Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
frage an die bi- und lesbischen frauen82
Ich hab an die Bi sexuellen bzw. lesbischen frauen unter den…
zum Thema
Frage an lesbische Frauen...78
Hab da einfach mal der Interesse wegen, eine kurze Frage an die…
Liebe zwischen zwei Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit lesbischer Neigung

*******_wi Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Frauen mit lesbischer Neigung
Hallo, ihr Lieben!

Vor kurzem entbrannte in einer kleinen Frauenrunde eine heftige Diskussion über das Thema "lesbische Neigung". 2 Freundinnen meinten, daß eigentlich die meisten Frauen schon Erfahrungen mit einer Frau hatten oder es gerne hätten...... *hothips*
Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mich mal hier umzuhören, was den wirklich Frauen sagen, die nicht von unserem Diskussionsstreit voreingenommen sind.

Für Frauen:
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Für Männer:
Pkt. 1) Hat Deine Frau/Freundin Erfahrungen mit Frauen?
Pkt. 2) Wie lange und mit wem?
Pkt. 3) Wie kam er dazu?
Pkt. 4) Hat sie auch Frauenkontakt in Eurer Partnerschaft?
Pkt. 5) Macht sie es offen oder geheim (sie weiß es nicht, daß du es weißt!)

So, jetzt bin ich gespannt was ihr dazu sagt ...... ich danke euch und sende allen die Antworten oder es "nur" lesen ein dickes Bussi
Eure Viola
*hotsqueeze*


Was zum anschauen.....
Bin ich mit einem Bekannten ..... ist aber schon länger her!
Bild ist FSK18
für männer punkt3
es kamin im winter vor bei karte spiel mit einsatz das das ganze woche ende ging
punkt 1)

ja, ich habe erfahrungen machen können

punkt 2)

meine ersten erfahrungen habe ich gemacht, da war ich etwa 10/11 und fummelte und knutschte mit ner freundin rum. meinen erste "richtige" erfahrung hatte ich dann mit 19

punkt 3)

ja und mein partner akzeptiert meine wünsche und vorlieben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Frenchloverin :

Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?

Ja ich hatte schon Erfahrungen


Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?

Mit 39 das erste mal und es war eine Frau aus dem Swingerclub was sich danach vorerst als Dauerfreundschaft gestaltete.


Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Wenn es sich ergibt dann in der Regel in einem Club.
Mein Partner mag es wenn ich auch Erfüllung und Lust durch Frauen erlangen kann.

Der Frenchlover :


Da sich alles aus ihren Antworten ableiten lässt und ich damit vollkommen konform gehe ergibt es sich von selbst das nichts heimlich passieren muss.
Hallo ihr lieben Ja ich habe schon so meine erfahrungen mit Frauen gesammelt, dass erste mal im alter von 16 und habe immer noch kontakt zu frauen.

Hatte sogar schonmal eine Beziehung mit einer >Frau
Ja.....
Erfahrungen habe ich gemacht.

Das erste mal mit 18.
Mit der Freundin meines Kumpels. *oops*

Eigentlich wollten wir ausgehen... aber dann blieben wir bei der Wahl des Outfits an der Bettkante hängen..... *floet*

Ich hatte seit dem immer mal wieder das Vergnügen mit einer Frau Lust und Leidenschaft zu teilen.

Leider ist derzeit in meiner Umgebung nicht viel los mit den Ladies...

Mit meinem Partner führe ich eine offene und ehrliche Beziehung.
Wir haben uns voreinander "geoutet" (blödes Wort).
Er ist auch Bi.
Hallo liebe Leute,

ich kann leider nur zu Pkt1 was sagen und zwar: ich würde gerne Erfahrungen mit einer süßen sie machen *gg*. am liebsten während mein Partner zuschaut oder mitmacht...
Ja,viel Erfahrung mit Frauen

Mit 19 von einer Freundin(Ausbildung)eingeführt worden und auf den Geschmack gekommen

Hätte gern (wieder )mehr Kontakte zu Bi und Lesbenfrauen
Partner findet das OK,hält sich aber komplett da raus(kein FFM)

LG

Kathrin
*****a_V Frau
399 Beiträge
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?
1. Ja, hab ich.
2. Mit 22 Jahren. Es war eine Joybekanntschaft. *gg*
3. Ja, so oft wie möglich (keine Ahnung, jedes 2. Wochenende oder so im Moment). Hab keinen Freund. Als ich noch einen hatte, hab ich es in seinem Beisein ausgelebt.
Als weiblicher Part von O_I habe ich schon erste Erfahrungen mit einer Frau gemacht (die unbedingt ausbaufähig und -bedürftig sind!).
Dabei ging es erst einmal nur um streicheln und küssen - das war jeweils mit guten Freundinnen und einmal in einem Swingerclub. Auf den "Geschmack gekommen", wie du so schön schreibst, LesBiKathi, bin ich leider noch nicht - aber sehr sehr neugierig.

Ich hab mit 18 bemerkt, dass ich mich zwar zu Männern hauptsächlich hingezogen fühle, ich aber Frauen auch sehr reizvoll finde. Eigentlich sind Frauen doch die schöneren Geschöpfe. Zu dieser Zeit gab es das eine oder andere harmlos-zärtliche Schlüsselerlebnis bei mir.
Die ersten konkreten Erfahrungen habe ich dann nach lang ersehnter Zeit Anfang des Jahres mit 26 gemacht.

Regelmäßigen Kontakt zu Frauen habe ich leider momentan (noch?) nicht.
Das Thema ist bisher in jeder meiner Beziehungen offen gewesen, aber nun habe ich das Glück, einen Freund zu haben, der mich in dieser Hinsicht sehr ermutigt und einen kleinen Schubs gibt. U.a. dafür sind wir hier. Er selbst kennt schon aus einer vorherigen Beziehung, dass sich die Freundin ab und an mit einer anderen Frau getroffen hat.

*memo an mich: vielleicht sollte ich auch mal eine Kontaktanzeige starten.. *
wie ich schon sagte habe die erfahrung mit zwei frauen gemacht die erst vor mir trieb und dann mich anschliesend mich einbeziehte wo ich heute nicht abgeneigt bin
Punkt 1 ) Ja hatte ich schon!
Punkt 2 ) das erste mal mit ca 13 Jahren!
Punkt 3 ) Er weiss es und aktzeptiert es. Zur Zeit bin ich grade auf der Suche nach einer neuen Freundin.
Lieben Gruss Lena
*********6_nw Frau
6 Beiträge
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Ich hatte mein erste erfagrung mit einer Frau 2006 und dieses jahr woow
Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
ich war 26 mit einer super guten Freundin
Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?
ja klar hab ich noch Kontakt.........mein damaliger Partner hat bei der anzen sache mitgemacht

*********frau Paar
30 Beiträge
Erotik Pur
1.) oh ja und es hat mich voll getroffen, wenn es zwischen FF oder FFM heiss her geht

2.) erstmals unbewusst als ich 14 J. alt war und dies eher Doktorspielen glich (zur Erkundung des weiblichen Geschlechts, in diesem Fall bei einer guten Verwandten). Ich glaube, schon da entwickelte sich meine Neigung ohne das ich es ahnte. Später merkte ich beim Schauen von Sex-Videos, dass mich erotische Spiele von Frauen tief bewegten und der Wunsch es selbst mit einer Frau zu tun immer stärker wurde.

3.) es ist sehr schwer für mich/uns diese Erfahrung auszubauen und ich bin immer wieder auf der Suche, denn ich möchte diese Leidenschaft gern zusammen mit meinem Partner erleben.
Natürlich durfte ich mich auch ohne ihn mit einer Frau amüsieren, er akzeptiert es und empfindet es nicht als fremdgehen, weil es mit einer andern Frau anders ist, als wie mit einem anderen Mann (der käme für mich eh nicht in Frage).
Doch viel lieber und intensiver für mich, ist das Spiel zu dritt und diese Erfahrung war einfach nur geil.

Fazit: wer eine Frau gefunden hat, der man sich zusammen mit dem Partner hingeben kann, der schätze sich glücklich - es ist ein wahnsinniges Gefühl
Glückliche Zeit
Wir beide sind sicher ein Sonderfall, wie es ihn nicht so oft gibt.

Meine Freundin, ist bis vor zwei Jahren rein lesbisch gewesen und nur mit Frauen zusammengewesen. Sie hatte gar kein Interesse an Männern. Erst vor zwei Jahren hat sich das geändert. Überigens nicht durch mich. Wie das genau war, kann sie euch besser selber erzählen.

Wie kam er dazu? Er? Also ich? Ich habe sie in einem Forum kennengelernt, weil wir beide bisexuell sind. Und so war ich gleich von Anfang an dabei. wir hatten Kontakt mit Männern und mit Frauen, wir wollen auch gemeinsamen Sex mit beiden haben.
Wir suchen trotzdem noch ganz dringend eine regelmäßige Beziehung zu einer netten bisexuellen Frau, die nicht zu weit weg wohnen sollte. Es ist schöner, wenn man sich besser kennt. Man ist sich vertrauter, und man kann sich besser fallenlassen dabei.
*********ssion Paar
32 Beiträge
also ich hab schon Erfahrungen mit Frauen gemacht,
ging zwar nie weiter wie "fummeln" aber durchaus wäre ich gern weiter gegangen...
ist zwar schon ein paar jährchen her aber dennoch geht mir der gedanke nicht mehr aus dem kopf
ich und mein freund suchen deshalb auch eine süße Bi-Maus die wir gemeinsam vernaschen könnten..
1: Ja , die erste mit 22 .

2: mit meiner besten Freundin. Wir waren beide betrunken und meinten dann plötzlich uns küssen zu müssen , sie wollte ja unbedingt wissen wie es ist , jemanden mit Zungenpiercing zu küssen. Und aus dem geknutsche wurd dann gefummle und ... Da hab ich dann gemerkt *huch* ... Frauen sind auch lecker! *ggg*

3. Er weiss es und ich möchte ihn auch miteinbeziehen...etwas was viele Frauen hier bei JC leider abschreckt... sind auf der Suche....
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?

Ja, ich hatte schon mehrere zärtliche Stunden mit Frauen

Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?

Ich war 13 als ich das erste Mal mit meiner damaligen besten Freundin sexelte.

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Ja, ich hab nur Sex mit Frauen und habe keinen Freund, der etwas dagegen haben könnte.
*********_no1 Frau
20 Beiträge
Frauen
Punkt1; ja ich hätte schon erfahrungen mit Frauen...

Punkt 2:Ich war Zwischen 14/15 und habe mit meienr Besten Freundin geknutscht und gefummelt ...und mit 17 hätte ich dann das erste mal erfahrungen gesammelt mit einer Frau..

Punkt3: ja ich habe Sex mit Frauen ich bin singel deswegen kann sich da keiner zu äußern...
1. ja ich habe schon was gehabt mit frauen und hab es immer noch

2. meine ersten erfahrungen kamen mit 16.da wurde dann geknutscht aber mehr noch nit. erst mit 18 kam es dann zum ersten sex mit ner frau,die damls auch ne gute freundin gewesen ist

3. ja mein freund sieht das alles locker und lässt mir da meine freiheiten
Steffi:
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?

Ja hatte ich.

Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?

17, mit einer guten Bekannten.

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?

Momentan nicht.

Flo:
Pkt. 1) Hat Deine Frau/Freundin Erfahrungen mit Frauen?
Ja, siehe oben *zwinker*

Pkt. 2) Wie lange und mit wem?
Vor unserer Beziehung, auch teilweise als Partnerschaft.

Pkt. 3) Wie kam er dazu?
??? Er?

Pkt. 4) Hat sie auch Frauenkontakt in Eurer Partnerschaft?
Nicht das ich wüßte *zwinker*

Pkt. 5) Macht sie es offen oder geheim (sie weiß es nicht, daß du es weißt!)
Wir reden ganz offen darüber, aber momentan findet sich keine passende Partnerin dafür.
...habe schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Leider noch nicht allzu viele. Ich kann nur sagen, es ist so so schön....allerdings ist es sehr schwer eine passende Sie zu finden. Mein Schatz hätte nichts dagegen, insofern es nur mit einer SIE geschieht!
Für Frauen:
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Ja habe ich (ausschliesslich)

Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
Mit 15

Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?
Habe eine Partnerin, von daher, nur mit Frauen...und nur mit der einen!
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Pkt. 1) Hast Du Erfahrungen mit einer Frau bzw. hättest Du es gerne?
Ja, ich habe Erfahrungen


Pkt. 2) In welchem Alter hattest Du Dein erstes Erlebnis und mit wem?
Mit 17, eine Freundin hat mich verführt


Pkt. 3) Hast Du noch immer Kontakt zu Frauen, wie oft und was sagt Dein Partner dazu?
Momentan leider nicht, ich hoffe dass sich das wieder ändert
Wir treffen uns nur gemeinsam

Grüsse
Katrin
****i77 Frau
11 Beiträge
also ich oute mich mal als unerfahren in der Hinsicht *zwinker* Klar würde es mich reizen, aber irgendwie bin ich mir noch nicht wirklich sicher ob es nicht eher eine Sache ist die ich in der Phantasie belassen sollte. Klingt vielleicht doof aber irgendwas bremst mich jedesmal. Und ich kann noch nicht mal genau sagen was es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.