Wo war Euer erstes mal Vaginal,Anal,Oral usw.

09. Juni 2009

Nachdem es hier schon zichmal darübe Gerdet wurde wie das erste Mal war und wann,würde es mich mal Intressieren es passierte.
Wo seid Ihr Entjungfert worden,wo war Euer erster Analsex,Oralsex wo seid Ihr das erste mal angespritzt worden oder habt selber eine Frau angespritzt?.
War es auf Klassenreise,im Bett bei Ihm/Ihr Wohnzimmer usw.
Also irgendwie Inressiert es mich wo es das erste mal passierte.
Also ich habe meine Unschuld im Wohnzimmer im Sessel verloren,den ersten Analsex hatte ich in Dänemark am Strand und das erste mal einen Geblasen bekamm ich in der Umkleidekabine im Schwimmbad.
09. Juni 2009

alles mit meiner ersten Freundin im Bett *zwinker*

was aber nicht heißt das ich nicht zB schon in einer Umkleidekabine im Kaufhaus zu Werke war *ggg*
09. Juni 2009
erstes mal

also mein erstes mal war auch im bett es war aber nicht so schön wie es man sich immer so vorstellt......da war keinerlei leidenschaft oder liebe ......und die anderen male naja waren mit ihm dann auch nichts besonderes
09. Juni 2009

Das erste Mal...
- Blowjob mit 1. Freundin vermutlich auch in ihrem Bett.
- Vaginalverkehr besoffen in einem Zelt im Urlaub mit einer Random Frau.
- Analverkehr mit 1. Freundin in ihrem Bett. Richtig heftigen Analverkehr wo ich ganz in sie eingedrungen bin erst mit einer späteren Affaire.
- Fisten war mit einer späteren Freundin bei mir im Bett.
- eine Frau anspritzen auch eine spätere Freundin bei mir im Bett.

Ich probier neues scheinbar am ehesten mit mir vertrauten Personen an vertrauten Orten aus.

Gedankengänger
11. Juni 2009

Ups...nur antworten für Männer....darf ich hier als Frau überhaupt antworten *mrgreen*

Also meinen ersten Sex hatte ich mit meiner damaligen urlaubsbekanntschaft in Valata/ Kroatien

Und das erste mal mit der Zunge von meinem Mann bin ich bei uns zu Hause in unserem Bett verwöhnt worden.

Von einer Frau bin ich in unserem Wintergarten vaginal verwöhnt worden...was für mich zu dem Zeitpunkt noch völlig neu war.

Einen geblasen habe ich meinem Mann das erste mal auf der Arbeit in der Mittagspause...was sehr reizvoll und absolut heiß war *ja*

LG Silke
11. Juni 2009

Beim mir gaaaaaanzlangweilig.

Vaginal, Anal, Oral (machen und machen lassen), Fingern, Anspritzen; alles mit der 1. Freundin mit der ich über 3 Jahre zusammen war und alles im Bett, ob nun ihres oder meines, ist ja völlig egal.

Das erstemal Outdoor, war auf der Wiese in der nähe der Koppel ihres Pferdes.
11. Juni 2009
weiß gar nicht mehr ...

an das erste Mal kann ich mich natürlich noch genau erinnern. Das war auf einer Klappcouch im Bügel- und Abstellzimmer im Keller meiner Großeltern. Für mich was es sehr schmerzhaft und ich habe viel geblutet... - Bei den anderen Sachen weiß ich gar nicht mehr wann und wo.
11. Juni 2009

ca. 48° 1' nördliche Breite

ca. 11° 5' östliche Länge

ca. 500 m ü. NN

(ein Bett in München-Großhadern)
12. Juni 2009

Ich bezieh mich jetzt mal v.a. auf das usw.

Der erste Kuss: An einem Steinbruch-See
Der erste GV: Daheim im Schlafzimmer
Die erste Streicheleinheit mit Boa-Federkette: In Nürnberg
Die erste Nahtod-Erfahrung: Im Wald mit nem Baum auf mir drauf
Das erste Mal Sushi-Essen: In Berlin
Das erste Mal beklauen lassen: In Rom
Das erste Mal online verliebt: In Bellini

PS: Bellini, ich find dich sowas von gut!
13. Juni 2009

1. Mal geblasen -> Outdoor
1. Mal geleckt worden -> im Auto
1. Mal Sex -> auf der Motorhaube
1. Mal Anal -> stockbesoffen in meinem Bett
13. Juni 2009
@ simen

Nachdem es hier schon zichmal darübe Gerdet wurde wie das erste Mal war und wann,würde es mich mal Intressieren es passierte.

was macht man mit diesem wissen
13. Juni 2009
Also...

...meinen ersten Sex hatte ich auf dem Klo im Jungendzentrum dabei habe ich ihm auch gleich noch einen geblasen.

Den ersten und bis jetzt auch einzigen Analsex hatte ich bei mir im Bett.
13. Juni 2009

Ich habe mich bei meinem ersten Mal im Freibad vergnügt und ich muss sagen, ich habe es sehr genossen!

Ansonsten waren die ersten Male (Analverkehr, Oralverkehr) im gewohnten Bett.
13. Juni 2009

1. Mal OV: Im Zelt mit gutem Freund
1. Mal GV: Mit 1. Freund im Bett
1. Mal AV: Bis jetzt nur meine Analkette im Bett *g*
29. Juli 2009

Das erste mal gv bei meinem 1 freund im bett
das erste mal ov im auto
das erste mal geleckt im bett bei mir zu hause
das erste mal av bei uns in der gemeinsamen wohnung aller dings im wz

Mehr zu Wo war Euer erstes mal Vaginal,Anal,Oral usw.

• Fisting

Beim Fisting wird beim Sex die Hand oder Faust vaginal bzw. anal eingeführt. Tipps und Tricks für dieses sensible Thema haben wir euch hier zusammengestellt.
  • Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Chinesische Liebeskugeln

Ein sexuelles Hilfsmittel zur lustvollen Stimulierung der Vagina.
  • Erstes mal Anal vor dem erstem mal vaginal?

Ich habe hier im Forum gestöbert und es ist mir aufgefallen, dass die meistens erste orale Erfahrungen sammeln, dann...
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist für viele eine ganz selbstverständliche Praktik…
  • Oral beim ersten Mal?

Sowohl an Männlein und Weiblein: Was denkt ihr von Frauen, die Männer beim ersten Mal oral verwöhnen aber noch...
  • Das erste mal Oralen Sex.

Ich habe mich damals lange drumm gedrückt. Als mein Partner mich drumm bat seinen Penis in den Mund zunehmen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!