
Wie geht ihr damit um?

a) Vermiest euch ein schlechtes Erlebnis den Abend oder hat euch vielleicht sogar das Swingen verdorben? *gleichplatz*
b) Wie geht ihr mit ehemaligen Sexpartnern um, wenn ihr sie nach der Matte oder beim nächsten Besuch wieder im Club trefft?
Ignorieren? *fluch*
Sich verstecken? *tuete*
Kritik üben? *streit*
Den ganzen Club über die Person aufklären, wie schlecht im Bett sie doch sei? *nase*
Zweite Chance geben? *taetschel*
Oder sogar den Club verlassen? *panik*
Da der Teufel ja nun mal im Detail steckt, kann es natürlich passieren, dass es nicht wirklich gut harmoniert beim gemeinsamen Sex - sei es weil einer der Männer etwas schwächselt, sei es, weil zwischen jeweils zwei der getauschten Partner nicht funkt. Das kann eben passieren und passiert auch mal, wenn auch sehr selten. Wenn nun trotzdem ein gutes Gefühl der anderen Person gegenüber belibt, kann es schon mal einen zweiten Anlauf zu viert geben. Wenn einfach die notwendige sexuelle Passung fehlt, gibt es von uns aus keine Wiederholung. Wenn man sich mit dem Paar dann wieder einmal im Club trifft kann man ja trotzdem ein paar Worte wechseln. Nur in dem sehr seltenen und ungewöhnlichen Fall, dass beim Wiedersehen Wünsche in Richtung Matte geäußert werden sollten, wären klare Worte angebracht. Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass dann, wenn es nicht so richtig gepasst hat meist auch von beiden Seiten keine Versuche gemacht werden sich erneut zu treffen - alle Paare tauschen sich ja schließlich nacher aus - bzw. wir merken es eigentlich immer schon auf der Matte, dass es einem von uns nicht richtig gut geht und verzichten dann schon mal am gleichen Abend auf die zweite Runde.

Aber ignorieren, den Club verlassen finden wir doch eher kindisch.
Und über andere und deren sexuelle " Güteklasse" herumtratschen finden wir total daneben. Wir reden grundsätzlich nicht mit anderen über Treffen mit anderen Paaren!
@Steph6
Haben bisher das von dir beschriebene Szenario noch nicht erlebt.

Gehen doch relativ ( für uns gesehen ) regelmäßig in Clubs.

LG von den Emotionalen
Kurzer Nachtrag:
Das Geschriebene gilt natürlich auch für andere Konstellationen. Wenn es einem von uns in der Situation nicht wirklich gut geht, gibt es keine Wiederholung. Das ist dann eben auch eine Sache von erwachsenen Menschen in der nur in absolut seltenen Ausnahmefällen klare Worte notwendig sind.

Dass es ohne Ausnahme das absolut harmonische Erlebniss mit super Sex gibt, können wir kaum glauben. Das Leben und auch das Swingen ist nun mal nicht in allem planbar und wir können in Menschen nicht hineinsehen. Deshalb gehören Enttäuschungen zum Leben und zum Swingen dazu, sie sind bei uns sehr selten vorgekommen, aber sie gehören auch zu unseren Erfahrungen genauso wie die unvergesslich schönen erotischen Momente.
a) Vermiest euch ein schlechtes Erlebnis den Abend oder hat euch vielleicht sogar das Swingen verdorben?
Nö, ...eher nicht, aber eine Kette von schlechten Erlebnissen könnte zumindest den Abend verderben.


b) Wie geht ihr mit ehemaligen Sexpartnern um, wenn ihr sie nach der Matte oder beim nächsten Besuch wieder im Club trefft?

(Wir nehmen hierbei an, die weiteren Fragen beziehen sich als Ergänzung auf Punkt a)

Ignorieren?
Nö, ...aber den erneuten Kontakt suchen wir dann auch nicht unbedingt.


Sich verstecken?
Nö, ...warum auch? Es sei denn die Haare sitzen nicht richtig, oder sowas *huebschmach*


Kritik üben?
Nö, ...nur wenn wir direkt darauf angesprochen werden *blabla*


Den ganzen Club über die Person aufklären, wie schlecht im Bett sie doch sei?
Nö, ...nur den halben Club *fiesgrins*


Zweite Chance geben?
Kommt drauf an – z.B. bei einem "menschlichem/männlichem Hängerchen" schon *taetschel* , bei unkompatibelem oder negativem Verhalten wohl nicht *hackfresse*


Oder sogar den Club verlassen?
Nö, ...auf keinen Fall. Soll er/sie doch gehen, wenn nicht mehr aushaltbar *undwech*


Gruß MMMF_Vorliebe
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Also ich empfinde spontane Sex-Situationen im Club immer als gefährlich.

Du stehst in einer Traube von Frauen und Männern an der Spielwiese und schaust dem bunten Treiben zu. Plötzlich streichelt dich eine Hand, und du musst blitzschnell entscheiden, ob dir die Person sympathisch oder nicht ist.
Das hat in der Vergangenheit nicht immer optimal geklappt, und die Chemie stimmte nachher nicht wirklich.

Oder zweite Situation: Du hast als Mann eine Dame an der Bar kennengelernt und ihr habt euch auf eine Spielwiese zu zweit zurückgezogen. Plötzlich steht/liegen ein(e) oder mehrere fremde Männer oder Frauen an/auf der Matte. Die Kommunikation, ob du jemand Weiteres zulässt oder nicht, ist auch oft kompliziert. Wenn du ja sagst, will sie meistens nicht. Wenn du nicht willst, will sie meistens... Oder Beide wollen nicht, aber die fremde Person drängt sich dazwischen, will ungefragt mitmachen und zerstört die Stimmung...
Das entspricht überhaupt nicht unserer Erfahrung: wir haben mit den spontanen Kontakten fast durchgehend positive Erfahrungen gemacht, fahren auch gern in Clubs wie z.B. das Kasteel Waterloo in denen sich leichter Spoantankontakte regeben. Wenn es im Gewusel doch nicht funktioniert gibt es immer die Möglichkeit den Kontakt zu beenden und wennn Potentielle Mitspieler nicht passen, machen wir es ihnen eben deutlich. Das funktioniert in den allermeisten Fällen.
Die vermeintliche Sicherheit des abgecheckten Dates im abgesteckten rahmen ist ja auch von diversen Unwägbarkeiten gefährdet: als da sind - aktuelle unpässlichkeiten, zu gute Bildbearbeitungsprogramme, der Unterschied zwischen optischer Klasse und taktiler Fremdheit etc etc.
Wer weiß schon vorher, wie sich jemand bewegt, bläst, leckt, poppt oder oder - das läßt sich eben erst im konkreten Tun erfahren, also gibt es bsi dahin eine gewisse Unsicherheit und nach dem ersten Kontakt geht es eben weiter oder auch mal nicht.
Das ist letztendlich beim spontanen Kontakt nicht anders als beim Date!
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ insblaue
Nein, ich meine schon Bar-Kontakte (also live!) vs. Spielwiesen-Kontakte (also auch live!).
Internet-Bekanntschaften sind ja noch ein Sonder-Thread wert. *ggg*
Wenn das alles ist......
einfach ein wenig humor anbringen, beim nächsten girl wird alles schöner. *zwinker*
oder sich ein wenig unterhalten, einen drink nehmen und dann auf die spielwiese.

gruß kuschelterror
schlechter sex im club...
... macht nix! einfach mit einer anderen einstellung hingehen, das hilft. oder sich mit bekannten dort verabreden.

mein kumpel und ich haben die einstelllung, einen netten abend zu verbringen mit chillen, essen, trinken, sauna, schwimmen, schauen, sich nett unterhalten. kommt es zu mehr, weil es passt, ok, umso besser, ist das nicht der fall, wird es dennoch zu einem klasse abend. erwartungen runterschrauben, man weiß eh nie, welche leute gerade da sind und wie sie drauf sind.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
a) Vermiest euch ein schlechtes Erlebnis den Abend oder hat euch vielleicht sogar das Swingen verdorben?
Je nach dem schnell vergessen und sehen was der Abend noch so bringt.

Wie geht ihr mit ehemaligen Sexpartnern um, wenn ihr sie nach der Matte oder beim nächsten Besuch wieder im Club trefft?
Das kommt darauf an wie de letzte Eindruck von ihm/ihr war aber auf keinen Fall ignorieren denn für ein nettes Wort muss immer Zeit sein.

Sich verstecken?
Warum ?


Kritik üben?
Sollte es nötig sein gibt es sicher die Möglichkeit sich zu einem Gespräch zurückzuziehen.


Den ganzen Club über die Person aufklären, wie schlecht im Bett sie doch sei?
Bestimmt nicht, das machen schon andere.


Zweite Chance geben?
Das käme darauf an was beim ersten mal falsch gelaufen wäre.


Oder sogar den Club verlassen?
Können wir uns nicht vorstellen, es würde bei uns nie zu einer Eskalation kommen bei dem ein solches handeln notwendig wäre.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Nach dem Club ist vor dem Club
Die Liste unserer schlechten Erfahrungen in einem Swingerclub mag lang sein. Doch die Liste der geilen/guten/positiven/befriedigenden Erfahrungen ist ungleich länger.

Daher vermiest uns die eine oder andere "blöde Sache" nicht den Spass am Swingen.

Nöö, wir lachen drüber und haben anschließend noch eine Menge Spass.


244
******fhh Paar
307 Beiträge
So ist das Leben
es ist wie im richtigen Leben.
Es geht nun mal nicht immer so wie man es sich vorstellt.

Einen Garantieschein gibt es im SC nicht.

Auch hinterher sollte man sich wie auch sonst im Leben verhalten.
Eben nett und freundlich.

LG
Strumpfhh
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge zur Diskussion.
Die meisten stören sich also nicht daran, wenn der Sexpartner nicht gut war und lassen sich nicht die Laune verderben.

Spannend wäre nun die Kehrseite:
Wie geht ihr damit um, wenn ihr für euer Sexualverhalten kritisiert werdet? D.h., jemand mit euch unzufrieden war? Stört euch das oder ist es euch egal?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Man kann es nicht jedem recht machen...
Wie geht ihr damit um, wenn ihr für euer Sexualverhalten kritisiert werdet? D.h., jemand mit euch unzufrieden war? Stört euch das oder ist es euch egal?

und grade bei einem neuen Kontakt kann es schon mal passieren das man doch nicht so kompatibel ist wie man vielleicht anfangs dachte oder auch mal Missverständnisse passieren.

Das es auf Grund dessen störend ist kann ja sein aber entweder es gibt eine weitere Chance oder versucht sich anderweitig.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Der Umgang ...
Wir sind wohl alle erwachsene Menschen, wenn wir in einen Swingerclub gehen, und uns sollte klar sein, dass im Umgang mit Menschen Situationen entstehen können, welche von einem selbst, als auch von anderen, als Positiv oder auch Negativ empfunden werden.
Und dann liegt es wiederrum an einem jeden selbst, wie er mit dieser Situation dann umgeht.
*blume* BlackBatty
Sicherlich
kann man im Club neben schönen Erlebnisse dann und wann auch Abende haben, an denen es nunmal überhaupt nicht passt- aber das ist sicher vollkommen normal, es kann eben nicht immer gut passen, auch sexuell- solange aber die positiven Erlebnisse und der Spaß an der Sache überwiegen vermiest einem solch ein Erlebniss das Ganze nur bedingt- und man kann ja immer noch versuchen den Abend entsprechend zu "retten"...
@stephan6
darf man mal direkter fragen... was ist bei dir "schlechter" sex.....

für dich.... nicht genug bekommen.... keine zärtlichkeit.... oder ... verwirrtschau

vergleichst du vielleicht einen clubbesuch mit dem sex den du zuhause bekommst ?

gerne antworte ich wenn ich mehr weiß, was ich davon halte...

ich, unser er, hatte überwiegend gute beis sogar sehr gute erfahrungen in den clubs in denen ich früher war....
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Naja, ......
..... mit schlechten Erfahrungen gehen wir recht locker um!
Nach über 10 Jahren haben wir vieles in den verschiedensten Clubs
erlebt und könnten sicherlich ein Buch dazu schreiben.
Aber auch hier würden wir sicherlich nur die positiven Erlebnisse
schreiben - die "negativen" haken wir relativ schnell ab und geniessen
die schönen Erlebnisse!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Warum "sich einen Kopp machen" - wir sehens nicht so eng!! *rotwerd*
****706 Mann
190 Beiträge
nicht so eng
nun, da die Besuche bei mir eh nicht so häufig waren, gehe ich doch sehr locker damit um, warum auch anders, als solomann kann ich doch im vorfeld wissen "alless kann aber nichts muß", warum sollte ich dann wenn nur teil 2 sich erfüllt hat enttäuscht sein und außerdem kann man auch spaß ohne sex haben solche männer in solchen clubs solls auch ab und zu geben
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
@ kater2006
Etwas verspätet die Antwort.

darf man mal direkter fragen... was ist bei dir "schlechter" sex.....
Also auf 1-2 Begriffe kann ich das gar nicht bringen. Manchmal stimmt die Chemie eben nicht. Da ist die Vorstellung besser als der Akt selbst.
Natürlich vergleiche ich gelegentlich auch die Clubbesuche miteinander. Nicht unbedingt die Frauen, aber das Publikum an sich. Wenn ich das Gefühl habe, die Stimmung und das Stammpublikum dieses Ladens sind nichts für mich, dann meide ich den Club auch.

ich, unser er, hatte überwiegend gute beis sogar sehr gute erfahrungen in den clubs in denen ich früher war....
"Beis"? Abkürzung für Beischlaf???
Das stelle ich ja auch überhaupt nicht in Abrede, dass man viele, sehr schöne Erfahrungen in SC´s macht. In diesem Thread soll es darum gehen, wie man mit den Schlechten umgeht und inwieweit dies einen bei Clubbesuchen beeinflusst.
@steph
na einfach abhacken ;-))

und die erfahrung in die kommenden besuche einfliesen lassen... nicht mehr und nicht weniger *zwinker*
*********esser Paar
287 Beiträge
@Kater2006
hmmm???? *gruebel*

Was hackst Du dir ab? Deine Stochernadel oder was?

Oder meintest Du etwa abhaken??? *kopfklatsch*
****ne Paar
3.063 Beiträge
*lol* Was so ein kleiner Buchstabe alles ausmacht...


Zum Thema...

Selbst bei bester Vorauswahl gibt es keine Garantie auf guten Sex im Club. Damit muß man klar kommen.

Wir machen uns darüber keine großartigen Gedanken. Beim nächsten Besuch wird alles besser *zwinker*

Aus dem Weg gehen wir niemanden, im Zweifelsfall sind klare, diplomatische Worte angesagt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Das hätte ich fast überlesen. *ggg*
Danke, Lust_am_Schloss + Sterne.

na einfach abhacken ;-))
So schlimm ist es noch nicht, dass ich mich selbst verstümmlen wollte... Ich lasse noch alles dran, könnte ja später noch einmal von Nutzen sein. *haumichwech*
Nicht böse gemeint, kater2006 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.