![]() | 08. Juni 2009 Netzstrümpfe mit Lackabschluß Ich habe neulich tolle Netzstrümpfe mit Lackabschluß (statt dem sonst üblichen Spitzenabschluß) gesehen. Weiß vielleicht jemand, wo man solche Strümpfe bekommt??? Ich wühle mich schon seit Tagen durch diverse Shops, werde aber leider nicht fündig (da keine Links gepostet werden dürfen, eventuell als PN) |
![]() | 08. Juli 2009 Habe einen Shop gefunden- bei Interesse kann ich die Adresse als PN schicken. LG Aimée |
![]() | 09. Juli 2009 in dem generell sehr tollen onlineshop eis (mit punktde dahinter) habe ich eben noch solche gesehen.... einfach im shop diese nummer in die suchzeile eingeben: 728291 |
![]() | 13. Juli 2009 .... ja die sehen echt mal geil aus ...... |
![]() | 24. Juli 2009 man glaub es Kaum... also ich bin über meine im Karnevalsladen gestolpert |
![]() | 25. Juli 2009 Darauf muß man auch erstmal kommen! Manchmal ist die Lösung eben sehr naheliegend |
![]() | 25. Juli 2009 das mit dem karnevalsgeschäft ist mir auch neu und echt mal allternative statt zu den üblichen sexlädchen hier auf der Reeperbahn |
![]() | 15. August 2009 Na Karnevalsläden gibts in Hamburg wahrscheinlich auch nicht so viele oder? |
![]() | 15. August 2009 klingt gut, vermutlich haben die auch nicht so das Problem des Ausleierns, was vielen Frauen die Lust vergehen lässt... lach... |