Telefonsex im Büro

24. Juni 2006

wenn man denn ein büro hätte *G*
haben beide keines, mein schatz hat autos und ich (w) hab nur eine rezeption, behandlungs- und wartezimmer, da lässts sich schlecht telefonieren ohne das es jemand hört, hätte auch garkeine zeit dafür wenn ich ehrlich bin
liebe grüße

Mehr zu Telefonsex im Büro

• Telefonsex. Sex am Ohr. Und Geröchel.

Was macht geilen Telefonsex aus? Welche Probleme stellen sich beim Telefonsex und was sind die Do's and Dont's?
  • Telefonsex

Beim Telefonsex ist der Name Programm. Es handelt sich um Sex, bei dem die Partner nicht zusammen sind, sondern die sexuellen Aktivitäten übers Telefon schildern.
  • Telefonsex

Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex? Nein, nicht die teure Variante, wo ihr komische Frauen mit…
  • Sex im Büro

Also Männer, nun mal Hand aufs Herz! Wer von Euch hat, hatte oder hätte gern Sex im Büro?
  • Telefonsex

So ich bin ja neugierig, somit wer von euch steht auf telefonsex und auf was dabei steht ihr bzw. was macht ihr dabei?
  • Was ist am Telefonsex reizvoll ?

Was ist am Telefonsex so reizvoll? Ist das miteinander "spielen" oder das einanderaufgeilen oder sind es die...

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!