Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
429 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
Telefonsex - überwiegend eine männliche Vorliebe?449
Telefonsex erscheint mir als sehr überwiegend von Männern bevorzugte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex im Büro

******lor Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Telefonsex im Büro
Geht es euch auch so, dass ein Bürotag sehr lang sein kann? Und manchesmal überkommt mich eine schleichende Geilheit, die man(n) nicht bis abends aushalten möchte.
In der Vergangenheit rief ich dann eine Bekannte an, von der ich wußte, dass sie einem "heißen Gespräch" nicht abgeneigt ist. Das ging soweit, dass wir im Büro sitzend erregende Telefonate führten - bis zur Erlösung! Natürlich ist die Gefahr einer Entdeckung unter Umständen groß, aber das erhöht den Reiz.

Bin sehr auf eure Antworten und Erfahrungen gespannt!

*lol* Tom
Also ich als Ex-Unternehmer kann dazu sagen:
Wenn meine Mitarbeiter dadurch entspannter sind, warum nicht. Wenn es nicht zur Gewohnheit wird.
Ich selbst kann mich für diesen Bereich des Sex nicht begeistern, denn mir fehlt da was.
Naja,
T6 kann schon ne verdammt prickelnde Sache sein...mit dem richtigen Partner am anderen Ende der Leitung.
Und wenn einem die Lust überkommt, ja...warum dann nicht auch im Büro mal ein heisses Gespräch führen? Das kann durchaus eine seeehr entspannende Wirkung haben...
Wer viel und lange arbeitet, hat auch mal eine (süße) Pause verdient *achtung*

Wenn einem nach T-Sex lüstet...
Wenn es einen Partner gibt der es auch mag...
Wenn man dann auch noch ungestört telefonieren kann...

...Ja dann kann es sehr erregend sein und den leeren Akku für neue (Höchst-) Leistungen aufladen! *ggg*

LG, Martin
nee, auf keinen fall. ich könnte auf der arbeit nie spitz werden.

es gibt genug die das mögen: 0900er und co, mal sehen wie lange die arbeiten, welche keine bekannte haben die das gratis macht... *achtung*
********ngel Frau
2 Beiträge
also,...
...

vom Prinzip her ist das ja ne klasse sache, die Sache hat allerdings einen Hacken:

In unserer Partner Firma hat der Geschäftsführer sich auch mal gedacht so ne 0190 ziger Nummer anzurufen...vor allem Abends *g*

Naja,...jetzt weiß die ganze Branche davon....

So verbindungsnachweise können schon ganz schön fies sein *lach*
!!!
Telefonsex ist einfach nur Geil!!!

Und wer es mag macht es einfach, hauptsache man hat den entsprechenden Partner dafür!
Ich mach das sehr gerne
Bei mir auf der Arbeit ist das nicht möglich, da sind zuviele Leute um mich herum, als das ich geil werden könnte.
Aber wenn ich mal unter der Woche frei habe, rufe ich gerne meinen Mann an. Ich weiß, er liebt es und er geht nach unserem Telefongewspräch auf die Toilette, um.... *roll*
Und während wir telefonieren, dreht er fast durch. Na ja, ein bißchen ist halt schon eine kleine Teufelin in mir... *zwinker*
naja....ich sitz in nem großraumbüro...da is sowas eigentlich unmöglich....und irgendwie denk ich bei der arbeit an alles andere als an sex... *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
böse falle. teilweise können die telefonalagen so eingerichtet werden, daß alle gespräche digital aufgezeichnet werden können und dann mit der teleforechnung und nummernvergleich kontrolliet werden können. das kann in den meisten fällen gut gehen. aber, dann schlägt das eichhörnchen zu und es kann zru abmahnung oder sogar zur kündigung kommen. also lieber sein lassen. besser ist das.

ciao graf & zofe
**********t2003 Mann
34 Beiträge
Dann läßt man
halt die Finger fliegen und schickt ein paar heiße mails hin und her.
DAs mach ich manchmal.MANCHMALAUCH ÖFTER:
Nur der passende Gegenpart muß da sein.Dann machts Spass.
Ist nur nicht immer einfach mit so wie jetzt 6 Stunden Zeitunterschied.
Aber immer geil und gut.
Erlösung ist so eine Sache
@******lor
Ja, mein Lieber, Du hattest immer Deine Erlösung *grins*, weil Du allein im Büro (oder wo auch immer ) warst. Mir ging es da nicht so gut, weil ich warten mußte, bis mir zu Hause, auf mich allein gestellt, mit meinem Partner oder einem Spielzeug mit der Erinnerung an die heißen Telefonate (oder anregenden Chats) diese Erlösung zuteil wurde *schleck*
Es sollten also idealerweise beide "Telefonsex-Teilnehmer" sich in einer enspannten Lage an einem unbeobachteten Ort befinden, damit
sich die ersehnte Erlösung gemeinsam einstellen kann.
Diese Erfahrung fehlt mir bislang.
Gruß
Gabi *kuss*
******lor Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Egoist?
Du hast recht.
Doch leider wird man(n) bisweilen sehr egoistisch, wenn ihn der Hafer sticht und die Hormone zu den Ohren herausquellen. Dann will er nur noch "Erlösung"...

Leider kommt häufig erst danach die Eingebung, dass auf der anderen Seite ja auch eine nach handgemachter Erlösung lechzende Telefonistin sitzt und langsam, aber sicher, ausläuft.

Ich werde das bei einem nächsten Mal (soweit es ein solches geben wird) höflicherweise berücksichtigen!

DANKE Ga_bi_maus
Würde ich gerne machen, da ich T6 richtig geil finde *ggg*
Nur leider sind bei mir zuviele "Zuhörer" drum herum und es kann dauernd jemand ins Zimmer kommen...von daher auf der Arbeit bei mir unmöglich *snief2*
Andere Variante
Hei, TomSailor,
wie wäre es zur Abwechslung mal damit:
ich rufe Dich an, wenn ich mit meinem Partner aktiv werde (natürlich ohne daß er es merkt) *tel* und lege den Hörer neben den "Tatort".
Du bekommst über die Telefonleitung alles genau mit, was wir machen, weil ich es jeweils beschreibe und Du hörst deutlich unsere Lustgeräusche, das Quietschen der Matratze, das Klatschen der..., Du weißt schon, an meinem Po *pimper*, mein Stöhnen, meine Schreie und Aufforderungen an ihn, was er jetzt als nächstes mit mir machen soll.
Dann kannst Du Dir Deinen handjob besorgen und ich habe gleichzeitig meinen Spaß *kuss* und weiß als Steigerung, daß Du zuhörst und Deinen..., Du weißt schon wen, in der Hand hältst und bearbeitest, bis.....
Kein Vergleich mit dem, was die Professionellen so anbieten *haumichwech* !
Dann klappt's anschließend wieder viel besser mit der Arbeit!
Gruß
Gabi *kuss*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir machen uns tagsüber gerne mal per E-Mail spitz, dasss kann man/frau dann auch gleich mit neckischen Bildchen anreichern - herrlich!
wie blöd..
dass ich bei meiner Arbeit nie länger als 2 Minuten telefonieren kann...

endlich leuchtet mir ein, wieso viele einen Bürojob gar nicht so öde finden.. *lol*

Aliena
Solche Telefonate während der Arbeitszeit würden wir unseren Angestellten nicht gestatten, weil es nur ablenkt, diese nicht mehr arbeiten können und es dazu noch unser Geld kostet.


LG
RalfundBrigitte
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@RalfundBrigitte
Bah, was seid Ihr fiiies! *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
@ZweiHerzen
Wer ist Euer Arbeitgeber?

Vielleicht unser Bekannter???

*lol* *lol* *lol*
******lor Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Kostet nichts...
denn ich telefoniere über meine PIN, d.h. die Kosten für das Gespräch gehen auf meine Rechnung.
Und während der Arbeitszeit? Nun, ich kann doch auch in der mir zustehenden Pause telefonieren...

Was sagen die Arbeitgeber jetzt *zwinker*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
unsere meinung als unternehmer....

solange die leute das in ihrer pause machen und nicht über diese teuren service nummern ist es uns egal.....
nur wenn wir die dann beim erlösen erwischen.... oder andere mitarbeiter das mitbekommen..... wirds schwierig und die betreffende person dürfte sich sofort einen neuen job suchen
Lasst es lieber...
Wir würden dies nie tun. Die Gefahr idt zu groß erwischt zu werden. Büro = NO!
leider...
kann ich im Büro keinen Telefonsex haben, aber erotische SMS habe ich schon ab und an. Das bringt eine angenehme Abwechslung in den Büroalltag und motiviert..

Abends und zu hause genieße ich aber auch Telefonsex...erotische Gespräche können soooo geil sein.
nun ja...
es ist schon sehr prickelnd wenn man auf der arbeit sitzt und ein nettes telefonat hat! aber es muss ja nicht nur auf der arbeit sein, im auto geht das auch gut *ggg*

viel besser aber finde ich es noch wenn ich die frau einfach anrufe wenn sie zb in der stadt unterwegs ist und sie einfach nur geil mache und sie dabei nichts machen kann. wenn sie dann zuhause ist wird es um so besser und geiler und länger und und und *baeh* nur leider finden sich frauen so selten die das auch mögen [b]lacht[/b] bzw sie denken immer es ist nichts für sie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.