![]() | 26. März 2006 Telefonsex im Büro Geht es euch auch so, dass ein Bürotag sehr lang sein kann? Und manchesmal überkommt mich eine schleichende Geilheit, die man(n) nicht bis abends aushalten möchte. In der Vergangenheit rief ich dann eine Bekannte an, von der ich wußte, dass sie einem "heißen Gespräch" nicht abgeneigt ist. Das ging soweit, dass wir im Büro sitzend erregende Telefonate führten - bis zur Erlösung! Natürlich ist die Gefahr einer Entdeckung unter Umständen groß, aber das erhöht den Reiz. Bin sehr auf eure Antworten und Erfahrungen gespannt! |
![]() | 26. März 2006 Also ich als Ex-Unternehmer kann dazu sagen: Wenn meine Mitarbeiter dadurch entspannter sind, warum nicht. Wenn es nicht zur Gewohnheit wird. Ich selbst kann mich für diesen Bereich des Sex nicht begeistern, denn mir fehlt da was. |
![]() | 26. März 2006 Naja, T6 kann schon ne verdammt prickelnde Sache sein...mit dem richtigen Partner am anderen Ende der Leitung. Und wenn einem die Lust überkommt, ja...warum dann nicht auch im Büro mal ein heisses Gespräch führen? Das kann durchaus eine seeehr entspannende Wirkung haben... |
![]() | 26. März 2006 Wer viel und lange arbeitet, hat auch mal eine (süße) Pause verdient Wenn einem nach T-Sex lüstet... Wenn es einen Partner gibt der es auch mag... Wenn man dann auch noch ungestört telefonieren kann... ...Ja dann kann es sehr erregend sein und den leeren Akku für neue (Höchst-) Leistungen aufladen! LG, Martin |
![]() | 26. März 2006 nee, auf keinen fall. ich könnte auf der arbeit nie spitz werden. es gibt genug die das mögen: 0900er und co, mal sehen wie lange die arbeiten, welche keine bekannte haben die das gratis macht... |
![]() | 02. April 2006 also,... ... vom Prinzip her ist das ja ne klasse sache, die Sache hat allerdings einen Hacken: In unserer Partner Firma hat der Geschäftsführer sich auch mal gedacht so ne 0190 ziger Nummer anzurufen...vor allem Abends Naja,...jetzt weiß die ganze Branche davon.... So verbindungsnachweise können schon ganz schön fies sein |
![]() | 02. April 2006 !!! Telefonsex ist einfach nur Geil!!! Und wer es mag macht es einfach, hauptsache man hat den entsprechenden Partner dafür! |
![]() | 02. April 2006 Ich mach das sehr gerne Bei mir auf der Arbeit ist das nicht möglich, da sind zuviele Leute um mich herum, als das ich geil werden könnte. Aber wenn ich mal unter der Woche frei habe, rufe ich gerne meinen Mann an. Ich weiß, er liebt es und er geht nach unserem Telefongewspräch auf die Toilette, um.... Und während wir telefonieren, dreht er fast durch. Na ja, ein bißchen ist halt schon eine kleine Teufelin in mir... |
![]() | 02. April 2006 naja....ich sitz in nem großraumbüro...da is sowas eigentlich unmöglich....und irgendwie denk ich bei der arbeit an alles andere als an sex... |
![]() | 03. April 2006 böse falle. teilweise können die telefonalagen so eingerichtet werden, daß alle gespräche digital aufgezeichnet werden können und dann mit der teleforechnung und nummernvergleich kontrolliet werden können. das kann in den meisten fällen gut gehen. aber, dann schlägt das eichhörnchen zu und es kann zru abmahnung oder sogar zur kündigung kommen. also lieber sein lassen. besser ist das. ciao graf & zofe |
![]() | 03. April 2006 Dann läßt man halt die Finger fliegen und schickt ein paar heiße mails hin und her. DAs mach ich manchmal.MANCHMALAUCH ÖFTER: Nur der passende Gegenpart muß da sein.Dann machts Spass. Ist nur nicht immer einfach mit so wie jetzt 6 Stunden Zeitunterschied. Aber immer geil und gut. |
![]() | 04. April 2006 Erlösung ist so eine Sache @tomsailor Ja, mein Lieber, Du hattest immer Deine Erlösung Es sollten also idealerweise beide "Telefonsex-Teilnehmer" sich in einer enspannten Lage an einem unbeobachteten Ort befinden, damit sich die ersehnte Erlösung gemeinsam einstellen kann. Diese Erfahrung fehlt mir bislang. Gruß Gabi |
![]() | 04. April 2006 Egoist? Du hast recht. Doch leider wird man(n) bisweilen sehr egoistisch, wenn ihn der Hafer sticht und die Hormone zu den Ohren herausquellen. Dann will er nur noch "Erlösung"... Leider kommt häufig erst danach die Eingebung, dass auf der anderen Seite ja auch eine nach handgemachter Erlösung lechzende Telefonistin sitzt und langsam, aber sicher, ausläuft. Ich werde das bei einem nächsten Mal (soweit es ein solches geben wird) höflicherweise berücksichtigen! DANKE Ga_bi_maus |
![]() | 04. April 2006 Würde ich gerne machen, da ich T6 richtig geil finde Nur leider sind bei mir zuviele "Zuhörer" drum herum und es kann dauernd jemand ins Zimmer kommen...von daher auf der Arbeit bei mir unmöglich |
![]() | 06. April 2006 Andere Variante Hei, TomSailor, wie wäre es zur Abwechslung mal damit: ich rufe Dich an, wenn ich mit meinem Partner aktiv werde (natürlich ohne daß er es merkt) Du bekommst über die Telefonleitung alles genau mit, was wir machen, weil ich es jeweils beschreibe und Du hörst deutlich unsere Lustgeräusche, das Quietschen der Matratze, das Klatschen der..., Du weißt schon, an meinem Po Dann kannst Du Dir Deinen handjob besorgen und ich habe gleichzeitig meinen Spaß Kein Vergleich mit dem, was die Professionellen so anbieten Dann klappt's anschließend wieder viel besser mit der Arbeit! Gruß Gabi |