Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14196 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
375 Mitglieder
zum Thema
@ Mädels: Sperma mit der Eichel verreiben8
Nachdem Euer Schatz auf Eurem Bauch oder Brüsten gekommen ist, wie…
zum Thema
Besamte Brüste461
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma mit dem Penis verreiben

Sperma mit dem Penis verreiben
Hallo ihr Süssen,

nachdem Euer Schatz auf Eurem Bauch oder Euren Brüsten gekommen ist, wie findet ihr das, wenn er dann mit seinem Penis oder mit seiner Eichel das Sperma auf Euch verreibt ?

Mich zumindest erregt es sehr.
Tip zum Lesen
Spermaspiele (SPielvarianten)

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

Bei mir ein MUSS. Und danach muss auch der Zauberpinsel gereinight werden. Und zwar mit dem Mund. Hmmmm Lecker.

Viel Spaß noch

Susi
Also ich find s total geil und am schönsten ist es dann noch,nicht nur für mich *ggg* , wenn ich den Schwanz dann noch ablecken kann!!!!! *wiegeil*


LG Danny
Also ganz ehrlich,
meine süsse steht voll darauf, wenn ich Ihr meinen Saft voll auf die Muschi spritze und danach mit meinem Freund schön verreibe. Wenn ich dann fertig bin, dann "wäscht" Sie Ihn mir wieder sauber! *lol* *lol*
Ich find das auch total genial... da wird "nach dem Spiel" ganz schnell wieder "vor dem Spiel" und der kleine Freund ist schnell wieder fit, wenn man hinterher genüsslich jeden einzelnen übrig gebliebenen Tropfen abschleckt...
Ich mag den Saft auch lieber auf meiner Möse.... und dann schön verreiben, mit Schwanz und Fingern.... und wenn er langsam wieder hart wird, dann wieder hineinschieben und weitermachen.
Vor allem die Gerüche von Sperma und Mösensaft gemischt sind eine wahre Wonne [b]schmacht[/b]
Verreiben ein bißchen. Ich mach jetzt nicht unbedingt ne Ganzkörperbesamung aber auf die Stelle wo ich hinspritze wird auch verrieben. Gehört doch schon fast dazu. Das ganze geht aber auch nur dann wenn meine Süße nicht alles geschluckt hat.*ggg*
das
verreiben ist bei uns ein muss aber das mit der mündlichen reinigung danach hört sich auch sehr interessant an muß ich doch glatt meiner frau mal vorschlagen *top*
Einfach nur GEIL *ggg*
mhh schon sehr geil *ggg* *schwärm
****re Paar
2.586 Beiträge
Gehört irgendwie dazu aber am liebsten nur auf den Brüsten und dann mit dem Penis die Nippel verwöhnen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
@snorre
Gehört irgendwie dazu aber am liebsten nur auf den Brüsten und dann mit dem Penis die Nippel verwöhnen.

öhhm auch nich schlecht...
*ggg*


Lg Hasi
****re Paar
2.586 Beiträge
Ganz unsere Meinung!!

Liebe Grüße von den Snorre´s
Schön . . .
mit der Penisspitze auf den erregten Nippeln verreiben - einmassieren. Meine Frau steuert das regelrecht und wird dabei immer noch geiler. Da ich dabei über ihr bin, spiele ich gleichzeitig am Zünder . . . bis . . .
@all
ich schließe mich der letzute meinung an...
..ich finde das ist ein teil des ganzen und gehört einfach dazu....jeder tropfen soll genutzt werden....sieht auch meine süße so
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freundin mags am liebsten und ich finde das auch geil wenn ich auf ihre frisch rasierte Muschi spritzen kann! dann verreibe ich es mit meinem penis und stimmuliere dabei mit der eichel ihren Kitzler und schiebe ihn dann wieder rein!
und dann gehts in die 2 runde!
saft
Der saft wird verrieben wo er gerade hingespritzt ist. Sie mag es überall und besonders gerne verreibt sie es über meinen körper. Sie drückt sich auch an mich bis wir beide verschmiert sind. einfach geil!
Selbst im Gesicht hab ichs gern wenn er mit seinem besten Stück alles schön verreibt.
Oft genug vorgekommen dass ich es mir dann antrocknen lasse und nicht abwasche.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde die Vorstellung nicht besonders prickelnd, wenn er auf mir kommt ist es sehr geil, sieht auch gut aus etc., aber dann mit dem Schwanz einzureiben, nein danke!

*hotlady*
getdirrrty
******ull Mann
54 Beiträge
*wiegeil*
Meine Frau macht am liebsten selbst und ich finde das auch super. Sie „reitet“ uns bis zu Ende und wenn „liebes Saft“ tropft aus ihre geile Muschi dann verreibt sie es mit dem Hand auf ihre rasierte Muschi und Bauch.
SUPER!!!
wenn ich sie anspritze und dann auuch noch verstreiche, dann muss ich nachher alles schön mit der zunge saubermachen; ansonsten wird mein lümmel auch nicht saubergemacht *lol*
ja ist mal ganz schön also wenn man selbst noch schön geil ist. ist dann auch ein schöner abschluss aber wenn man selbst schon gekommen ist und nicht mehr so spitz ist muss es nicht sein. somit für uns auch kein muss.
Ich liebe es...

egal wo ER mir hin spritz...

.Buch ..Po ... Mumu... Brüste... Gesicht..

es selbst zu verreiben....

und danach mir meine oder auch seine Finger abzulecken...

und anschliessend auch noch seinen harten Schwanz *wiegeil*

Kein Tropfen darf verloren gehen * yam yam* *gg*

Dark_Sin "sie" *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.