Netzstrümpfe mit Lackabschluß

08. Juni 2009
Netzstrümpfe mit Lackabschluß

Ich habe neulich tolle Netzstrümpfe mit Lackabschluß (statt dem sonst üblichen Spitzenabschluß) gesehen. Weiß vielleicht jemand, wo man solche Strümpfe bekommt??? Ich wühle mich schon seit Tagen durch diverse Shops, werde aber leider nicht fündig *snief*
(da keine Links gepostet werden dürfen, eventuell als PN)
08. Juli 2009

Habe einen Shop gefunden- bei Interesse kann ich die Adresse als PN schicken.

LG
Aimée
09. Juli 2009

in dem generell sehr tollen onlineshop eis (mit punktde dahinter) habe ich eben noch solche gesehen....
einfach im shop diese nummer in die suchzeile eingeben: 728291
13. Juli 2009
....

ja die sehen echt mal geil aus ......
24. Juli 2009
man glaub es Kaum...

also ich bin über meine im Karnevalsladen gestolpert
25. Juli 2009

Darauf muß man auch erstmal kommen! Manchmal ist die Lösung eben sehr naheliegend *zwinker*
25. Juli 2009

das mit dem karnevalsgeschäft ist mir auch neu und echt mal allternative statt zu den üblichen sexlädchen hier auf der Reeperbahn
15. August 2009

Na Karnevalsläden gibts in Hamburg wahrscheinlich auch nicht so viele oder?
15. August 2009

klingt gut, vermutlich haben die auch nicht so das Problem des Ausleierns, was vielen Frauen die Lust vergehen lässt... lach...

Mehr zu Netzstrümpfe mit Lackabschluß

• Strümpfe und kurzer Rock Teil 2

Da der erste Thread so gut angenommen wurde und wir alle wunderschöne Fotos sehen konnten, eröffne ich jetzt den Teil 2.
  • Strümpfe und kurzer Rock

Schön wäre es mal photos von kurzen röcke mit strümpfen, egal ob halterlos oder mit strapsgürtel, wäre doch mal nett…
  • strümpfe bei der hausarbeit

Durch einen anderen thread hat sich dieses thema ergeben wobei ich denke da kommen tolle photos zustande.
  • Toller Brustwarzenvorhof

Nachdem dieses Thema schonmal vor langer Zeit sich grosser Beliebtheit erfreut hat möchte ich dieses nochmals aufnehmen.

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

Gruppenziele: Erfahrungsaustausch, Praktiken, Phantasien, lustvolle Realkontakte gleichgesinnter.
  • Neu hier? Kein Problem!